>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
lol
#
4 Gegentore gegen Köln!!!!!!!!
#
Darauf hab ich keinen Bock mehr.
#
wie schlecht ist trapp eigentlich??? Nationalmannschaft? HAAHAHAHAAHA
#
SCHAAF RAUS!!!!!!!!!!!!!
#
Schaaf raus!
#
Wenn noch einer die Worte "wir schielen nach oben oder wir wollen oben angreifen" dem piss ich persönlich ans Bein ..
#
Die Jungs fahren ja auch net alle 2 Wochen raus um uns ständig zu ärgern.
Man sollte sich schon echt mal trauen auf never change a winning Team.
Ich bin für Russ Madlung daheim.
Sefe und Zambrano habens echt net besser gemacht.
Is jetzt nun mal so.
Mund abbutze und nächste Woche gewinnen.
Dann reden hier selbst die grössten Pessimisten wieder von Europa und fangen an zu rechnen.
#
Erbärmlich, einfach nur erbärmlich.
Jeder Abstiegskandidat schießt uns zu hause ausm stadion.  
#
Versager! Hab die Schnauze voll!  
#
hilfe 4:1 ist zu hoch
#
haja schön wars  
#
Ich bin wahrlich geduldig und väterlich freundlich...aber diese Leistung heute in Köln ist schlicht eine unverschämtheit und durch nichts zu entschuldigen. Die Kölner wissen ja gar nicht wie ihnen geschieht...so kann das nicht hingenommen werden...
#
sportgemeinde schrieb:
wie schlecht ist trapp eigentlich??? Nationalmannschaft? HAAHAHAHAAHA


Was soll er da machen?
#
Schaaf raus!
#
Und jetzt kommen wieder die "Mund abbuzze"-babbler daher und erklären, dass das alles nicht so schlimm ist...

Leute, das ist erbärmlich, was wir hier verantstalten. Der Trainer ein Witz, immer wieder neue Ausreden. "Jetzt mal ne Serie starten..." Ich lach mich schlapp.

Mann, und auf sowas freut man sich die ganze Woche...
#
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
#
Zambrano empfiehlt sich geradezu als Topverdiener. Sorry, aber was unsere Defensive sich da leistet ist erbärmlich. Da sollten wir lieber mit 20 Offensiven spielen...
#
Ich hab kein Plan mehr was mit der Mannschaft immer passiert... ich versinke im Boden.
#
Dieses beschissene Gerede von Europa und dass man sich nach oben orientieren wolle...einen Scheiß können die sich nach oben orientieren. jedes Mal verkacken sie es gegen miserable Mannschaften, bei denen wochenlang nichts läuft. Eine absolute Frechheit, was man sich da immer geben muss...


Teilen