>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
SGE_Werner schrieb:
Kurvenfan schrieb:
grossaadla schrieb:
So ihr luschen und paniker.und jetzt?  


Was jetzt?

Oder fandest du die erste Halbzeit toll ??



Kurve, ich glaub, es geht ihm darum, dass man nicht nach der ersten HZ (die richtig schwach war offensiv) denken soll, dass die zweiten 45 Minuten nicht besser werden. Das ist hier teilweise eine noch schlechtere Moral als die der Mannschaft. DIe beweist immerhin oft genug, dass sie wenigstens eine HZ mitkickt.    


 
#
ERBÄRMLICH!
#
Da ist es, das typische 1:3 gegen Gurkentruppen  
#
wie immer die Saison hohe Niederlagen gegen Unterklassige Vereine..das erste Spiel die Saison das ich vor Abpiff ausschalte.

What a shame !!!  
#
Wie schlecht...
#
Wie zu erwarten.
#
Oh man, unfassbar
#
Zambrano spielt so grottenschlecht. Ist Thomas Schaaf konstant blind oder warum sieht er das nicht?
#
oh man ich kotze  
#
Unfassbar! Es muss was passieren.
#
Es ist einfach Fremdschämen bei dieser Mannschaft. Wie gegen Freiburg und Mainz. Nach dem eigenen Tor einfach nichts. Null. Einfach grauenhaft.
#
scheinbar ist die Messe jetzt gelesen
   
also da muss aber noch viel Antwort kommen
#
eintracht069 schrieb:
Zambrano darf auch gehen.

Nutzlos nach seiner Verletzung der Typ    


bei allem Verständnis für Enttäuschung oder Frustration: Dein abfälliger Ton geht mir gewaltig gegen den Strich!
#
Kaum sag ich passiert es.

Schaaf muss weg. Ich sehe 0,00 Entwicklung in der Mannschaft. Immer die gleichen Abwehrfehler. Sorry. Steinigt mich. Aber ich habe jetzt Schnauze voll.
#
Ich bin raus...
#
Kadaj schrieb:
3 gegentore gegen köln...  no comment


Und das Zuhause. Das ist schon ein Offenbarungseid.
#
Aufbaugegner Eintracht Frankfurt  


Kriege gegen Paderborn Angst.    
#
Schaaf raus
#
Wer Zambrano 3 mio Gehalt zahlt tut mir leid....
#
Da erwartet man schon schon das Minimum und das ist schon zuviel verlangt.



Teilen