>

Herzlich Willkommen Lucas Piazon!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 01. August 2018, 23:17 Uhr um 23:17 Uhr gesperrt weil:
Hat sich ja erledigt...
#
Ei gude! Welcome!
#
Nee, diesmal Gude du Verhuurter !  
Veel groeten an Arnhem en Chelsea
#
zeisich schrieb:
Der Vertragstext sieht so kurz aus, meint ihr, dass da ne Kaufoption mit drin ist? Oder gibts ne Anlage?


Mit höchster Wahrscheinlichkeit keine KO! Aber wenn Du Dir das Foto mal richtig anschaust, unterschreibt er auf der letzten Seite - es ist also noch mindestens eine Seite vorne dran.

Kann die heute Jugend nicht einmal mehr unfallfrei Fotos sehen?    
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bekommt die Nr. 19 - kein Vermutungsspielraum für den stolzen Adler    

Da lagst du schon mal daneben.

Diesmal nicht - steht doch so auf der Eintracht-Seite!

doch, denn er hat vermutet. Trotz "kein Vermutungsspielraum"


Ok!? Also der Stolze Adler vermutet ja sowieso immer...  Egal - wollen wir den Fred nicht mit belasten. Ich freu mich auf den Spieler! Gute Sache, auch wenn es nur für ein Jahr sein sollte.  
#
Viel zu spät.....viel zu spät....das wird nichts mehr. Hat keinen Sinn.

Tag.
#
Guuuuuude Lucas,
lass krachen.
ach ja, und führ uns zum Schotter
#
Hertlich Willkommen!! Der Junge braucht jetzt nur noch fünf Schnitzel am Stück und dann wird das schon.
#
Der Bendtner, da hat er sich doch seine Nr. 11 aus der Nationalmannschaft noch reservieren lassen...

Piazon hatte bei Chelsea die 35, in Malaga die 12, in Arnheim die 17 und in den U-Teams der brasilianischen Nationalelf die 11 oder 19!

Am liebsten wären mir 11 Tore und 19 Vorlagen unserer neuen Nummer 19.

Welcome Lucas Piazon!

Wir werden viel Freude mit ihm haben.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Dr._Evil schrieb:
Hertlich Willkommen!! Der Junge braucht jetzt nur noch fünf Schnitzel am Stück und dann wird das schon.  


Damit er abcaiot?
#
bei uns reift er zum Weltstar  
#
Welcome aboard!
#
Servus Lucas.  Alles gute beim geilsten Verein der Welt  Ich hoffe Du bist nicht sauer auf uns wegen dem 7:1 bei der WM und gibst alles für unsere Eintracht
#
Bamba wird es ihm mit der Eingewöhnung hier leichter machen! Ich freue mich!

Ein fitter Piazon ist eine Waffe!
#
Noch nie vom ihm gehört, aber dafür ist dann die Überraschung umso schöner, wenn er richtig gut einschlägt.
#
Ich liebe sie  
#
Der Junge hat vllt einfach nur Anstand und etwas Schüchternheit, aber so aufn ersten Blick im Video ein sehr sympathischer Bub.
#
..und als kongenialen Sturmpartner gibt es den Portugiesen mit der 70er Jahre Schenkelbürste..
#
Bernd.Nickel schrieb:
Nee, diesmal Gude du Verhuurter !  
Veel groeten an Arnhem en Chelsea

#
Zeuge Yeboahs schrieb:
..und als kongenialen Sturmpartner gibt es den Portugiesen mit der 70er Jahre Schenkelbürste..


Du meinst Hugggol alais "Machete - kills again", der im Look eines Italo-Westerns daher kommt! So ne Kante benötigen wir da vorne drin. Wenn er so schön finster schaut, dann könnte das schon für einschüchternd wirken. Vll. können wir noch Kyrgiakos reaktivieren (als IV-Backup).
#
Stolzer_Adler schrieb:
[quote=Zeuge Yeboahs]..und als kongenialen Sturmpartner gibt es den Portugiesen mit der 70er Jahre Schenkelbürste..


Du meinst Hugooool alias "Machete - kills again", der im Look eines Italo-Western-Helden daher kommt! So ne Kante benötigen wir da vorne drin. Wenn er so schön finster schaut, dann könnte das schon einschüchternd auf die gegnerischen Abwehrspieler (a la Callsen-Bracker-Gedöns, Lahm, Ginter und Co.) wirken. Vll. können wir noch Kyrgiakos reaktivieren (als IV-Backup, für die Stand-Up-and-Fxyz-Momente).


Teilen