sgevolker schrieb: Mit einem Bein wird es schwer für Rodgers in Seattle. So wie die Seahawks in der Defence spielen.
Da hilft nur noch das dritte Bein
Also bei allem Respekt für die Seahawks und ihre Heimstärke, aber so Granate waren sie gestern auch wieder nicht. Gegen die recht gute offensive line der Panthers hatte man oft das Nachsehen, man kann sich bei Newtons Limitierung sowie dem nicht-vorhandenen Talent im receiving corps, abseits von Benjamin, bedanken, dass da nicht mehr schiefgelaufen ist. Die offense kam erst spät in Fahrt, Lynch war praktisch kein Faktor.
Also WENN die Hawks sich da nicht gehörig steigern, würde mich ein Sieg der Packers überhaupt nicht wundern. Man sollte nicht vergessen, dass Rodgers dem Newton meilenweit voraus ist und Nelson sowie Cobb keine Nulpen sind.
Ich bin ja nu bei weitem kein Experte, aber die Seattle Defense schien mir schon stark gestern.
Da haben die Amis fuffzich Kameras bei ihrem Eisport, Schirieinspruch, Trainereinspruch, Auszeiten, Videokontrolle...
.... und trotzdem wird diskutiert und "Skandal" gerufen.
Man sieht: Unbedingt dafür den Fussball umbauen und riskieren, das brauchen wir. Besser heute als Morgen. "Die Amis, die habens doch auch. Und es klappt so wunderbar".
miraculix250 schrieb: Da haben die Amis fuffzich Kameras bei ihrem Eisport, Schirieinspruch, Trainereinspruch, Auszeiten, Videokontrolle...
Man sieht: Unbedingt dafür den Fussball umbauen und riskieren, das brauchen wir. Besser heute als Morgen. "Die Amis, die habens doch auch. Und es klappt so wunderbar".
Es wird immer Entscheidungen geben die auch ein Stück weit Interpretation sind. Hier das Handspiel dort die Passinterference. Da helfen dann auch die Kameras nur bedingt. Es kommt jedoch deutlich häufiger zu richtigen Entscheidungen durch Kamera und Einspruch. Aber du bist vermtulich eh nur zum stänkern hier aufgeschlagen.
Favoriten sind wohl Seattle und New-England. Wobei sowohl GreenBay als auch Indianapolis das Zeug dazu haben dem Favoriten ein Bein zu stellen. Wenn Indianapolis es schafft Druck auf Brady auszuüben und Gronkowski unter Kontrolle hat, dann haben sie sogar sehr gute Chancen. Bei GreenBay hängt es imho davon ab wie fit Rodgers ist. Freu mich jedenfalls auf nächste Woche, werden spannende Spiele.
sgevolker schrieb: Favoriten sind wohl Seattle und New-England. Wobei sowohl GreenBay als auch Indianapolis das Zeug dazu haben dem Favoriten ein Bein zu stellen. Wenn Indianapolis es schafft Druck auf Brady auszuüben und Gronkowski unter Kontrolle hat, dann haben sie sogar sehr gute Chancen.
Bezweifle nicht das die Colts gute Chancen haben. Aber nach dem "Hinspiel" müssen die erstmal auf ganz andere Sachen achten als Brady und Gronk. 246 Yards rushing waren schon eine Hausnummer.
Gronk ausschalten wird schwer, quasi unmöglich. Gegen die Ravens haben die Pats doch komplett ohne Laufspiel gewonnen. Wenn die Colts so verteidigen wie gestern haben Sie auf jeden Fall eine Chance. Aber Das Luck jedes Spiel immer zwei INTs dabei hat hilft halt auch nicht... Denke daher die Colts fliegen raus. GreenBay braucht einen Supertag offensiv sowie defensiv. Wenn Sie keine Fehler machen dann können sie es schaffen
Manning hat ja gar nichts auf die Reihe bekommen! Aber diese gestochen scharfen genauen Pässe, die es ja auch sein müssen, höchsten Respekt! Dann das cool Bleiben, wenn es um dich rum tobt den richtigen Adressaten zu finden. Das sind echte Hochleistungssportler, die das machen. Super, dass man die Spiele sehen kann und die Werbung hält sich echt in Grenzen.
Ich bin ja nu bei weitem kein Experte, aber die Seattle Defense schien mir schon stark gestern.
Die ESPN Experten hatten alle ihr Geld auf Denver. Mal schauen ob Indianapolis die Führung retten kann.
Das hilft alles nix wenn Peyton auf die Colts gesetzt hat
Was ein asozialer Hit
Es wird immer Entscheidungen geben die auch ein Stück weit Interpretation sind. Hier das Handspiel dort die Passinterference. Da helfen dann auch die Kameras nur bedingt. Es kommt jedoch deutlich häufiger zu richtigen Entscheidungen durch Kamera und Einspruch. Aber du bist vermtulich eh nur zum stänkern hier aufgeschlagen.
Freu mich jedenfalls auf nächste Woche, werden spannende Spiele.
Bezweifle nicht das die Colts gute Chancen haben. Aber nach dem "Hinspiel" müssen die erstmal auf ganz andere Sachen achten als Brady und Gronk. 246 Yards rushing waren schon eine Hausnummer.
Denke daher die Colts fliegen raus.
GreenBay braucht einen Supertag offensiv sowie defensiv. Wenn Sie keine Fehler machen dann können sie es schaffen
Aber diese gestochen scharfen genauen Pässe, die es ja auch sein müssen, höchsten Respekt! Dann das cool Bleiben, wenn es um dich rum tobt den richtigen Adressaten zu finden. Das sind echte Hochleistungssportler, die das machen.
Super, dass man die Spiele sehen kann und die Werbung hält sich echt in Grenzen.