>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
tani1977 schrieb:
das gejammer hier ist ja mal wieder unerträglich  

jetzt ist halbzeit und wie oft kam die mannschaft danach mit nem anderen gesicht raus...eines haben wir bei unserer eintracht gelernt...sie gibt sich nie auf..selbst nach ner unterirdischen ersten halbzeit...kann sie das ganze noch drehen..

also..nach vorne schauen....kämpfen und siegen


Tani 1977 krank ,weil nicht in  Kölle ?
#
Also en Spaziergang in Stadtwald sieht genauso aus...was en Kick
#
eintracht069 schrieb:
Wenn Piazon UND Stendera wieder auf den Platz traben, kann man an TS nur noch zweifeln.

Vor allem die Standards von Stendera sind seit Wochen ein Ärgernis.    


Mach mal halblang. Stendera ist noch nicht einmal 20 Jahre alt und jeder 2. D**p muss ihn auf ihn einschießen. Es reicht langsam!
#
Unglückliches Gegentor wegen nicht vorhandener Linie des Schiedsrichter, was seine Entscheidungen angeht. Daran liegt es aber nicht allein. Schade finde ich, dass unser Fußballgott heute noch weniger da ist als sonst, die wenigen Zweikämpfe, die möglich wären, nimmt er gar nicht an.. nen Tor macht er trotzdem noch.
Viele Ballverluste, keine Schnelligkeit und und und..

Aber da ja Halbzeit 2 nur besser werden kann, gewinnen wir das noch !
Vielleicht haben wir ja Richtung Ende ein Schnelligkeitsvorteil und machen dann mal  Tore
#
Kann man zur Halbzeit auch die Trikots wechseln  
#
-Para- schrieb:
Wer hier alles raus soll....
So viele Auswechslungen kann man gar nicht machen.  

Da ist keiner der sich aus der grauen Masse heraus hebt. Es zählen 40 Punkte zum Ende des 34. Spieltages. Das wird schwer genug.


Sag ich doch. Es geht mit dieser Truppe nur gegen den Abstieg. Wenn da auch nur ein Spieler international spielen möchte, muss er sich als Bälle-Uffbumper bei Wolfsburg, Bayern, Gladbach, Augsburg und Leverkusen bewerben...
#
Wir sind der demotivierendste Europapokal Anwärter
der je um diese Plätze spielen durfte.

Andere teams reisen sich den ***** dafür auf und unsere hoffen das sie die punkte am grünen Tisch geschenkt bekommen.

Anders sind solche Leistungen wie heute nicht mehr erklärbar.
Vor allem wenn man weiß das team kann Viel mehr
#
MrBoccia schrieb:
Zambrano muss raus, der ist beständiges Sicherheitsrisiko.

ich warte eigentlich nur noch auf zambranos frustfouls und das betteln um ne rote karte, wenn klar wird, dass er nicht auf der höhe ist und wir das spiel schätzungsweise verlieren. evtl. wird er ja diesmal erhört...  
#
Kuckuck schrieb:
Es liegt vor allem an Köln. Mit ihrer dreckigen Art und Weise unterbrechen sie permanent das Spiel der Eintracht. Kirchner hat übrigens heute eine sehr merkwürdige Linie was Fouls angeht.

Glaube die Jungs drehen noch das Spiel. Auf gehts!


Ich bin nicht schuld, sondern Kircher
Gibt ein Unentschieden heute...
#
Kuckuck schrieb:
eintracht069 schrieb:
Wenn Piazon UND Stendera wieder auf den Platz traben, kann man an TS nur noch zweifeln.

Vor allem die Standards von Stendera sind seit Wochen ein Ärgernis.    


Mach mal halblang. Stendera ist noch nicht einmal 20 Jahre alt und jeder 2. D**p muss ihn auf ihn einschießen. Es reicht langsam!


Und weiter? Ich sag ja auch nicht das man sein Vertrag auflösen soll  

Auswechseln bei schwacher Leistung ist doch nur vernünftig, mehr nicht..
#
1.Hz. echt eine Katastrophe, kein Pass kommt an, kein Mut, nur Rumgeier. Meine Fresse die spielen entweder lustlos und dann sieht es aus wie ein Absteigerkick. Bin masslos enttäuscht. Wenn die nicht in der 2.Hz. die Zügel anziehen, frage ich mich echt, wie die das Spiel noch gewinnen wollen, wenn überhaupt. Es ist zum verrückt werden, spielen die zu Hause gut, kicken die auswärts miserabel. Möchte mal öfters erleben wo die Mannschaft zu Hause wie auswärts gleichermassen stark auftritt. Die Trikots sind übrigens fürchterlich.  
#
Ich habe seit heute Morgen um 9 h, 5 Spiele verfolgt, 3 x Nachwuchs unter anderem, E,F und G Jugend Live und eins am Ticker erste Männer des FCM und nun die SGE, gefühlt ist das eine Arbeitsverweigerung und ich weiß nicht was man dazu sagen soll,....da man nur 3 x auswechselt darf bin ich mal gespannt was unser T.S. aus dem Hut zaubert,einfach grottig gegen genauso grottige Kölner. Glückwunsch zum Frauentag
#
pelo schrieb:
tani1977 schrieb:
das gejammer hier ist ja mal wieder unerträglich  

jetzt ist halbzeit und wie oft kam die mannschaft danach mit nem anderen gesicht raus...eines haben wir bei unserer eintracht gelernt...sie gibt sich nie auf..selbst nach ner unterirdischen ersten halbzeit...kann sie das ganze noch drehen..

also..nach vorne schauen....kämpfen und siegen


Tani 1977 krank ,weil nicht in  Kölle ?


genau..gut erkannt..bin leider krank;-(
#
Erbärmlich. Erst recht wenn man sich überlegt, was im Vorfeld EXAKT über dieses Thema diskutiert wurde.
Blutleerer Auftritt. Mal wieder. Mir fehlen die Worte...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
-Para- schrieb:
Wer hier alles raus soll....
So viele Auswechslungen kann man gar nicht machen.  

Da ist keiner der sich aus der grauen Masse heraus hebt. Es zählen 40 Punkte zum Ende des 34. Spieltages. Das wird schwer genug.


Sag ich doch. Es geht mit dieser Truppe nur gegen den Abstieg. Wenn da auch nur ein Spieler international spielen möchte, muss er sich als Bälle-Uffbumper bei Wolfsburg, Bayern, Gladbach, Augsburg und Leverkusen bewerben...


Danke wenigstens durfte ich jetzt endlich mal lachen bei unserem Spiel
#
Vorallendingen brauchen wir auf der RV-Position einen guten Bundesliga-Spieler. Chandler hat bisher nicht ein einziges gutes Spiel gerissen. Was macht eigentlich Jung?  
#
tani1977 schrieb:
pelo schrieb:
tani1977 schrieb:
das gejammer hier ist ja mal wieder unerträglich  

jetzt ist halbzeit und wie oft kam die mannschaft danach mit nem anderen gesicht raus...eines haben wir bei unserer eintracht gelernt...sie gibt sich nie auf..selbst nach ner unterirdischen ersten halbzeit...kann sie das ganze noch drehen..

also..nach vorne schauen....kämpfen und siegen


Tani 1977 krank ,weil nicht in  Kölle ?


genau..gut erkannt..bin leider krank;-(


gute Besserung!
#
Eigentlich müssten noch mehr raus, aber erstmal würde ich auch Stendera und Piazon rausnehmen.
Inui als Einwechsler funktioniert ja hier nie so wirklich, daher Kittel und Flum/Medo rein.
#
dieser Vorschlag ist das Beste was ich lange gelesen habe. Sorry, aber diese Trikots gehen gar nicht..das ist nicht Eintracht ...und so spielen wir jedes Mal den gleichen Senf damit......
#
https://www.youtube.com/watch?v=bBQTBDQcfik

Kämpfen und Siegen !!!  ,-)


Teilen