Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und Skibbe, naja der wesentliche Unterschied zu Schaaf ist das Schaaf einen Stürmer hat der auch in der Rückrunde trifft. Womit ich Schaafs Arbeit aber an dieser Stelle nicht kritisieren möchte sondern eher drauf hinweisen will das Skibbe auch Pech damit hatte das Gekas kein Scheunentor mehr treffen konnte. Skibbes Krisenmanagement ist wieder ein eigenes olles Thema.
Da hast du wohl recht!
Aber wie ich vorher schon schrub:
in dieser Saison ist eben 3/4 der Liga einfach nur Mittelmass!
Das wäre unsere Chance.....
...gewesen.
Nein, da geht noch was!!!!!!!!!!
Da bin ich ganz bei dir. Zu wenig Geduld. Als hätte man noch alle Spieler an Board die man abgegeben hat oder denkt das die neuen die alten ersetzen können. Wir haben mehr oder weniger mit einem Notkader den 9ten Platz erreicht. Nun haben wir das Problem, das langzeitverletzte dazustoßen und teilweise das Schaaf system nicht kennen. Dazu noch schlechte Form und die Leistungschwankungen. Das geht auf die Mentale Stärke, aber das kann man ja solange schreiben wie man will, interessiert keinen.
Dabei geht es jedem so im leben mal hat man gute Arbeitstage, man wächst über seine Leistungsfähigkeit hinaus und man hat schlechte tage da geht gar nichts, selbst das kann sich im minutentakt ändern. Haste 4 Spieler die diesem fallus unterliegen und dazu noch 2-3 die nicht in Form sind, knallts im kasten. Mier hatte so eine Zeit, Sefe macht gerade diese durch, Zambrano momentan weder körperlich noch mental auf der höhe, und der Rest schwankt von gut bis böse. so was nennt man auch Tagesform. Diese auf den Punkt genau abzurufen klappt nicht. Dazu ist man noch an der Grenze der Leistungsfähigkeit angelangt sprich auf dem höhepunkt, dann bekommt man anders als in der Hinrunde nicht mehr das hin was uns immer gefallen hat, Spektakel aufholjagd etc.
Nö, das Problem war das Skibbes Spielweise in der Rückrunde (lang und hoch) dazu geführt hat, dass Gekas gar keine Torchancen mehr bekam. Die Fahrkarten wurden erst unter Daum geschossen.
Ne, ne der Gekas hatte auch unter Skibbe einige Torchancen. Die Fahrkarten die du meinst waren dann der absurde Tiefpunkt für Gekas. Da war der arme Kerl mit den Nerven schon völlig am Ende- wie die gesamte Mannschaft und eigentlich allen denen etwas an der Eintracht gelegen hatte. Eine üble Zeit war das.
Genau so ist es! Nur ich bin mir sicher ohne Russ wird es besser.
Es ist schlimmer wenn man verstehen kann was Du schreibst.
Das ist doch nicht Dein Ernst?!
Wenn dadurch die Trainerdiskussion wie hier im Forum aktuell hochkocht und somit hoffentlich auch den Weg in die Medien findet, ist das erste Ziel schonmal erreicht.
Also bist du allein zur Stimmungsmache hier? Interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=EoSr6ZG2UcU
Sick Head, ließ einfach nicht mein Post.
Vor der Saison haben wir gesagt, "neuer Trainer, Rode, Jung, Schwegler und Joselu weg, neue Spieler geholt, dann ist es schön, nix mit den Abstiegsplätzen zu tun zu haben". Aktuell ist die Eintracht insofern voll im Soll.
Meines Erachtens sollten wir eher eine Diskussion mit der Zielsetzung führen, "wie verstärke ich die Mannschaft für die Saison 2015/16 hinsichtlich eines stabileren Defensivverhaltens, ohne die Offensivkraft zu verlieren".
Wir neigen hier In Frankfurt viel zu rasch dazu, das Kind mit dem Bade auszuschütten.
hab ich wo genau gesagt?
Ich gönne Dir von ganzem Herzen, dass das auch irgendein völlig ahnungslosen Mensch das mit Dir bei Deinem Arbeitgeber macht.
Damit wäre nur das "Ziel" erreicht das unnötige Unruhe aufkommt in einer Zeit in der es vielleicht optimal für unseren Verein läuft, aber in der man auch nicht von einer großen Krise sprechen kann. Wo soll denn bitteschön so der Mannschaft helfen?
+1
Damit triffst du so ziemlich genau auch meine Sicht der Dinge
womit wir wieder bei der Frage "Schaaf ja oder nein" wären