>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
Elfer  
#
JJ_79 schrieb:
etienneone schrieb:
Der Hasebe Wechsel war der Knaller....  


Für mich auch völlig unverständlich.
Das war vereinsschädigendes Verhalten! Wird normalerweise mit einer fristlosen Kündigung geahndet - würde die Abfindung ersparen!
#
AgentZer0 schrieb:
Hasebe auszutauschen war wieder die Krönung seiner Unfähigkeit.


Ist auch etwas, was ich nicht verstehen kann.
#
etienneone schrieb:
Schaaf raus!  


Cool bleiben! Wir haben Probleme die in Frankfurt immer gab. Zu viel immotionen weniger Bedacht. Wir haben Kopf und Umfeld Probleme, die schaden Frankfurt mit ihre Art und Präsenz. Auch die Presse vom Bild und FR die unsere besten Spieler immer nieder und schlecht schreiben. z.B. (Zambrano).
#
Wie lange er dafür gebraucht hat.

Elfmeter          
#
Ihr tut grade alle so als ob das überraschend wäre. So ein Spiel war doch schon vorher zu erwarten. Jetzt heulen wieder alle rum, nächste Woche gewinnen wir gegen Paderborn und alle träumen wieder vom Europapokal. Das ist nunmal der Rhythmus der sich hier eingestellt hat.

Was mich nervt ist, dass Meier und Seferovic einen Freifahrtschein haben. Da muss eben mal ein frischer Stürmer eingewechselt werden und sei es eben Kittel.
#
Elfer
#
Da macht der Alex wenigstens noch die 18
#
Aufholjagd!      
#
sportgemeinde schrieb:
schaaf beschissenster trainer der liga.
die mannschaft einfach lächerlich. aber hauptsache diese kack spieler gehen alle wieder schön feiern und taumeln besoffen in der innenstadt rum


ach komm: bei allem Frust - das ist doch jetzt albern
#
Außerdem finde ich es lustig, dass mit segler, sportgemeinde und grabiforever wieder die Leute hier zugegen sind, die nie bei Siegen hier im Forum sind oder nur zu Zeiten von Spielständen, in denen wir noch nicht führen.
#
Die die abgeschaltet haben verpassen ja was.  
#
die saison der sinnlosen elfmeter. mal was ganz neues.
#
lächerlich! einfach nur lächerlich!!

der fc hat bisher ein heimspiel gewonnen und in allen bisherigen Heimspielen 5 tore erzielt! 5!!!!  

und wir gehen da so unter. ich kotze echt ab. was für ein scheiss witz!!!

mal wieder danke für ein versautes wochenende, ihr tasmanen....      
#
SGE_Werner schrieb:
segler schrieb:
grabiforever schrieb:
Schaaf hat  dieses Team kaputt gemacht.
War zwar schwer - aber er hat es gepackt! Schmeisst diesen unfähigen Witz-Trainer endlich raus!



Ihr schreibt eine Scheisse zusammen, das gibt es gar nicht mehr. Welches Team hat er kaputt gemacht? Das, was auf Platz 13 gelandet ist letztes Jahr und vier oder fünf Spieler verloren hat und jetzt unter Schaaf 9. ist?

Natürlich ist es erbärmlich, dass wir gegen hinter uns stehende Teams so einbrechen und das geht mir tierisch aufn Keks. Aber Schaaf anzulasten, dass er ein Team, das realistisch auf Platz 9-12 einzuschätzen ist, nur auf Platz 9 führt und ihm vorzuwerfen, dass er eine auseinanderbrechende Defensive mit Madlung zumindest noch soweit rettet, dass es nicht noch 6:1 ausgeht, statt noch einen Offensiven zu bringen, um ein 4:4 in fünf Minuten zu packen (nie im Leben...)...

Also bei allem Frust, aber hier wird mehr Scheisse geschrieben, als unser Team aufm Platz an Scheisse spielt.


Beim letzten Satz gebe ich Dir Recht - aber auf das von Dir geschrieben!! Leider. Mach endlich die Klötzer uff....
#
gibt immerhin noch ein paar punkte beim kicker.
#
Gegen Freiburg 1-4 ohne sich zu wehren, in Mainz wehrlos ergeben und heut wieder katastrophal aufgetreten. Stuttgart freut sich schon auf uns...
Aber die Schiesbude der Liga baut ja jeden auf, der am Boden liegt und nix auf die Reihe bekommt, ist ja nix neues...
#
Also doch nicht ganz so schlimm.  
#
SGE_Werner schrieb:
Außerdem finde ich es lustig, dass mit segler, sportgemeinde und grabiforever wieder die Leute hier zugegen sind, die nie bei Siegen hier im Forum sind oder nur zu Zeiten von Spielständen, in denen wir noch nicht führen.


So ist das mit den Zweitaccounts  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
marc1984 schrieb:
Das heute ist der Gipfel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Wer hier noch was schön zu reden hat, dem ist nicht mehr geholfen, tut mir Leid!!!!


Den ein oder anderen ****** gibt es hier sicherlich!!!    

Die gibt's wohl, ja  
Nee aber mal im Ernst, das geht nicht mehr, das ist echt der Wahnsinn


Teilen