>

Nachbetrachtung zum Hamburg-Spiel vom 28.02.15, 18.30 Uhr

#
MemmingerAdler schrieb:
bis zur Champions league 5 punkte, zum abstieg 8 punkte

ich weiß net ob ich schiss vorm abstieg oder Freude auf Europa haben soll.... das macht mich ALLE!!        


ich denke da ähnlich wie Darmstadt in Liga 2, erstmal das Minimalsaisonziel sichern, dann denken was noch so geht. sprich 40Punkte haben dann schauen

und wir müssen mal nach oben realistisch schauen: überholen können wir vll. noch Augsburg und Bremen, aber Dortmund kommt von hinten, hab ja vor 4 Wochen schon gesagt wir müssen bis April uns mit Dortmund vergleichen von den Punkten
#
Kein überragendes Spiel, "nur" ein Arbeitssieg. Aber 3 Punkte = alles gut!
#
MemmingerAdler schrieb:
bis zur Champions league 5 punkte, zum abstieg 8 punkte

ich weiß net ob ich schiss vorm abstieg oder Freude auf Europa haben soll.... das macht mich ALLE!!        


31 Punkte....

Ich bin ein Realist und schon ewig Eintracht Fan.
Wir steigen nicht ab!
Keine Ahnung wo wir stehen am Ende aber WIR STEIGEN NICHT AB!!!
#
aus den nächsten 3 Spielen müssen minimum 5 Punkte her, wobei das eigentlich zu wenig ist.
#
skyeagle schrieb:
aus den nächsten 3 Spielen müssen minimum 5 Punkte her, wobei das eigentlich zu wenig ist.


9 Punkte aus den nächsten drei Spielen. Ohne Diskussion
#
potsdamsadler schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
bis zur Champions league 5 punkte, zum abstieg 8 punkte

ich weiß net ob ich schiss vorm abstieg oder Freude auf Europa haben soll.... das macht mich ALLE!!        


31 Punkte....

Ich bin ein Realist und schon ewig Eintracht Fan.
Wir steigen nicht ab!
Keine Ahnung wo wir stehen am Ende aber WIR STEIGEN NICHT AB!!!


erschütternd, was aus uns geworden ist. Unsere schöne Hybris ... wo ist die nur geblieben?
#
Aber zwei Elfer für die SGE. Zwei Stück! Das gab's überhaupt noch nie, oder? Kann mich nicht erinnern.
#
clakir schrieb:
Aber zwei Elfer für die SGE. Zwei Stück! Das gab's überhaupt noch nie, oder? Kann mich nicht erinnern.


Heißt auch, das war es erst mal für sehr sehr lange Zeit.
#
Macht euch doch keine Hoffnung in Köln verlieren wir wieder!!!
#
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger
#
meier im sky interview mit den 4 experten...so ein schüchterner kerl  

schaaf im interview: kein stress mit aigner, nur Emotionen - kein Problem!
#
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger


meier ist fußballer und nicht medienkasper.
#
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger


Du bist auch nur zum Nörgeln hier, oder?!
#
Mar.co schrieb:
Oh man Meier..zum Fremdschämen bei Sky grade.. Kann der nicht bisschen selbstbewusster sein.. Der ist über 30 und gibt sich wie ein 18jahriger


Ist halt sein Charakter.
Da kann man nicht einfach den Schalter umlegen und anders sein
Auch wenn ich es genau so sehe wie du.
Aber für Alex war das schon recht locker.
#
Laut dem Sympathen auf der HSV-Bank haben wir also gewonnen, weil wir uns besser fallen lassen. Na dann  
#
zappzerrapp schrieb:
Laut dem Sympathen auf der HSV-Bank haben wir also gewonnen, weil wir uns besser fallen lassen. Na dann    


der muss es wissen. anscheinend trainiert man das ja beim hsv.  
#
Das letzte SGE-Ligaspiel, in dem es zwei Elfmeter (beides Handelfmeter) gab, war am 18.3.2006 gegen Duisburg beim 5:2

Dabei hat Copado einmal getroffen und einmal verschossen.
#
Ja war schon ganz toll, heute wieder den Fallkönig "Beister" zu sehen.
Gut, dass der Schiri alles im Überblick hatte.
#
zappzerrapp schrieb:
Laut dem Sympathen auf der HSV-Bank haben wir also gewonnen, weil wir uns besser fallen lassen. Na dann    


Das zeigt nur, dass wir an unseren Schwächen gearbeitet haben  
#
SGE_Werner schrieb:
Das letzte SGE-Ligaspiel, in dem es zwei Elfmeter (beides Handelfmeter) gab, war am 18.3.2006 gegen Duisburg beim 5:2

Dabei hat Copado einmal getroffen und einmal verschossen.


wenn das die Regel ist, sollten wir uns den zweiten Elfer also lieber irgendwie gut schreiben lassen und in nem späteren Spiel einlösen, wenns eng wird


Teilen