>

Aufstellung und Tipp gegen Paderborn

#
Meine Wunschelf!
                             Trapp
Kinsombi Zambrano Anderson Oczipka
                             Hasebe
                Aigner Stendera Kittel
                       Meier Seferovic
#
Basaltkopp schrieb:
Am letzten Tor war ja wohl Zambrano schuld. Was hat Stendera Dir getan, dass Du ausgerechnet am meisten auf dem jüngsten rumhackst? Das war jetzt das erste wirklich schwache Spiel von ihm.


War am dritten nicht auch Zambrano der Spieler der den Ball in die Füße von osako spielt? Und das 2:1 war doch 3 Kölner gegen 1 Chandler? Wo war eigentlich die rechte Seite? Aber Eisdiele hat recht der idiot des Herren!
#
Mainhattener schrieb:
-------------------Trapp
-Carlos---Bamba----Russ---Oczipka
-----------Hasebe---Kinsombi
----Aigner-------Meier-------Kittel
-----------------Seferovic


Da Lionel Russ ausfällt halt so.
-------------------Trapp
-Carlos---Bamba----Alex2---Oczipka
-----------Hasebe---Kinsombi
----Aigner-------Meier-------Kittel
-----------------Seferovic
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
-------------------Trapp
-Carlos---Bamba----Russ---Oczipka
-----------Hasebe---Kinsombi
----Aigner-------Meier-------Kittel
-----------------Seferovic


Da Lionel Russ ausfällt halt so.
-------------------Trapp
-Carlos---Bamba----Alex2---Oczipka
-----------Hasebe---Kinsombi
----Aigner-------Meier-------Kittel
-----------------Seferovic  


Ein ganz schönes Experiment mit dem David als 2. Sechser. Bist Du sicher, dass das gut gehen kann? Hat er das schon mal so gespielt?
#
axel-chemnitz schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
-------------------Trapp
-Carlos---Bamba----Russ---Oczipka
-----------Hasebe---Kinsombi
----Aigner-------Meier-------Kittel
-----------------Seferovic


Da Lionel Russ ausfällt halt so.
-------------------Trapp
-Carlos---Bamba----Alex2---Oczipka
-----------Hasebe---Kinsombi
----Aigner-------Meier-------Kittel
-----------------Seferovic  


Ein ganz schönes Experiment mit dem David als 2. Sechser. Bist Du sicher, dass das gut gehen kann? Hat er das schon mal so gespielt?


Scheinbar hat er da aber schon mal gespielt.
Ob es gut geht? Keine Ahnung, mehr als in die Hosen gehen kann es aber ja nicht.  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich finde, es sind einige logische und interessante Aufstellungen dabei.

Wie aber gespielt wird, dürfte Euch ja wohl allen klar sein.

Einzig Madlung oder Bamba (ich tippe auf Madlung) und Inui oder Piazon (ich tippe auf Inui) werden beim Trainer eine Überlegung wert sein.


Ich glaube, dass auch Kittel eine kleine Chance auf einen Startelfeinsatz hat. Und falls Stendera wirklich mal eine Pause bekommt, dürfen sich auch Medo und Flum Hoffnungen machen.
#
Mainhattener schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
-------------------Trapp
-Carlos---Bamba----Russ---Oczipka
-----------Hasebe---Kinsombi
----Aigner-------Meier-------Kittel
-----------------Seferovic


Da Lionel Russ ausfällt halt so.
-------------------Trapp
-Carlos---Bamba----Alex2---Oczipka
-----------Hasebe---Kinsombi
----Aigner-------Meier-------Kittel
-----------------Seferovic  


Ein ganz schönes Experiment mit dem David als 2. Sechser. Bist Du sicher, dass das gut gehen kann? Hat er das schon mal so gespielt?


Scheinbar hat er da aber schon mal gespielt.
Ob es gut geht? Keine Ahnung, mehr als in die Hosen gehen kann es aber ja nicht.  


Ehrlich gesagt, löchriger kann es in unserer Hintermannschaft ohnehin nicht mehr werden. Von daher, warum nicht?

Ob man dem Jungen das allerdings antun soll? Ich weiß nicht... dann wäre mir einer der "gestandeneren" auf der Position doch lieber. Ist ja nicht so, dass wir auf der 6 keine Alternativen hätten.
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich finde, es sind einige logische und interessante Aufstellungen dabei.

Wie aber gespielt wird, dürfte Euch ja wohl allen klar sein.

Einzig Madlung oder Bamba (ich tippe auf Madlung) und Inui oder Piazon (ich tippe auf Inui) werden beim Trainer eine Überlegung wert sein.


Ich glaube, dass auch Kittel eine kleine Chance auf einen Startelfeinsatz hat. Und falls Stendera wirklich mal eine Pause bekommt, dürfen sich auch Medo und Flum Hoffnungen machen.


Wollen wir wetten?
#
Ohne Russ:


Trapp

Kinsombi - Zambrano - Anderson - Oczipka

Hasebe - Flum

Aigner - Stendera - Inui

Meier


Tipp: Immer noch ein unaufgeregtes 2:0.
#
EL West schrieb:
Ohne Russ:


Trapp

Kinsombi - Zambrano - Anderson - Oczipka

Hasebe - Flum

Aigner - Stendera - Inui

Meier


Tipp: Immer noch ein unaufgeregtes 2:0.

Vielleicht Iggy statt Kinsombi, sonst: einverstanden.
#
cyberboy schrieb:
Mainhattener schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
-------------------Trapp
-Carlos---Bamba----Russ---Oczipka
-----------Hasebe---Kinsombi
----Aigner-------Meier-------Kittel
-----------------Seferovic


Da Lionel Russ ausfällt halt so.
-------------------Trapp
-Carlos---Bamba----Alex2---Oczipka
-----------Hasebe---Kinsombi
----Aigner-------Meier-------Kittel
-----------------Seferovic  


Ein ganz schönes Experiment mit dem David als 2. Sechser. Bist Du sicher, dass das gut gehen kann? Hat er das schon mal so gespielt?


Scheinbar hat er da aber schon mal gespielt.
Ob es gut geht? Keine Ahnung, mehr als in die Hosen gehen kann es aber ja nicht.  


Ehrlich gesagt, löchriger kann es in unserer Hintermannschaft ohnehin nicht mehr werden. Von daher, warum nicht?

Ob man dem Jungen das allerdings antun soll? Ich weiß nicht... dann wäre mir einer der "gestandeneren" auf der Position doch lieber. Ist ja nicht so, dass wir auf der 6 keine Alternativen hätten.


Die Idee ihn mal da auszuprobieren liegt darin, dass er nicht langsam ist, vieleicht kann er da auf der 6 noch mal etwas Geschwindigkeit reinbringen.

Normal hätte ich gesagt, nach dem Russ ausfällt verwerfe ich die Idee, aber gegen Paderborn kann man ohne Probleme Madlung vertrauen.
#
Trapp

Kinsombi - Zambrano - Anderson - Oczipka

               Hasebe -Medo

            Aigner - Inui - Piazon

                         Meier
#
seeraupe4 schrieb:
Trapp
Kinsombi-Russ-Madlung-Oczipka
Hasebe
Aigner-Inui-Piazon
Meier-Seferovic

Tipp: 1-1


Da Russ ausfällt:

Trapp
Kinsombi-Bamba-Madlung-Oczipka
Hasebe
Aigner-Inui-Piazon
Meier-Seferovic
#
Ich glaube das jetzt wieder die Stunde für Zambrano und Bamba schlägt.
Eigentlich hätte Zambrano ne Denkpause nötig,aber durch den Ausfall von Russ wird es wohl so kommen.
Medo könnte für Stender rein.
Denke Haris bekommt auch noch ne Chance.
Aber mir ist eigentlich Wurscht wer spielt.
Die sollen sich alle den Bobbes aufreissen, gegenhalten und jeder für jeden ackern.
Tipp 3-1
#
concordia-eagle schrieb:
Ich finde, es sind einige logische und interessante Aufstellungen dabei.

Wie aber gespielt wird, dürfte Euch ja wohl allen klar sein.

Einzig Madlung oder Bamba (ich tippe auf Madlung) und Inui oder Piazon (ich tippe auf Inui) werden beim Trainer eine Überlegung wert sein.


Ich befürchte leider, dass du Recht behalten wirst. Ist schon ein Stück weit frustrierend, nicht nur für die Ersatzspieler.  

Unter Berücksichtigung der Spieler, die für Schaaf in Frage kommen könnten, würde ich so aufstellen:
Trapp
Kinsombi Zambrano Anderson Oczipka
Hasebe
Aigner Kittel Piazon
Meier Inui


Ganz schön offensiv.  
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich finde, es sind einige logische und interessante Aufstellungen dabei.

Wie aber gespielt wird, dürfte Euch ja wohl allen klar sein.

Einzig Madlung oder Bamba (ich tippe auf Madlung) und Inui oder Piazon (ich tippe auf Inui) werden beim Trainer eine Überlegung wert sein.


Ich glaube, dass auch Kittel eine kleine Chance auf einen Startelfeinsatz hat. Und falls Stendera wirklich mal eine Pause bekommt, dürfen sich auch Medo und Flum Hoffnungen machen.


Bevor Flum eine Chance bekommt müssen erst noch 14 -  49 Defensivspieler ausfallen.

Aufstellung vom grandiosen Spiel in Köln. Man hatte ja tolle zwanzig Minuten, wo man bärenstark war. Wieso also so eine erfolgreiche Mannschaft ändern? Für Russ dann eben Bamba oder Madlung, wobei ich auf letzteren tippe.
#
Mann, was Jammerlappen hier unterwegs sind.
#
DeMuerte schrieb:
Trapp
Hasebe - Russ - Anderson- Oczipka (nur aus Mangel an Alternativen)
Flum - Ignjovski
Aigner- Meier - Kittel
Seferovic (Valdez)


Bei meiner Aufstellung ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Dennoch würde ich die Mannschaft nach der unterirdischen Leistung in Köln mal total umkrempeln. Denn mMn braucht der ein oder andere in der Mannschaft eine dringende "Denkpause".
Vor allem aber hätten jetzt auch mal andere ihre Chance verdient.

Zum Spiel:

Auf jeden Fall wird das kein Selbstläufer gegen das Paddelboot. Da es aber ein Heimspiel ist und wir in einem solchen bisher immer recht gut agierten, tippe ich auf einen knappen aber schwer erkämpften Sieg.

Von daher mein Tipp: 2:1  


Da Russ ja bekanntlich ausfällt ersetze ich ihn durch Madlung. Zambrano hingegen würde ich auf jeden Fall draußen lassen, da seine zuletzt gezeigten Leistungen mMn keinen Platz in der Startaufstellung rechtfertigen.

Ansonsten bleibe ich bei meiner "Wunschaufstellung" und auch an meinem Ergebnis Tip ändert sich nix.
#
Hätte man sich hier vor einem jahr auch nicht träumen lässen, dass hier mal Flum gefordert wird. Ich würde auch gern mal huggel, teber und altintop am Samstag sehen
#
prinzhessin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich finde, es sind einige logische und interessante Aufstellungen dabei.

Wie aber gespielt wird, dürfte Euch ja wohl allen klar sein.

Einzig Madlung oder Bamba (ich tippe auf Madlung) und Inui oder Piazon (ich tippe auf Inui) werden beim Trainer eine Überlegung wert sein.


Ich befürchte leider, dass du Recht behalten wirst. Ist schon ein Stück weit frustrierend, nicht nur für die Ersatzspieler.  

Unter Berücksichtigung der Spieler, die für Schaaf in Frage kommen könnten, würde ich so aufstellen:
Trapp
Kinsombi Zambrano Anderson Oczipka
Hasebe
Aigner Kittel Piazon
Meier Inui


Ganz schön offensiv.    


Der Aufstellung von prinzhessin schliesse ich  mich an...PB hat schnelle Leute und kämpft bis zum Umfallen..insofern brauchen wir auch unsere schnellsten und hoffentlich hungrigsten (Anderson, Kinsombi, Kittel).
Haben Hasebe und Piazon einen Sahnetag gewinnen wir so 5:1 ....wenn nicht, verlieren wir so 1:3.
Nach dem Köln-Spiel eine "macht mal so weiter" Aufstellung zu wählen, finde ich unangemessen. Einige Spieler brauchen wirklich mal ne Pause aus den verschiedensten Gründen! Ansonsten glaube ich, dass TS so aufstellt wie Basaltkopf schreibt, d.h. mit der Köln-Besetzung + Madlung statt Russ mit der Folge eines Zitterspiel bis zur letzten Minute und einem (hoffentlich) 2:1 Ergebnis.  


Teilen