>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
Ob wir noch einen torschuß in der 1. HZ hinbekommen??
#
Nicht einen Torschuss!
#
saphiro schrieb:
Ob wir noch einen torschuß in der 1. HZ hinbekommen??  


Hoffentlich in Kombination mit dem Ausgleich  
#
Würde zur Halbzeit Inui für Piazon bringen.
#
Hoffentlich werden diese hässlichen Auswärts-Trikots bald verbrannt...
#
der Zamba muss aber auch ganzschön heut einstecken
aber er hat ja auch Nehmerqualitäten
ohooooich hoff auf HZ2
das ist ja so ein Gewürge
#
5 Ballkontakte für Meier nach 40 Minuten! Meine Fresse!    
#
Die Spieler der SGE sollen mal wieder sich an den Eiern packen (außer Haris, der hat zu dicke) und Fußball spielen!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
grabiforever schrieb:
so was nennt man Körperkraft niemals ein Foul.


Der springt auf Zambrano wie ein geiler Hengst auf ne willige Stute. Entweder Foul oder sexueller Übergriff, aber klar irregulär.



Was mich aber viel mehr ärgert ist, das die Führung absolut verdient ist und wir vorher immer mit leeren aussagen versucht werden zu motivieren.


Die Kölner haben mehr Biss. Führung ist nicht unverdient, aber Lichtjahre entfernt von absolut verdient, dazu sind die Kölner zu schlecht, sogar gegen so eine lustlos agierende Truppe wie unsere.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sladur schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich könnte man ausmachen auf unser Team ist wieder absolut Verlass.

Nach einem besseren Spiel folgt eins mit regional Liga Niveau.



Mach doch am besten alles aus und geh spazieren.


War leider schon  spazieren.
Hatte wieder mal vergeblich auf ein besseres Spiel von uns gehofft.

Und das obwohl ich schon Meine Ansprüche schon auf ein Minimum runtergeschraubt habe.
Aber selbst dieses Minimum erreichen unsere Spieler nicht.

Das ist traurig


Man du nervst schon wieder mit deinen Panikattacken .
Natürlich ist das nicht gut bis jetzt.
Aber dann gleich wieder so aufm Putz hauen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
5 Ballkontakte für Meier nach 40 Minuten! Meine Fresse!      


Komisch, hahaha
#
letzte Woche war doch sehr gut, versteh nicht den Zwang unbedingt das Team umbauen zu müssen....Nach vorne garnix und die Abwehr leider anfällig wie fast immer
#
Sommerliche hellblaue Trikots und genau so spielen sie auch. Verschenken Bälle, verschenken Konterchancen, verschenken Eckbälle. Kamelle Kamelle. Unfassbar!!!
Sommerfußball beim Karnevalsverein. Das ist bislang zumondest eine dumme Spielerei, wenn nicht sogar Arbeitsverweigerung.
Und wenn ich sehe, wie Piazon in die Zweikämpfe geht, oder Meier sich anbietet und wie die gesamte Mannschaft Bälle behauptet, dann ist das richtig bitter.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zambrano hätte auch einfach versuchen gekonnt den Ball zu klären. Statt dessen versucht er nicht mal zum Ball zu gehen, sondern wartet nur auf Ujah, um dann das Stürmerfoul mit der üblichen Theatralik zu bekommen.

Auch wenn man das als Stürmerfoul abpfeifen kann, geht mir Zambranos ganze Körpersprache heute schon wieder gewaltig auf die Eier, was allerdings auch für den Rest gilt.


#
Lieber Chandler, wenn man schon so geschickt wird, dann kann man ruhig sich den Ball vorlegen und am Verteidiger vorbei ...
#
Kann es sein das die Anweisung gegeben wurde von Köln, volle Granate auf Zambrano zu gehen und zu provozieren???
#
Das ist so unglaublich schlecht.....die haben 0 Bock....
#
eintracht069 schrieb:
Kann TS seinen Liebling Piazon bitte endlich erlösen?

Das ist gar nix    


Das hat weder was mit Piazon noch mit Meier zu tun unsere ganze Mannschaft ist schlecht.
Zambrano muss als IV die Mannschaft nach vorne treiben.

Wenn müsste schaaf 7-8 Spieler auswechseln.
Ich hoffe eher das Schaaf in der Halbzeit die richtigen Worte für diese  .... findet
#
Sehr gut, Kevin!!!
#
Mein Gott was für eine Abwehr.....


Teilen