Wir alle leibe unsere Eintracht - keine Frage. Aber auch der treueste Fan freut sich über Erfolge - das ist Fakt. Wir Eintracht Fans träumen von großen Erfolgen und wissen, dass sie doch illusorisch sind. Würden wir daher Nein sagen - wenn ein Scheich wie ManCity unseren Verein kauft - oder würden wir doch schwach werden? Ich bin der Meinung, dass das Rad nicht zurückzudrehen ist. Gerade einer Stadt wie Frankfurt würde eine europaweite Reputation gut zu Gesicht stehen.
Also was meint Ihr?
Seid Ihr Für oder gegen einen großen Investor, auch wenn damit ein Stück Identität verloren ginge?
Ich bin absolut dagegen. Da verzichte ich lieber auf die Erfolge als von einem Araber die Geschicke des Vereins lenken zu lassen. Zum Glück gibt’s die 50+1 Regel und die bleibt hoffentlich auch noch ein Weilchen erhalten, auch wenn Herr Kind vor den Europäischen Gerichtshof ziehen will. Das es auch anders geht, hat denk ich Doofmund letzte Saison gezeigt. Die waren auch Bankrott und ein Meistertipp auf Doofmund vor 1 Jahr wäre an Utopie kaum zu überbieten gewesen. Sowas kann klappen, nur muss halt alles passen. Dafür braucht man keinen Scheich! Aber ich fang schonmal an zu zählen....
Ich hab` da eine komische Idee. Sebastian Vettel ist großer Eintracht-Fan. Wenn er bei seinem Boss Matteschitz (Red Bull) ein gutes Wort für die Eintracht einlegen würde, würde sich dieser aus Leipzig zurückziehen und wir könnten die Kohle abfassen...
derfanausderrhoen schrieb: Ich hab` da eine komische Idee. Sebastian Vettel ist großer Eintracht-Fan. Wenn er bei seinem Boss Matteschitz (Red Bull) ein gutes Wort für die Eintracht einlegen würde, würde sich dieser aus Leipzig zurückziehen und wir könnten die Kohle abfassen...
derfanausderrhoen schrieb: Ich hab` da eine komische Idee. Sebastian Vettel ist großer Eintracht-Fan. Wenn er bei seinem Boss Matteschitz (Red Bull) ein gutes Wort für die Eintracht einlegen würde, würde sich dieser aus Leipzig zurückziehen und wir könnten die Kohle abfassen...
Wir Eintracht Fans träumen von großen Erfolgen und wissen, dass sie doch illusorisch sind.
Würden wir daher Nein sagen - wenn ein Scheich wie ManCity unseren Verein kauft - oder würden wir doch schwach werden?
Ich bin der Meinung, dass das Rad nicht zurückzudrehen ist. Gerade einer Stadt wie Frankfurt würde eine europaweite Reputation gut zu Gesicht stehen.
Also was meint Ihr?
Seid Ihr Für oder gegen einen großen Investor, auch wenn damit ein Stück Identität verloren ginge?
Das es auch anders geht, hat denk ich Doofmund letzte Saison gezeigt. Die waren auch Bankrott und ein Meistertipp auf Doofmund vor 1 Jahr wäre an Utopie kaum zu überbieten gewesen. Sowas kann klappen, nur muss halt alles passen. Dafür braucht man keinen Scheich!
Aber ich fang schonmal an zu zählen....
3...
so stimmts
au ja
dann trete ich 2 Minuten später aus
Bitte nicht
Aber nur wenn Dieter Bohlen die Eintracht kauft......
PS: Das Herz der Eintrach schlägt am Riederwald...auch wenn das nicht jeder hier im Thread versteht...
War ja klar.