>

Aufstellung und Tipp gegen Paderborn

#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich finde, es sind einige logische und interessante Aufstellungen dabei.

Wie aber gespielt wird, dürfte Euch ja wohl allen klar sein.

Einzig Madlung oder Bamba (ich tippe auf Madlung) und Inui oder Piazon (ich tippe auf Inui) werden beim Trainer eine Überlegung wert sein.


Ich glaube, dass auch Kittel eine kleine Chance auf einen Startelfeinsatz hat. Und falls Stendera wirklich mal eine Pause bekommt, dürfen sich auch Medo und Flum Hoffnungen machen.


Wollen wir wetten?


Wann bekomme ich eigentlich noch den Gewinn aus unserer Hofmann-Wette?  
#
Michael@Owen schrieb:
Hätte man sich hier vor einem jahr auch nicht träumen lässen, dass hier mal Flum gefordert wird. Ich würde auch gern mal huggel, teber und altintop am Samstag sehen


Teber und Huggel hätten wenigstens gekämpft.
#
So würde ich aufstellen:

Trapp
Chandler Zambrano Anderson Oczipka
Hasebe Flum
Aigner Stendera Kittel
Meier


So wirds kommen:

Trapp
Chandler Zambrano Madlung Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Piazon
Meier Seferovic


Tipp: 1:3
#
Trapp

Kinsombi - Zambrano - Anderson - Oczipka

                             Hasebe

                     Aigner - Inui - Piazon

                       Meier - Seferovic


4 :1  
#
Basaltkopp schrieb:
Am letzten Tor war ja wohl Zambrano schuld. Was hat Stendera Dir getan, dass Du ausgerechnet am meisten auf dem jüngsten rumhackst? Das war jetzt das erste wirklich schwache Spiel von ihm.


schau Dir mal die Zusammenfassung an, von wem das Zuspiel an Zambrano kam und ob es von ihm anders zu verwerten war ...
#
concordia-eagle schrieb:


Wie aber gespielt wird, dürfte Euch ja wohl allen klar sein.

Einzig Madlung oder Bamba (ich tippe auf Madlung) und Inui oder Piazon (ich tippe auf Inui) werden beim Trainer eine Überlegung wert sein.


Ich wüsste ja gerne mal, wen -außer Flum, den hier vor nicht all zu langer Zeit noch die Meisten vom Hof jagen wollten und Kadlec- Du bei Schaaf so arg benachteiligt siehst?

Kittel und Kinsombi bekommen ihr Einsätze, Medo und Iggy haben bisher nun wirklich nicht überzeugen können und warum man Trapp rausnehmen sollte, wüsste ich auch nicht wirklich.

Ich könnte mir übrigens sehr gut vorstellen, dass Chandler am Wochenende mal eine Denkpause bekommt.
#
Eisdiele schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am letzten Tor war ja wohl Zambrano schuld. Was hat Stendera Dir getan, dass Du ausgerechnet am meisten auf dem jüngsten rumhackst? Das war jetzt das erste wirklich schwache Spiel von ihm.


schau Dir mal die Zusammenfassung an, von wem das Zuspiel an Zambrano kam und ob es von ihm anders zu verwerten war ...


Ja, entweder ordentlich annnehmen oder nach vorne dreschen. Aber keinesfalls vertändeln.
#
Kinsombi war doch gar nicht so schlecht, nur leider gegen Ende hin total platt.
#
Im Gegensatz zu unserem etwas sturen Trainer finde ich schon, dass man ein paar Änderungen im Team vornehmen sollte nach dem Desaster von Köln. Etwa so:


Trapp
Kinsombi - Zambrano - Anderson - Otsche
Hasebe - Flum
Aigner - Inui / Kittel - Piazon
Meier

#
Wunschaufstellung:

Trapp
Kinsombi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Flum
Aigner - Stendera - Seferovic
Meier


Schaafs Aufstellung:

Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Hasebe - Stendera
Aigner --------- Piazon
Meier - Seferovic


Tipp: Heimsieg 3:1
#
Macht euch mal keine Gedanken.
Der HR berichtet, dass Schaaf nichts ändern will. Weder an der Taktik noch an der Aufstellung. Stendera sah er als den besten Spieler gegen Köln.
#
kit33 schrieb:
Wunschaufstellung:

Trapp
Kinsombi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Flum
Aigner - Stendera - Seferovic
Meier


Schaafs Aufstellung:

Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Hasebe - Stendera
Aigner --------- Piazon
Meier - Seferovic


Tipp: Heimsieg 3:1


Ziemlich genau meine Meinung. Ich mah nur n 3:2 draus. Daheim kriegen wirs ja dann doch meist gebacken und nach schlechten Spielen (das ist das Positive) hat die Truppe bislang gezeigt, dass sie zu Reaktionen im Stande ist.

Danach gibts dann in Stuttgart wieder ne Abreibung vom Allerfeinsten, das sollte auch klar sein.. Hoffe man holt gegen Paderborn den Dreier, sodass man sich dann mehr oder weniger endgültig im Mittelfeld zementiert hat.
#
gizzi schrieb:
Macht euch mal keine Gedanken.
Der HR berichtet, dass Schaaf nichts ändern will. Weder an der Taktik noch an der Aufstellung. Stendera sah er als den besten Spieler gegen Köln.


Das war Stenderas schlechtestes Spiel für uns - und zwar bei weitem.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
kit33 schrieb:
Wunschaufstellung:

Trapp
Kinsombi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Flum
Aigner - Stendera - Seferovic
Meier


Schaafs Aufstellung:

Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Hasebe - Stendera
Aigner --------- Piazon
Meier - Seferovic


Tipp: Heimsieg 3:1


Ziemlich genau meine Meinung. Ich mah nur n 3:2 draus. Daheim kriegen wirs ja dann doch meist gebacken und nach schlechten Spielen (das ist das Positive) hat die Truppe bislang gezeigt, dass sie zu Reaktionen im Stande ist.

Danach gibts dann in Stuttgart wieder ne Abreibung vom Allerfeinsten, das sollte auch klar sein.. Hoffe man holt gegen Paderborn den Dreier, sodass man sich dann mehr oder weniger endgültig im Mittelfeld zementiert hat.


Zumal noch nächsten Spieltag Bremen gegen Bayern spielt und wir damit die Chance haben, mindestens einen Platz nach Vorne zu rücken.
#
kit33 schrieb:
Wunschaufstellung:

Trapp
Kinsombi - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Flum
Aigner - Stendera - Seferovic
Meier


Schaafs Aufstellung:

Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Hasebe - Stendera
Aigner --------- Piazon
Meier - Seferovic


Tipp: Heimsieg 3:1


Evtl. auch Bamba statt Madlung.

Ich würde Flum für Stendera bringen und Meier wieder etwas zurück ziehen. Über Kinsombi für Chandler kann man diskutieren, wird Schaaf aber nicht machen. Kinsombi hat gegen die KdF-Truppe aber auch nur so gut ausgesehen, weil Zambrano da einen Sahnetag und ihm die eine oder andere Lücke zugelaufen hatte.
#
FrancoforteAllez schrieb:
gizzi schrieb:
Macht euch mal keine Gedanken.
Der HR berichtet, dass Schaaf nichts ändern will. Weder an der Taktik noch an der Aufstellung. Stendera sah er als den besten Spieler gegen Köln.


Das war Stenderas schlechtestes Spiel für uns - und zwar bei weitem.  


Was aber nicht heißen muss, dass alle anderen nicht noch schlechter waren.  ,-)

Ach ja, Stuttgart. Natürlich gibts doch eine Klatsche. Mit Ansage. Erst recht, wenn der Huub am Wochenanfang die Papiere bekommt.

Schließlich hatten die Stuttgarter bis zum Hinspiel auswärts gefühlt 1000mal nicht gewonnen.
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
gizzi schrieb:
Macht euch mal keine Gedanken.
Der HR berichtet, dass Schaaf nichts ändern will. Weder an der Taktik noch an der Aufstellung. Stendera sah er als den besten Spieler gegen Köln.


Das war Stenderas schlechtestes Spiel für uns - und zwar bei weitem.  


Was aber nicht heißen muss, dass alle anderen nicht noch schlechter waren.  ,-)

Ach ja, Stuttgart. Natürlich gibts doch eine Klatsche. Mit Ansage. Erst recht, wenn der Huub am Wochenanfang die Papiere bekommt.

Schließlich hatten die Stuttgarter bis zum Hinspiel auswärts gefühlt 1000mal nicht gewonnen.  


Seit wann bist Du so negativ eingestellt ??

Wobei ich zugeben muss, die Aussage zu Stenderas Leistung übertrifft noch die herausnahmen von Hasebe.
Frage mich echt, ob der unserem Spiel zuschaut oder am Smartphone vielleicht ein anderes Spiel schaut.
#
Wir schiessen Paderborn mit richtig Wut im Bauch ab. Das hab ich im Gefühl.

5:0

2 x Meier
1 x Seferovic
1 x Aigner
1 x Stendera
#
Wenn man sich die Bilder anschaut, die gerade von Eintracht vom Training getwittert worden sind, würde man so spielen. Soweit ich die Spieler richtig erkenne.

Trapp
Kinsombi - Zambrano - Madlung - Otsche
Aigner - Stendera - Hasebe - Piazon
Meier - Seferovic

Muss natürlich nicht so kommen.  
#
eagle_hb schrieb:
Wenn man sich die Bilder anschaut, die gerade von Eintracht vom Training getwittert worden sind, würde man so spielen. Soweit ich die Spieler richtig erkenne.

Trapp
Kinsombi - Zambrano - Madlung - Otsche
Aigner - Stendera - Hasebe - Piazon
Meier - Seferovic

Muss natürlich nicht so kommen.    


Fände ich gut. Kinsombi hat ne weitere Chance verdient


Teilen