>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
tani1977 schrieb:
pelo schrieb:
tani1977 schrieb:
das gejammer hier ist ja mal wieder unerträglich  

jetzt ist halbzeit und wie oft kam die mannschaft danach mit nem anderen gesicht raus...eines haben wir bei unserer eintracht gelernt...sie gibt sich nie auf..selbst nach ner unterirdischen ersten halbzeit...kann sie das ganze noch drehen..

also..nach vorne schauen....kämpfen und siegen


Tani 1977 krank ,weil nicht in  Kölle ?


genau..gut erkannt..bin leider krank;-(


Von mir natürlich gute Besserung !
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Vorallendingen brauchen wir auf der RV-Position einen guten Bundesliga-Spieler. Chandler hat bisher nicht ein einziges gutes Spiel gerissen. Was macht eigentlich Jung?    


mit wenig aufwand viel geld verdienen.
#
Keine Auswechslungen - unfassbar.

Das ist einfach Funkel 2.0
#
CL - Angriffsreihe? Selten so gelacht!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
-Para- schrieb:
Wer hier alles raus soll....
So viele Auswechslungen kann man gar nicht machen.  

Da ist keiner der sich aus der grauen Masse heraus hebt. Es zählen 40 Punkte zum Ende des 34. Spieltages. Das wird schwer genug.


Sag ich doch. Es geht mit dieser Truppe nur gegen den Abstieg. Wenn da auch nur ein Spieler international spielen möchte, muss er sich als Bälle-Uffbumper bei Wolfsburg, Bayern, Gladbach, Augsburg und Leverkusen bewerben...


spar Dir bitte die dumme Polemik - wenn Du Dich mal bemühst, die Tabelle zu studieren, wirst Du feststellen, dass es gerade nicht nur gegen den Abstieg geht


Die Tabelle ist eine Momentaufnahme. Dieser Mannschaft traue ich zu, dass sie einen 8-Punkte Vorsprung in 9 Spielen vergeigt. Ich traue der Mannschaft aber auch zu, dass sie sich nach oben absetzen kann. Die Eintracht in dieser Saison ist eine Wundertüte.


demnach wars also billige Polemik - denn offenbar gehts ja selbst Deiner Ansicht nach nicht nur gegen den Abstieg
#
eagleadler92 schrieb:
Keine Auswechslungen - unfassbar.

Das ist einfach Funkel 2.0


#
Charlie Chaplin auf dem Platz.  
#
da muss jetzt eine Antwort kommen
und zwar schnell
*hoff*
und dieses Theater bei jedem 2Kampf geht mir auf den Senkel
einfach mal Fußball spielen
Menschmenschmensch
#
Köln = Düsseldorf reloaded  
#
Böses Foul gewesen, sehr böse!  
#
Wir brauchen endlich einen Trainer der weiss wie er durchgreifen muss und den Spieler knallhart zeigt,
Daß er sich solche Leistungen nicht gefallen lässt
#
Macht eure vernichtenden Urteile bitte erst nach 2 Halbzeiten.Dann isses auch berechtigt wenn sich nix ändert.
Die letzten 4 Gegner in Köln haben übrigens auch so ne Grütze gespielt.
In Köln ists abartig zu spielen.
#
bärenstark die Seite geöffnet von Meier
#
Geile Flanke von Ocze!!!!
#
Bei euch gabs heute auch nur Grütze zu essen bei dem Mist den ihr hier rauskotzt
#
hoffhoffhoff
Daumendrück
mist
#
Eckenfestival in Köln! Endlich!
#
grossaadla schrieb:
Macht eure vernichtenden Urteile bitte erst nach 2 Halbzeiten.Dann isses auch berechtigt wenn sich nix ändert.
Die letzten 4 Gegner in Köln haben übrigens auch so ne Grütze gespielt.
In Köln ists abartig zu spielen.  


Danke. Köln zerstört Spiele unter Stöger. Die Frage ist, ob man es schafft trotz der Zerstörung noch was Brauchbares aufn Platz zu zaubern. Diese Aufgabe hat man bisher nicht gelöst.
#
Nur mal so als Hinweis: Es wird praktisch in allen Fan-Foren darüber geklagt, dass die Trainer zu wenig und zu spät wechseln würden.
Eine empirische Studie, die ich hier mal verlinkt hatte, kam zu dem Ergebnis, dass die meisten Trainer mit gutem Grund eher spät wechseln. Dies ist eben anders als in der Welt der Computer-Fußballmanager mit ihren doch recht banalen Algorithmen.

Es ist also nicht so, dass alle professionellen Fußballtrainer unfähig sind. Auch scheint es nicht den Tatsachen zu entsprechen, dass alle "Hobby-Trainer" die Teams zu mehr Ruhm führen würden als die Profis.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir brauchen endlich einen Trainer der weiss wie er durchgreifen muss und den Spieler knallhart zeigt,
Daß er sich solche Leistungen nicht gefallen lässt


Mach du das doch.
Dann wirds bestimmt was.
Mit deiner furchtlosen und positiven Art kann das nur aufwärts gehen.


Teilen