>

Pegida, Kagida, Bogida, Dügida...

#
PDGIDA? Patriotische Dummbrote gegen intelligente deduktive Argumentation

Ist schon richtig hart. Aber Nazis sind das eben nicht. Wirklich rechtsextrem sind für mich nur die 2, 3 Leute die klare Sätze sprechen konnten, die anderen waren einfach nur hohl.
#
Die Salamisten sind die Schlimmsten.....
#
So macht man das mit einer Diktatur.

Zuerst mal Kreide fressen und moderat argumentieren. Die meisten Dupmpfbacken wissen nicht , wem sie da zuarbeiten. Die machen die Arbeit der Totalitären , ohne es zu wissen.

Bei den anderen gab es auch mal einen Ludensturm. Danach wurden Zuhälter in KL verbracht. man nimmt die Hilfe wo man sie bekommt und dann ...
#
Ich hab jetzt nicht aufgepasst. Ist der Islam schon Staatsreligion?
#
brockman schrieb:
Ich hab jetzt nicht aufgepasst. Ist der Islam schon Staatsreligion?

Noch nicht. Aber wegen den Islamisten, die in der Bahn immer Bier saufen, sind die Renten so klein.
#
Moslems sind der Ruin für deutsche Schweinezüchter... allein deswegen sind sie abzulehnen. Dass das noch nicht angeführt wurde....
#
realdeal schrieb:

Auch die Themen Asylmissbrauch und importierte Kriminalität sind keine Hirngespinste sondern Realität.


Das wurde doch jetzt schon dutzendfach widerlegt.

Mir scheint, du bist Fakten, Tatsachen und der Realität genau so wenig zugänglich wie die Pegida-Leute.
#
yeboah1981 schrieb:
brockman schrieb:
Ich hab jetzt nicht aufgepasst. Ist der Islam schon Staatsreligion?

Noch nicht. Aber wegen denr Islamisten, die in der Bahn immer Bier saufen, sind die Renten so klein.


jetzt stimmt es.
#
skyeagle schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:

Viele Leute, die bei Pegida mitmachen, sind klassische Bildungsbürger. Akademiker, pädagogische Führungskräfte, Klinikchefs usw.


Mal über 45 Minuten unplugged den Mitmachern zuhören...

http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Pegida-Die-Interviews-in-voller-L%C3%A4nge-/Das-Erste/Video?documentId=25442126&bcastId=310918





Islamisierung in Bayreuth    

Schon der erste Interviewte macht sich zur riesen Lachnummer. Unfassbar.  


Ganz ehrlich, mir bleibt da das Lachen im Hals stecken! Das zu sehen, das macht MIR Angst.  
#
FrankenAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:

Viele Leute, die bei Pegida mitmachen, sind klassische Bildungsbürger. Akademiker, pädagogische Führungskräfte, Klinikchefs usw.


Mal über 45 Minuten unplugged den Mitmachern zuhören...

http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Pegida-Die-Interviews-in-voller-L%C3%A4nge-/Das-Erste/Video?documentId=25442126&bcastId=310918





Islamisierung in Bayreuth    

Schon der erste Interviewte macht sich zur riesen Lachnummer. Unfassbar.  


Ganz ehrlich, mir bleibt da das Lachen im Hals stecken! Das zu sehen, das macht MIR Angst.    


Ja natürlich! Das ging auch eher in die Richtung, dass eine "Islamisierung" in Bayreuth anzunehmen sowas von absurd ist. Ich wohne in Bayreuth und ich sehe das ganz anders.
Grundsätzlich machen mich die ganzen Äußerungen auch fassungslos.
#
Das Problem ist ihr wisst gar nicht wie Salafisten denken, weil ihr selbst nie Salafisten wart
#
peter schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:

Viele Leute, die bei Pegida mitmachen, sind klassische Bildungsbürger. Akademiker, pädagogische Führungskräfte, Klinikchefs usw.


Mal über 45 Minuten unplugged den Mitmachern zuhören...

http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Pegida-Die-Interviews-in-voller-L%C3%A4nge-/Das-Erste/Video?documentId=25442126&bcastId=310918



ich habe nur eine halbe stunde durchgehalten. in der zeit habe ich kein einziges nicht widerlegbares argument gehört, nur bauchgesteurte resentiments gegen das fremdländische. der stammtisch erobert die strasse.


Mich erinnern die O-Töne an etliche Forumsschreiber hier.
Erschütternd.
peter stimme ich uneingeschränkt zu.
#
Lustig in dem Video ist, dass jeder Interviewte sagt, ich bin nicht rechts, ich will nicht wie ein Nazi klingen, ich bin kein Nazi, etc.

Man könnte meinen, dass die genau wissen, was sie für rechte Scheiße von sich geben.
#
Parodie schrieb:
Lustig in dem Video ist, dass jeder Interviewte sagt, ich bin nicht rechts, ich will nicht wie ein Nazi klingen, ich bin kein Nazi, etc.

Man könnte meinen, dass die genau wissen, was sie für rechte Scheiße von sich geben.  


Glaub mir: das alles live zu hören ist noch schlimmer.
Und dann will Tobago, dass man diskutiert.  

Aber zu diesem Punkt hat ja Peter dankenswerterweise schon alles gesagt.
#
Parodie schrieb:
Lustig in dem Video ist, dass jeder Interviewte sagt, ich bin nicht rechts, ich will nicht wie ein Nazi klingen, ich bin kein Nazi, etc.

Man könnte meinen, dass die genau wissen, was sie für rechte Scheiße von sich geben.  


"Die Nazis haben den Ruf der Nazis so versaut, dass heute nicht einmal mehr die Nazis Nazis sein wollen."

Sascha Lobo in einem mal ganz vernünftigen Artikel über Pegida als "Latenznazis":  http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-pegida-der-latenznazi-a-1008971.html
#
Das ist es ,was ich sagen wollte : Die merken nicht , wann die Grenze zum Faschismus überschritten wurde. Die halten sich selber nicht däfür , sondern , im Gegenteil , für die letzten aufrechten Demokraten.

Die Schuld liegt aber auch bei den etablierten Parteien : Wenn man mitteilt , dass hinter jedem Busch ein Islamist sitzt und diese so gefählich seien , ist das eine der Folgen. Ungefährlich sind die sicher nicht , aber absolute Sicherheit wirds nicht geben. Mit oder ohne Pegida.
#
SGE_Werner schrieb:
realdeal schrieb:


Der deutsche Selbsthass erreicht neue Dimensionen.


Wenn man sich als Demonstrant oder Pegida-Befürworter immer reflexartig zu jeder Kritik äußern muss, um sich zu rechtfertigen, zeugt das eher von Selbsthass.

Ich würde mich freuen, wenn Du noch mal auf meinen Beitrag eingehst und mir beantwortest, ob es wirklich sinnvoll ist von den Demonstranten, nur bei Ausländerthemen auf die Straße zu gehen, aber sonst bei finanziell kostspieligeren Themen oder auch Themen, die einen größeren Personenkreis betreffen oder tiefer in die Abgründe unserer Gesellschaft gehen nur mit der Schulter zu zucken. Dafür disse ich die Demonstranten. Und das m.E. vollkommen zurecht. Gibt es etwas verlogeneres?

Fast alles, was ich bisher von Pegida selbst lesen und hören durfte, was auf den Plakaten stand usw. , ist so oberflächlich. Was wollen die eigentlich erreichen? Was ist das Ziel? Kann irgendjemand hier die Ziele von Pegida erkennen? Ich habe mir mal die letzten Tage die Kommentare von denen auf FB durchgelesen inkl. der Kommentare darunter, die am meisten Klicks bekommen haben. Das ist zumeist eine Mischung aus brauner Scheisse oder einfach nur Unzufriedene, die sagen, dass die Politik nicht mehr aufs Volk hört. Nur sagen, ja sagen, tun diese Leute, die letzteres behaupten, nichts.


Du hast die Möglichkeit jeden Montag in Frankfurt und anderen Großstädten an den Friedensmahnwachen teilzunehmen und gegen Faschismuss und Nazis, Globalisierung, Titip usw. zu  demonstrieren. Ich finde das gut und war auch schon da. Aber die sind ja auch bäh weil das Verschwörungtheoretiker und angeblich Neurechte sind was absurd ist.
Nochmal die Leute von Pegida demonstrieren friedlich.
#
Was sagst du denn zu den inhaltlichen Anliegen der Demonstranten?
Und was sagst du zu den nachweislich falschen Fakten, die du selbst hier niedergeschrieben hast?
#
reggaetyp schrieb:
realdeal schrieb:

Auch die Themen Asylmissbrauch und importierte Kriminalität sind keine Hirngespinste sondern Realität.


Das wurde doch jetzt schon dutzendfach widerlegt.

Mir scheint, du bist Fakten, Tatsachen und der Realität genau so wenig zugänglich wie die Pegida-Leute.


Mit der importierten Kriminalität wäre ich auch vorsichtiger.
Was aber klar stattfindet ist Asylmissbrauch oder besser gesagt, der Versuch. Bei Maischberger war ein Bürgerinitiativen-Vorsitzender eingeladen, der es live miterlebt, was so passiert. Dass die Leute ihre Ausweise vernichten und dann behaupten, sie kämen z. B. aus Syrien. Manche, meinte der Mann, sind schon zum 5. mal hier. Ich kann die Leute absolut verstehen, dass sie den katastrophalen hoffnungslosen Lebensbedingungen entfliehen wollen, aber das Asylrecht gilt eben für Verfolgte. Wenn wir hier alle aufnehmen würden, die hier ankämen, würde das den Strom immer stärker werden lassen und die ursächlichen Probleme null lösen. Dann die Sache mit der hochgradigen Ungleichverteilung, Schweden und wir nehmen den absoluten Löwenanteil auf, die anderen halten sich sehr zurück. Zudem würden auch die Schleuser jubeln über unsere Bereitschaft, alle aufzunehmen. Wir können nicht auf unserem Boden die Probleme der Welt lösen, obwohl das anscheinend einige meinen.


Teilen