>

Nachbetrachtung zum Hamburg-Spiel vom 28.02.15, 18.30 Uhr

#
MemmingerAdler schrieb:
clakir schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
am liebsten hätte ich gerne wieder das duo zambrano/anderson    

Und warum?


Schnelligkeit der beiden + besseren spielaufbau

deal?


Okay, schneller sind die beiden wohl. Aber ich fand den Spielaufbau von hinten raus heute eigentlich ganz gut. Egal ob die Bälle von Trapp, Russ oder Madlung kamen, sie fanden meistens ihren Mann. Und angesichts der sehr unklaren Zukunftsperspektive von CZ ist es gut zu wissen, dass wir Alternativen haben. Auch ein Russ kann die IV organisieren.
#
Wo war eigentlich Kadlec?
Nein, im Ernst: Ich wünsche mir, dass jetzt nicht wieder direkt die Selbstgefälligkeit Einzug hält. Voller Fokus auf den Effzeh, kein Gelaber von Europa oder irgendwelchen Serien, sondern Konzentration von Spiel zu Spiel.
Auch wenn man einen Sieg gegen den reudigen HSV natürlich auch erstmal kurz genießen kann.
#
Alter Verwalter, das war wieder typisch Eintracht. Warum deutlich, wenn's auch spannend geht...

Meine Stimme ist jedenfalls im A...  

So what, drei verdiente Punkte und der Florian M. gibt zwei, ich wiederhole z.w.e.i. Elfmeter in einem einzigen Spiel für uns!  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Mar.co schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Nee ich suche jetzt lieber nicht.. Versuch noch ein Leben nach der Eintracht zu führen.
Aber wenn du das Spiel, bis auf das Ergebniss gut fandest, und das meier interview dann Respekt!!!

Ich fande heute viel Bullshit in unserem Spiel bis auf das Ergebniss


Lass dich nicht verrückt machen vom bull shit. es ist eine Gruppe die gemeinsam scheisse zerstreut. WIB auch, jetzt erst recht. Du bist Frankfurt!!!!!!


Ganz ehrlich. Ich habe noch nie so einen Rotz gesehen, der hier im Forum fabriziert wurde, wie diesen. Und ich habe in 10 Jahren wohl eine siebenstellige Zahl an Beiträgen gelesen.

Tausende Ausrufezeichen, unzählige Rechtschreibfehler, nicht verständliche Formulierungen, ständige Widersprüche, Unterstellungen.

Und Marco... Wenn es ein Leben nach/neben der Eintracht für Dich gibt, warum ist Dir ein Interview von Meier so wichtig, dass Du Dich dafür fremdschämst. Der Mann hat heute zwei Tore gemacht und es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, wie selbstbewusst er sich in nem Interview gibt, weil mich nur die Leistung aufm Platz interessiert.
#
friseurin schrieb:
clakir schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Meiers Haare sind zu lang!      


Um so leichter zu finden! Dass dieser Meier aber auch den Elfer verschiessen musste! Tsss, tsss . . .  

Wenn der Alex nicht mindestens drei Tore im Spiel macht, ist er nutzlos, sag ich dir.      


Ja, übersehbar, praktisch nicht vorhanden. Und das bei DER Frisur!
#
SGE_Werner schrieb:
Köln auswärts liegt uns ja schon seit langem nicht, aber Köln ist heimschwach. Spricht für ein Remis. Aber ein Sieg nä. Woche und wir können uns tatsächlich Richtung Platz 6/7 orientieren.


Ich bin endlich mal wieder im Stadion, also wird gewonnen...keine Sorge
#
Ich bin echt froh über die Punkte. Der HSV war in seiner heutigen Verfassung der schwächste Gegner,  den wir in der Rückrunde hatten.
Da hätte man das ruhig etwas nerven-schonender gestalten können. Aber das ist von dieser Eintracht derzeit glaube ich zu viel verlangt.

Bleibt am Ende des Tages zu hoffen, dass der HSV endlich absteigt. Diese Saison haben wir ihnen zumindest keine Punkte geschenkt, die ihnen am Ende evtl den ***** retten könnten, so wie letzte Saison.
#
@Martzel...freu Dich nicht zu früh, es waren auch die letzten dieses Jahr    , ein Spiel mit Höhen und Tiefen,wichtig sind die 3 Punkt jetzt noch einmal 3 x konzentriert alles geben und der Klassenerhalt sollte drin sein.
#
Sorry,Matzel.
#
Hab das Spiel nicht gesehen, freue mich aber das Piazon wohl wieder ein gutes Spiel abgeliefert hat laut den Noten
#
Brodowin schrieb:
Ich bin echt froh über die Punkte. Der HSV war in seiner heutigen Verfassung der schwächste Gegner,  den wir in der Rückrunde hatten.
Da hätte man das ruhig etwas nerven-schonender gestalten können. Aber das ist von dieser Eintracht derzeit glaube ich zu viel verlangt.

Bleibt am Ende des Tages zu hoffen, dass der HSV endlich absteigt. Diese Saison haben wir ihnen zumindest keine Punkte geschenkt, die ihnen am Ende evtl den ***** retten könnten, so wie letzte Saison.


ich bin auch froh über die drei punkte. aber da wir uns zuletzt zumeist mit dem gegner gesteigert haben wäre es ansonsten halt 3:2 oder 4:3 für uns ausgegangen.  

im ernst, die hamburger sind heute auch deswegen nicht richtig ins spiel gekommen weil unser mittelfeld spielfreudig agiert hat und sehr viel pässe, auch die langen, tatsächlich bei den eigenen spielern angekommen sind. und dass der gegner überhaupt keine torchancen gegen uns herausspielt werden wir wohl nur ganz, ganz selten erleben. das war schon gut heute, ich bin angetan.
#
SGE_Werner schrieb:
. . . unzählige Rechtschreibfehler, nicht verständliche Formulierungen, . . . .


Oh, oh, mein Freund, das Sich-Stören an Rechtschreibfehlern musst Du Dir aber abgewöhnen. Die meisten hier im Forum schreiben quick-and-dirty, ohne nochmalige Kontrolle dessen, was sie geschrieben haben. Ich finde das auch häufig - naja, sagen wir, eigenartig - aber das ist halt so. Da steht dann der Wille fürs Können. Und letztlich sind wir ja in einem Fußbsllforum, nicht in der Detuschstunde.
#
Wir haben daheim übrigens jetzt schon mehr Punkte als in der Vorsaison geholt.
#
Brodowin schrieb:
Ich bin echt froh über die Punkte. Der HSV war in seiner heutigen Verfassung der schwächste Gegner,  den wir in der Rückrunde hatten.
Da hätte man das ruhig etwas nerven-schonender gestalten können. Aber das ist von dieser Eintracht derzeit glaube ich zu viel verlangt.

Bleibt am Ende des Tages zu hoffen, dass der HSV endlich absteigt. Diese Saison haben wir ihnen zumindest keine Punkte geschenkt, die ihnen am Ende evtl den ***** retten könnten, so wie letzte Saison.


Denk' an meine Worte: Der HSV steigt nicht ab.
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mar.co schrieb:
clakir schrieb:
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger

Na los, such noch ein wenig! Du findest bestimmt noch ein paar Haare in der Suppe!


Nee ich suche jetzt lieber nicht.. Versuch noch ein Leben nach der Eintracht zu führen.
Aber wenn du das Spiel, bis auf das Ergebniss gut fandest, und das meier interview dann Respekt!!!

Ich fande heute viel Bullshit in unserem Spiel bis auf das Ergebniss


Lass dich nicht verrückt machen vom bull shit. es ist eine Gruppe die gemeinsam scheisse zerstreut. WIB auch, jetzt erst recht. Du bist Frankfurt!!!!!!


Ganz ehrlich. Ich habe noch nie so einen Rotz gesehen, der hier im Forum fabriziert wurde, wie diesen. Und ich habe in 10 Jahren wohl eine siebenstellige Zahl an Beiträgen gelesen.

Tausende Ausrufezeichen, unzählige Rechtschreibfehler, nicht verständliche Formulierungen, ständige Widersprüche, Unterstellungen.

Und Marco... Wenn es ein Leben nach/neben der Eintracht für Dich gibt, warum ist Dir ein Interview von Meier so wichtig, dass Du Dich dafür fremdschämst. Der Mann hat heute zwei Tore gemacht und es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, wie selbstbewusst er sich in nem Interview gibt, weil mich nur die Leistung aufm Platz interessiert.


Was willst Du haben???? Rechtschreiben oder Rechthaben???? Ich will clever gewinnen und Hamburg verarsrchen!!!!!!!!!!!
#
Frankfurt4everever schrieb:


Was willst Du haben???? Rechtschreiben oder Rechthaben???? Ich will clever gewinnen und Hamburg verarsrchen!!!!!!!!!!!



Ich will alles, was Du nennst. Rechtschreiben, rechthaben und Hamburg verarschen.

Übrigens stört mich nicht, dass jemand Rechtschreibfehler macht. Mich stört es, wenn man aufgrund dessen nicht mal mehr versteht, was die Person eigentlich aussagen will. Also tu uns doch allen den Gefallen und schreib etwas weniger Satzzeichen und etwas weniger hektisch, dann kann man auch gut mit Dir diskutieren.  
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:


Was willst Du haben???? Rechtschreiben oder Rechthaben???? Ich will clever gewinnen und Hamburg verarsrchen!!!!!!!!!!!



Ich will alles, was Du nennst. Rechtschreiben, rechthaben und Hamburg verarschen.

Übrigens stört mich nicht, dass jemand Rechtschreibfehler macht. Mich stört es, wenn man aufgrund dessen nicht mal mehr versteht, was die Person eigentlich aussagen will. Also tu uns doch allen den Gefallen und schreib etwas weniger Satzzeichen und etwas weniger hektisch, dann kann man auch gut mit Dir diskutieren.    


Okay. Einen Punkt.
#
Frankfurt4everever schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:


Was willst Du haben???? Rechtschreiben oder Rechthaben???? Ich will clever gewinnen und Hamburg verarsrchen!!!!!!!!!!!



Ich will alles, was Du nennst. Rechtschreiben, rechthaben und Hamburg verarschen.

Übrigens stört mich nicht, dass jemand Rechtschreibfehler macht. Mich stört es, wenn man aufgrund dessen nicht mal mehr versteht, was die Person eigentlich aussagen will. Also tu uns doch allen den Gefallen und schreib etwas weniger Satzzeichen und etwas weniger hektisch, dann kann man auch gut mit Dir diskutieren.    


Okay. Einen Punkt.


Drei Punkte! Heute gibt's entweder drei oder nix.
#
clakir schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:


Was willst Du haben???? Rechtschreiben oder Rechthaben???? Ich will clever gewinnen und Hamburg verarsrchen!!!!!!!!!!!



Ich will alles, was Du nennst. Rechtschreiben, rechthaben und Hamburg verarschen.

Übrigens stört mich nicht, dass jemand Rechtschreibfehler macht. Mich stört es, wenn man aufgrund dessen nicht mal mehr versteht, was die Person eigentlich aussagen will. Also tu uns doch allen den Gefallen und schreib etwas weniger Satzzeichen und etwas weniger hektisch, dann kann man auch gut mit Dir diskutieren.    


Okay. Einen Punkt.


Drei Punkte! Heute gibt's entweder drei oder nix.


...
#
Brodowin schrieb:
Ich bin echt froh über die Punkte. Der HSV war in seiner heutigen Verfassung der schwächste Gegner,  den wir in der Rückrunde hatten.
Da hätte man das ruhig etwas nerven-schonender gestalten können. Aber das ist von dieser Eintracht derzeit glaube ich zu viel verlangt.

Bleibt am Ende des Tages zu hoffen, dass der HSV endlich absteigt. Diese Saison haben wir ihnen zumindest keine Punkte geschenkt, die ihnen am Ende evtl den ***** retten könnten, so wie letzte Saison.


Ratten in die Enge gedrängt sind böse.....von daher Respekt und weiter so an die Mannschaft.
Aiges ist n Kampfschwein. Hammer der Typ.


Teilen