>

Wer ist für ein Man City am Main - oder macht Geld unseren Tradition kaputt?[50+1 quasi gekippt]

#
Reviloss schrieb:
Deine Statements sind solche die im Profifussball kein Mensch braucht. Brechdurchfal.... so ein Sch..... Mit dem RB Geld könnte man richtig was bewegen, aber das scheint Dir völlig wurscht zu sein. Geh halt Synchronschwimmen....

Diese Meinung hast Du aber ziemlich exklusiv.
Sollte so etwas auch nur angedeutet werden, wird es einen Run auf Synchronschwimmen geben...
#
Reviloss schrieb:
Deine Statements sind solche die im Profifussball kein Mensch braucht. Brechdurchfal.... so ein Sch..... Mit dem RB Geld könnte man richtig was bewegen, aber das scheint Dir völlig wurscht zu sein. Geh halt Synchronschwimmen....


Mit der Meinung bleibst hier aber alleine...

Wie viel zahlt dir RB?  
#
RB zahlt nix... schade eigentlich ...
Muss ja nicht RB sein.. kann auch Alfa oder die LH sein... egel wer ...wurscht.
Geld regiert die Welt und schiesst auch Tor... ist halt so.
#
Reviloss schrieb:
RB zahlt nix... schade eigentlich ...
Muss ja nicht RB sein.. kann auch Alfa oder die LH sein... egel wer ...wurscht.
Geld regiert die Welt und schiesst auch Tor... ist halt so.


Depp.
#
Reviloss schrieb:
RB zahlt nix... schade eigentlich ...
Muss ja nicht RB sein.. kann auch Alfa oder die LH sein... egel wer ...wurscht.
Geld regiert die Welt und schiesst auch Tor... ist halt so.


Stelle einfach mal einen etwas älteren Post von dir ein.
Scheinst wirklich ein wenig viel von der Brause gesoffen zuhaben...

"Mal ehrlich, ich würde als ortsansässige Firma mir auch dreimal überlegen Sponsor der SGE zu werden. Sieht irgendie blöd aus wenn krakehlend Pyromanen gleichzeitig mit meinem Firmenlogo im TV zu sehen sind. Kann mir gut vorstellen das HB in Verhandlungen bei diesem Thema zu Zugeständnissen gepresst ..."
#
Chaboah schrieb:
Reviloss schrieb:
RB zahlt nix... schade eigentlich ...
Muss ja nicht RB sein.. kann auch Alfa oder die LH sein... egel wer ...wurscht.
Geld regiert die Welt und schiesst auch Tor... ist halt so.


Stelle einfach mal einen etwas älteren Post von dir ein.
Scheinst wirklich ein wenig viel von der Brause gesoffen zuhaben...

"Mal ehrlich, ich würde als ortsansässige Firma mir auch dreimal überlegen Sponsor der SGE zu werden. Sieht irgendie blöd aus wenn krakehlend Pyromanen gleichzeitig mit meinem Firmenlogo im TV zu sehen sind. Kann mir gut vorstellen das HB in Verhandlungen bei diesem Thema zu Zugeständnissen gepresst ..."


Danke dafür, der Käs iss gegesse - mit dem kann man nicht reden.
#
Ich will nur mal klarstellen das trotz meines Plädoyers für Geld von aussen
ein RedBull Modell für mich den Tod unseres Vereins darstellen würde ich also TOTAL dagegen bin.
Son verrückter Milliardär der nur aus Narzissmus und Geltungsdrang einen subventioniert , warum nicht?
Am liebsten wär mir allerdings ein an die NFL angelehntes System wo jeder Club mehr oder weniger gleich viel Kohle hat.
Natürlich hätten dann Vereine wie Real oder die Bayern alleine schon aus Renomme gründen trotzdem noch die Nase vorn bei vielen Spielern
#
Reviloss schrieb:
RB zahlt nix... schade eigentlich ...
Muss ja nicht RB sein.. kann auch Alfa oder die LH sein... egel wer ...wurscht.
Geld regiert die Welt und schiesst auch Tor... ist halt so.


Ich fange an ihn zu mögen  
Geile Beiträge. Man könnte meinen er ist erst 14, aber hat wohl hier schon vor knapp 10 Jahren den selben Mist von sich gegeben..  

Den Spruch fand ich klasse:
"Wenn doch nur alle so giftig im Geiste wären wie Patrick Ochs...".  

den find ich auch gut:

"Herr Funkel ist schon länger Trainer als manch User hier auf der Welt ist. Ein bißchen Sachverstand werdet ihr ihm doch mal zugestehen können.
Aber trotzdem ist und bleibt er unser Trainer, dem wir so Einiges zu verdanken haben und der wenigstens einen Hauch Respekt dafür verdient hat. "

kurz danach

"Den Funkel sollte man sofort in den Main schmeissen.
Was war das wieder für eine Aufstellung gg Leverkusen. Mauern Mauern Mauern. Oh Mann - wie blind ist der FF den !! In Hoffenheim spielt eine Truppe die gerade aufgestiegen ist einen tollen Fussball. Warum ? Weil dort Sachverstand und individuelle Förderung grossgeschrieben wird. "  
#
Gutealtezeit schrieb:
Reviloss schrieb:
RB zahlt nix... schade eigentlich ...
Muss ja nicht RB sein.. kann auch Alfa oder die LH sein... egel wer ...wurscht.
Geld regiert die Welt und schiesst auch Tor... ist halt so.


Ich fange an ihn zu mögen  
Geile Beiträge. Man könnte meinen er ist erst 14, aber hat wohl hier schon vor knapp 10 Jahren den selben Mist von sich gegeben..  

Den Spruch fand ich klasse:
"Wenn doch nur alle so giftig im Geiste wären wie Patrick Ochs...".  

den find ich auch gut:

"Herr Funkel ist schon länger Trainer als manch User hier auf der Welt ist. Ein bißchen Sachverstand werdet ihr ihm doch mal zugestehen können.
Aber trotzdem ist und bleibt er unser Trainer, dem wir so Einiges zu verdanken haben und der wenigstens einen Hauch Respekt dafür verdient hat. "

kurz danach

"Den Funkel sollte man sofort in den Main schmeissen.
Was war das wieder für eine Aufstellung gg Leverkusen. Mauern Mauern Mauern. Oh Mann - wie blind ist der FF den !! In Hoffenheim spielt eine Truppe die gerade aufgestiegen ist einen tollen Fussball. Warum ? Weil dort Sachverstand und individuelle Förderung grossgeschrieben wird. "  


#
Das ist ja beste Unterhaltung für die fussballfreie Zeit    
#
bernie schrieb:
Wenn man Erfolg um jeden Preis möchte wird man nicht Eintrachtfan.


das unterschreibe ich zu 100%!!!!!
#
Wie sang einst Hannes Wader: "Es ist an der Zeit"

Es ist an der Zeit, dass sich Axel Hellmann durchsetzt und edgültig Geldquellen erschließt, die Herri nach wie vor vehement verhindert.

Es ist an der Zeit, diese Saison abzuhaken und im kommenden Jahr etwas Großes aufzubauen.

Es ist an der Zeit, dass sich selbst unser Trainer hinterfragt.

Es ist an der Zeit, dass Herri geht... Danke!

Es ist an der Zeit, diese Truppe spüren zu lassen, dass es so nicht geht.

Es ist an der Zeit, den Herren Starverteidiger in den allerwertesten zu treten und junge hungrige Abwehrspieler einzubauen.

Liebe Leute, wie lang soll das noch so weiter gehen wie gestern. Das war in der ersten HZ Arbeutsverweigerung.

Wie kann man sich von einer solchen Gurkentruppe 4 Buden einschenken lassen.

Ich bin wahrlich kein Erfolgsfan, aber gestern habe ich echt körperlich gelitten.

Axel Hellmann übernehmen Sie - greifen Sie durch. Die Eintrachtfans sind es wert, von manch einem der sogenannten Profis nicht weiterhin verar.cht zu werden!!!
#
Alle rauschschmeißen
Hellmann, Steubing usw.

Sofort von einem Scheich übernehmen lassen.
Kevin zurückholen.
Ohne Kohle geht eh nix,

Wenn, dann richtig. Im Ernst ich bin für eine Übernahme.
Ohne diese können sich alle Fußballnostalgisten auf ewige Zeiten Erfolge abschminken.

Das ist nunmal genauso wenig aufzuhalten, wie die Klimaerwärmung.

Macht Euch nichts vor!

So traurig es ist...
FORZA SGE
#
Alle rauschschmeißen
Hellmann, Steubing usw.

Sofort von einem Scheich übernehmen lassen.
Kevin zurückholen.
Ohne Kohle geht eh nix,

Wenn, dann richtig. Im Ernst ich bin für eine Übernahme.
Ohne diese können sich alle Fußballnostalgisten auf ewige Zeiten Erfolge abschminken.

Das ist nunmal genauso wenig aufzuhalten, wie die Klimaerwärmung.

Macht Euch nichts vor!

So traurig es ist...
FORZA SGE
#
derfanausderrhoen schrieb:

Alle rauschschmeißen
Hellmann, Steubing usw.


Sofort von einem Scheich übernehmen lassen.
Kevin zurückholen.
Ohne Kohle geht eh nix,


Wenn, dann richtig. Im Ernst ich bin für eine Übernahme.
Ohne diese können sich alle Fußballnostalgisten auf ewige Zeiten Erfolge abschminken.


Das ist nunmal genauso wenig aufzuhalten, wie die Klimaerwärmung.


Macht Euch nichts vor!


So traurig es ist...
FORZA SGE

Lieber gucke ich 2.Liga gegen Pauli als eine Scheich-gepamperte Eintracht gegen Leipzig und Co. anzugucken.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Alle rauschschmeißen
Hellmann, Steubing usw.


Sofort von einem Scheich übernehmen lassen.
Kevin zurückholen.
Ohne Kohle geht eh nix,


Wenn, dann richtig. Im Ernst ich bin für eine Übernahme.
Ohne diese können sich alle Fußballnostalgisten auf ewige Zeiten Erfolge abschminken.


Das ist nunmal genauso wenig aufzuhalten, wie die Klimaerwärmung.


Macht Euch nichts vor!


So traurig es ist...
FORZA SGE

Lieber gucke ich 2.Liga gegen Pauli als eine Scheich-gepamperte Eintracht gegen Leipzig und Co. anzugucken.
#
ich nicht...

so unterschiedlich sind die Ansichten...
#
ich nicht...

so unterschiedlich sind die Ansichten...
#
derfanausderrhoen schrieb:

ich nicht...


so unterschiedlich sind die Ansichten...

Da du mir per PN gerade den Intellekt abgesprochen hast (als könntest du das irgendwie beurteilen), verzichte ich mal darauf das mit dir auszudiskutieren.
Wünsche dir dennoch viel Spaß bei "Al Ahli Frankfurt"
#
Zeiten ändern sich ! Ist zwar kein richtiges PRO von mir für Investoren & Co., aber es wird kommen.

Wollen wir irgendwann mal mithalten können, müssen wir viel Geld in die Hand nehmen. Woher nehmen, wenn nicht stehlen...
#
nein! um gottes Willen. Aber leute macht euch malehrlich!
Soooo, wie die lezten 10 jahre seit dem Aufstieg 2005 bis heute verlaufen sind.so kann es doch wirklich nicht mehr weiter gehen,oder ?? der Veerin tritt seit 11Jahren auf der Stelle und der hauptgrund ist die Transfer/vereinspolitik des Vereins.Man hat in bruchhagen (ein großer fehler) jemanden installiert, der es super versteht (und verstanden hat) ein Unternehmen wieder auf gesund Füße zu stellen, aber die sportliche Entwicklung, und das ist, welches hauptantriebsfeders eines 1.Liga Klubs sein sollte,völlig aus den Augen verloren hat. es ist völlig unmöglich einen verein nach vorne zu bringen wenn ein 10.platzin der Liga dem Vorstand reicht udn dasseit 11 jahren. Und danach ist aich die Transferpolitik ausgelegt worden.fatal!!! Fatal!!! Vereine wie mainz sind entwicklungsorientiert schonviel weiter als die sportliche Führung in Frankfurt.

Es ist gut fürden Klub dass HB geht. es wird zeit, dass dort eine andere prson sitzt.
#
es stelltsich doch folgende Frage:
1. ist man mit einem Mittelfeldplatz und Hauptsache "1.Liga" zu frieden oder
2. hat man den Ehrgeiz, die Ambition,die Eintracht zu versuchen sportlich nach vorne zu hiefen ?

Fürmich kommt nur der zweite Weg in Frage.das bedeutet aber auch,dass ich natürlich den verein dann auch "wettbewerbsfähig" besser/anders auftstellen muss und natürlich deutlich mehr geld indie hand nehmen muss.wenn ich das Eigenkapitalnicht habe,dann muss ich es ir ebend leihen. Ein risiko, dass die Investitionen nicht anschlagen kann immer passieren,aber esbesteht andererseits auch die große Möglichkeit,dass man in Tabellregionen vorstößt, diema ohneInvestitionnciht hatte erreiche können. Über Eurpaliga und Champonsloga fließen dann die Investitioen wieder zurückin den verein. Das Risiko wie ich finde ist es wert.

ich halte den zweiten Weg persönlich als alternativ los.  
#
es stelltsich doch folgende Frage:
1. ist man mit einem Mittelfeldplatz und Hauptsache "1.Liga" zu frieden oder
2. hat man den Ehrgeiz, die Ambition,die Eintracht zu versuchen sportlich nach vorne zu hiefen ?

Fürmich kommt nur der zweite Weg in Frage.das bedeutet aber auch,dass ich natürlich den verein dann auch "wettbewerbsfähig" besser/anders auftstellen muss und natürlich deutlich mehr geld indie hand nehmen muss.wenn ich das Eigenkapitalnicht habe,dann muss ich es ir ebend leihen. Ein risiko, dass die Investitionen nicht anschlagen kann immer passieren,aber esbesteht andererseits auch die große Möglichkeit,dass man in Tabellregionen vorstößt, diema ohneInvestitionnciht hatte erreiche können. Über Eurpaliga und Champonsloga fließen dann die Investitioen wieder zurückin den verein. Das Risiko wie ich finde ist es wert.

ich halte den zweiten Weg persönlich als alternativ los.  
#
Stimme Dir zu...aber bitte nicht so schnell schreiben und nochmal Korrekturlesen vorher


Teilen