>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
Bin ich froh, nicht nach Köln gefahren zu sein.  
#
Schaaf raus!!!!
#
Wenn Schaaf heute nicht mehr wechselt und nächste Woche die selbe Elf spielen lasst ist er genau so eine Witzfigur wie der Rest der Mannschaft.
#
Das einzig gute ist: Die Mannschaften, die gegen uns viele Tore geschossen haben, sind danach abgekackt und stehen heute unten drin.  
#
Köln hat gefühlt die Hälfte der Tore gegen uns geschossen!
Scheiss- Abwehr und unfähiger Trainer: War aber bekannt, was Schaaf für ein Defensiv-Wunder ist!
4:1 - Aufhören und zu Fuß nach Frankfurt laufen!!
#
Timmi32 schrieb:
Und jetzt kommen wieder die "Mund abbuzze"-babbler daher und erklären, dass das alles nicht so schlimm ist...

Leute, das ist erbärmlich, was wir hier verantstalten. Der Trainer ein Witz, immer wieder neue Ausreden. "Jetzt mal ne Serie starten..." Ich lach mich schlapp.

Mann, und auf sowas freut man sich die ganze Woche...


Volle Zustimmung!!
#
Schaaf hat  dieses Team kaputt gemacht.
#
Das erste mal seit 2011 dass ich vor Spielende abschalte - Die Diva ist zurück  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
11 Heimspiele Köln: 5 Tore.

1 Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt: 4 Tore.


Irgendwie wundert es mich nicht.
#
Europapokal wie lächerlich von diesen verantwortlichen und den Spielern mit so einer Einstellung der Mannschaft davon zu träumen.
#
seit Schaaf da ist keinerlei Entwicklung in der Abwehr!!! Da verbessert sich N I C H T S. Hab die Schnautze voll !!!
#
Thommy geh nach hause.
#
Da wird mir für die nächsten Spiele Angst und Bange! Wir werden diese Mannschaften schön aufbauen.
#
Mein TV ist bereits seit 17 Uhr aus, aber ... WOLLT IHR UNS VERARSCHEN?      
#
Das toppt die Spiele in Freiburg und Mainz um einiges. Hut ab.
#
Der SV Waldhof wäre momentan ein Gegner auf Augenhöhe..  
#
Ja Köln schießt uns 4:1 ab, diese Leistung das ist eine Frechheit!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Zambrano empfiehlt sich geradezu als Topverdiener. Sorry, aber was unsere Defensive sich da leistet ist erbärmlich. Da sollten wir lieber mit 20 Offensiven spielen...  


Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber aktuell sind wir ohne ihn signifikant besser.
#
Da ist nichts peinlich oder lächerlich. Unser Team hat oft genug bewiesen das sie es nicht besser können über einen längeren Zeitraum. Ihr fehlt die Klasse um evtl in die Euro- League zu kommen. Schade, aber es ist leider so. Es fehlen einfach ein paar gute Spieler.
#
So, diese Saison ist rum für mich. Wir geben jedes Heimspiel Vollgas und die machen uns vor millionen Fußballfans lächerlich. Ich hab langsam das Gefühl das da ne gewisse Form von Absicht, zumindest aber Gleichgültigkeit dahintersteckt.

Ich hab die Schnauze so unendlich voll von diesen Peinlichkeiten, mehr geht momentan einfach nicht.  Versager. Zweitligst.


Teilen