reggaetyp schrieb: Was hat die Grüne Jugend mit Pegida zu tun? Ich verstehe den Beitrag nicht. Wirklich nicht.
ungefähr so viel wie der Verweis von Kreuzbürger auf einen Sascha Lobo Artikel mit Bezug zur Afd Jugend u. deren Forderungen.
ach, das ist deine messlatte, auch so sein wie Kreuzbürger? da musst du aber noch ein bisschen üben, sein link hatte wenigstens einen inhalt und deiner ist ein wühltisch. und es ist relativ leicht einen zusammenhang afd/pegida her zu stellen, die kuscheln miteinander. das kann man von den grünen nicht behaupten.
reggaetyp schrieb: Was hat die Grüne Jugend mit Pegida zu tun? Ich verstehe den Beitrag nicht. Wirklich nicht.
Das sind die Argumente der Pegidaversteher.... die anderen sind blöd.
Das beanstandet haargenau der Richtige, der andere als krank bezeichnet, die eine ihm nicht genehme Meinung haben!
Du Trollo solltest mal tief in dich gehen und mal dran denken was du mir vor etlichen Jahren mal geschrieben hast. Wenn man sich bei einigen Themen net mehr unter Kontrolle hat und wahr los herum polemisiert und beleidigt ist das krank. Aber da scheint aus deinem Kopf schon wieder verschwunden zu sein. Du bist ja inzwischen nicht mal mehr in der Lage einfachste Satzzusammenhänge zu bilden.
ungefähr so viel wie der Verweis von Kreuzbürger auf einen Sascha Lobo Artikel mit Bezug zur Afd Jugend u. deren Forderungen.
Du kannst mir sicher mitteilen, aus welchem Grund du den google-Suchlink gepostet hast.
Reagae,was´n los mit dir ? zuviel im Urlaub vom Ski gefallen oder was ?
Warum muss man dir alles erklären ?
Wenn ich anfange mit " wenn man die idiotischen Forderungen der grünen Jugend Revue passieren lässt " usw. bist du doch immer der Erste der eine Quelle für diese Behauptung verlangt. Und damit du mich erst gar nie nicht danach fragen musst,habe ich doch gleich doch diesen Nachweis in Form einiger " Speziallitäten " als Beweis dessen erbracht.
Das sind die Argumente der Pegidaversteher.... die anderen sind blöd.
Das beanstandet haargenau der Richtige, der andere als krank bezeichnet, die eine ihm nicht genehme Meinung haben!
Du Trollo solltest mal tief in dich gehen und mal dran denken was du mir vor etlichen Jahren mal geschrieben hast. Wenn man sich bei einigen Themen net mehr unter Kontrolle hat und wahr los herum polemisiert und beleidigt ist das krank. Aber da scheint aus deinem Kopf schon wieder verschwunden zu sein. Du bist ja inzwischen nicht mal mehr in der Lage einfachste Satzzusammenhänge zu bilden.
Alles klar, du bleibst deiner Linie treu. Du hast Dich also unter Kontrolle, na wenn das der kontrollierte Zustand ist, tust Du mir Leid. Aus Dir spricht der blinde Hass. Aber das eben musste raus, ich werde Dich wieder ignorieren, also die Mods können sich entspannen. By the way, ich wurde nie gesperrt trotz meiner fürchterlichen Beleidigungen und Polemisierungen.
Du kannst mir sicher mitteilen, aus welchem Grund du den google-Suchlink gepostet hast.
Wenn ich anfange mit " wenn man die idiotischen Forderungen der grünen Jugend Revue passieren lässt " usw. bist du doch immer der Erste der eine Quelle für diese Behauptung verlangt. Und damit du mich erst gar nie nicht danach fragen musst,habe ich doch gleich doch diesen Nachweis in Form einiger " Speziallitäten " als Beweis dessen erbracht.
Ich dachte du freust dich darüber.
Ich stürze nie beim Skifahren. Dazu bin ich zu gut. Zum Rest: Spricht für sich. Jeder diskreditiert sich so gut er kann.
Jürgen Elsässer schrieb: “Wer jetzt noch gegen PEGIDA demonstriert, spuckt auf die Gräber der Toten in Paris.”
Thread kann zu. Pegida ist super, wichtig und geil.
@Jürrgen Elsässer: War das ernst gemeint?
Der meint das total ernst, dieser Quartalsirre. MI6, CIA und Mossad arbeiten mit denen zusammen (mit islamistischen Terrosristen) bzw. benutzen sie als nützliche Idioten, um das große Feindbild "altes Europa" anzugreifen. Den Link erspare ich uns allen.
Jürgen Elsässer schrieb: “Wer jetzt noch gegen PEGIDA demonstriert, spuckt auf die Gräber der Toten in Paris.”
Der meint das total ernst, dieser Quartalsirre. MI6, CIA und Mossad arbeiten mit denen zusammen (mit islamistischen Terrosristen) bzw. benutzen sie als nützliche Idioten, um das große Feindbild "altes Europa" anzugreifen. Den Link erspare ich uns allen.
Lacksauf-Jürgen hat doch seinen Morphinisten hier, der erklärt uns das scher noch.
J.E. sollte sich schämen
Der Typ dreht doch eh am Rad. Von nem Antideutschen über nen Antiimperialisten zu nem Rechtspopulisten... so einer kann doch net ganz sauber sein.
Nicht? Was treibt dich dann in diesem Thread voran? Linke und Grüne Ärgern?
...die pro Pegida-Zuführungsbusse werden voll sein und es werden viele sein.
ach, das ist deine messlatte, auch so sein wie Kreuzbürger? da musst du aber noch ein bisschen üben, sein link hatte wenigstens einen inhalt und deiner ist ein wühltisch. und es ist relativ leicht einen zusammenhang afd/pegida her zu stellen, die kuscheln miteinander. das kann man von den grünen nicht behaupten.
ACH JA???
Ich dachte du freust dich darüber.
Alles klar, du bleibst deiner Linie treu. Du hast Dich also unter Kontrolle, na wenn das der kontrollierte Zustand ist, tust Du mir Leid. Aus Dir spricht der blinde Hass. Aber das eben musste raus, ich werde Dich wieder ignorieren, also die Mods können sich entspannen.
By the way, ich wurde nie gesperrt trotz meiner fürchterlichen Beleidigungen und Polemisierungen.
Modmitleid ist eine furchtbare Sache.
Ich stürze nie beim Skifahren. Dazu bin ich zu gut.
Zum Rest: Spricht für sich. Jeder diskreditiert sich so gut er kann.
*hust*
,-)
Thread kann zu.
Pegida ist super, wichtig und geil.
Danke, das hat mir jetzt echt ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert.
Der meint das total ernst, dieser Quartalsirre.
MI6, CIA und Mossad arbeiten mit denen zusammen (mit islamistischen Terrosristen) bzw. benutzen sie als nützliche Idioten, um das große Feindbild "altes Europa" anzugreifen.
Den Link erspare ich uns allen.
Wurde ja auch Zeit. Hab den ganzen Tag schon drauf gewartet... Unfassbar!
J.E. sollte sich schämen
Lacksauf-Jürgen hat doch seinen Morphinisten hier, der erklärt uns das scher noch.
Der Typ dreht doch eh am Rad. Von nem Antideutschen über nen Antiimperialisten zu nem Rechtspopulisten... so einer kann doch net ganz sauber sein.