sgevolker schrieb:Hätten mehr Punkte sein müssen. Unnötige Strafe. Rodgers sieht fit aus.
sgevolker schrieb:Net zu früh freuen Jona.
sgevolker schrieb:Wow. Jetzt nochmal Punkten vor der Halbzeit. Was ist bloß mit Seattle los?
jona_m schrieb: sgevolker schrieb:Wow. Jetzt nochmal Punkten vor der Halbzeit. Was ist bloß mit Seattle los? Ich bin zufrieden.
sgevolker schrieb: jona_m schrieb: sgevolker schrieb:Wow. Jetzt nochmal Punkten vor der Halbzeit. Was ist bloß mit Seattle los? Ich bin zufrieden. 2 mal kurz vor der Endzone, nur Fieldgoal. Es hätten mehr sein müssen und das Ding könnte schon entschieden sein.
sgevolker schrieb:Mein Gott ist das blöd. So baut man den Gegner auf.
Mist. Jede Menge Punkte schon verschenkt.
Nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen nach dem Katastrophen Start.
Das ist mir schon klar, ich bin halt nur überrascht. Zur Not machen wir halt noch fünfundrölfizig Field Goals.
Ich bin zufrieden.
2 mal kurz vor der Endzone, nur Fieldgoal. Es hätten mehr sein müssen und das Ding könnte schon entschieden sein.
Aber wie schon gesagt wurde es hätte auch schon 30:0 stehen können. So ist noch längst nichts entschieden
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mit den Packers zufrieden bin. Die Deppen hätten den Sack schon längst zu machen müssen.
Völlig unnötig.