>

Aufstellung und Tipp gegen Paderborn

#
Ist halt immer die Frage, ob es wirklich was bringt, wenn man das halbe Team umbaut?

Trapp
Ignjovski-Russ-Anderson-Oczipka
Hasebe-Flum
Aigner-Inui-Kittel
Meier
#
Aufgrund der Beobachtungen von gestern folgende Änderungen:
- Zambrano klar kommunizieren, dass er ein Spiel Pause (heißt hier Tribüne) braucht und aussetzen wird. Ihm ebenso erklären, dass er übernächstes Spiel wieder von Anfang an spielen wird und da eine klare Leistungssteigerung erwartet wird.
- Chandler, Piazon, Stendera und Seferovic ebenso eine Pause geben, aber immer noch auf die Bank. Mit allen dazu intensiv sprechen.

Dann mit folgender Aufstellung beginnen:
Trapp
Kinsombi     Russ     Anderson     Oczipka
Hasebe
Aigner     Inui     Kittel
Meier


Bei Bedarf und je nach Spielverlauf Flum oder Stendera in der 2. HZ für Inui (auf keinen Fall Hasebe!) bringen. Wenn Führung dann noch Madlung für Kittel. Wenn Rückstand Piazon oder Seferovic für einen aus der Viererkette und dann mit Dreierkette spielen.

Von Anfang an mit dem Plan die Null zu halten spielen und überlegter die Pässe zum Mann bringen. Zur Not auch mal hinten rum und auf Kosten der "Schönheit", um einfach mal wieder Sicherheit zu gewinnen.

... naja, mein frommer Wunsch halt.

Tipp/Hoffnung: 1:0
#
Incognito83 schrieb:
Aufgrund der Beobachtungen von gestern folgende Änderungen:
- Zambrano klar kommunizieren, dass er ein Spiel Pause (heißt hier Tribüne) braucht und aussetzen wird. Ihm ebenso erklären, dass er übernächstes Spiel wieder von Anfang an spielen wird und da eine klare Leistungssteigerung erwartet wird.
- Chandler, Piazon, Stendera und Seferovic ebenso eine Pause geben, aber immer noch auf die Bank. Mit allen dazu intensiv sprechen.

Dann mit folgender Aufstellung beginnen:
Trapp
Kinsombi     Russ     Anderson     Oczipka
Hasebe
Aigner     Inui     Kittel
Meier


Bei Bedarf und je nach Spielverlauf Flum oder Stendera in der 2. HZ für Inui (auf keinen Fall Hasebe!) bringen. Wenn Führung dann noch Madlung für Kittel. Wenn Rückstand Piazon oder Seferovic für einen aus der Viererkette und dann mit Dreierkette spielen.

Von Anfang an mit dem Plan die Null zu halten spielen und überlegter die Pässe zum Mann bringen. Zur Not auch mal hinten rum und auf Kosten der "Schönheit", um einfach mal wieder Sicherheit zu gewinnen.

... naja, mein frommer Wunsch halt.

Tipp/Hoffnung: 1:0



... ja ja, ich weiß: Wir dürfen trotz der schlechten Leistung mit 11 Mann spielen. Das liegt an meiner Krawatte die ich noch habe.  

Ich würde vorne Waldschmidt eine Chance geben. Gegen Paderborn und mit der klare Ansage, dass er nichts zu verlieren hat, finde ich geht das.
#
Trapp
Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka
Hasebe
Aigner - Inui - Kittel
Seferovic - Meier


Hinten würde ich auf zwei Positionen tauschen.
Chandler spielt seit Wochen defensiv sehr schwach, weshalb ich dem jungen Kinsombi die Chance geben würde.
Zambrano sollte eine Denkpause bekommen, denn neben der Nachwirkung seiner Verletzung vermute ich mal, dass die unklare Vertragssituation keinen positiven Effekt auf seine Leistungen hat. Anderson hat eine ordentliche Vorrunde gespielt und ihm wurde zu besseren Bezügen ein neuer Vertrag angeboten. Also bitte mal wieder ihn ranlassen.

Im Mittelfeld würde ich Stendera eine Pause gönnen. Er wirkte zuletzt überspielt. Dafür kommt Inui in die Zentrale.
Piazon würde ich ebenfalls wieder auf die Bank setzen und dafür Kittel nochmal die Chance von Anfang an geben.

Im Sturm gibt es keine einzige Alternative im Kader, weshalb ich Seferovic nochmal spielen lassen würde, anstatt umzustellen. Aber er muss langsam wieder zurück in die Spur finden.
#
Aufstellung spielt keine Rolle. Es ist eh wieder ein gutes Spiel an der Reihe, bevor wir beim VFB dann wieder 4 Dinger bekommen  
#
Aufstellung ist mir egal. Die Einstellung ist viel wichtiger. Das gilt dann besonders eine Woche drauf.
#
Trapp
Leerer Platz -Zambrano - Russ - Oczipka
Inui
Aigner - Stendera - Piazon
Meier - Madlung

#
so, fresse dick nach gestern, daher mal schön durchgewechselt:


trapp

kinsombi --- russ --- anderson --- oczipka

ignjovski ----- flum

hasebe

aigner --------------------inui

meier





tipp:

2:3 für paderborn   - der scp zeigt uns mal wieder, dass man uns im augenblick leider mit so einfachen tugenden wie einsatz und kampf die punkte klauen kann. jetzt halt auch mal zuhause.  

1:0 meier, 28. min.
1:1 meha, 47. min.
1:2 kutschke, 64. min.
2:2 aigner, 79. min.
2:3 lakic, 90. min.
#
Trapp
Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka
Hasebe - Flum
Aigner - Kittel - Inui
Meier

Bank: Wiedwald; Zambrano, Ignjovski; Piazon, Stendera, Medojevic; Valdez wenn fit ansonsten Seferovic

Tipp: muss ich nochmal drüber schlafen, hauptsache Sieg SGE, mit der richtigen Einstellung
#
Nach der xten Zusammenfassung muß ich leider sagen: wer Stendera im nächsten Spiel aufstellen möchte, hat Tomaten auf den Augen: Er war am 2:1, am 3:1 und am 4:1 unmittelbar beteiligt, an den beiden letzten Toren trifft ihn die Hauptschuld. Und nach vorne bringt er auch nichts mehr zustande, was ja eigentlich seine Aufgabe wäre. Im Training bringt er`s übrigens auch nicht, er ruht sich m.E. ein bißchen sehr auf seiner Europameisterschaft aus.

Vielleicht könnte man es mal mit Hasebe als 10er und Russ als 6er versuchen, aber bitte nicht mehr mit dem phlegmatischen Stendera.
#
Am letzten Tor war ja wohl Zambrano schuld. Was hat Stendera Dir getan, dass Du ausgerechnet am meisten auf dem jüngsten rumhackst? Das war jetzt das erste wirklich schwache Spiel von ihm.
#
--------------------Trapp---------------
Bamba---Zambrano---Russ---Oczipka
----------Madlung-------Hasebe----------
Aigner -----------Piazon--------Seferovic
---------------------Meier-----------------

Sieg, irgendwie!
#
jayjayalex1978 schrieb:
...hab die Faxen dicke   mich nervt "mangelnde Einstellung", "nur große Klappe" und "Schaustellerei"  

Drum meine Wunschaufstellung für Samstag:
WIEDWALD - KINSOMBI, ANDERSON, MADLUNG, OCZIPKA - HASEBE, STENDERA - AIGNER, PIAZON - MEIER, INUI (oder Alternativ VALDEZ)

Bank: Trapp, Chandler, Flum, Medojovic, Kittel, Ignjovski, Seferovic
Rest --> Tribüne!!   bleibt!!    


Da Marco Russ nun verletzungsbedingt ausfällt habe ich ein Update in meiner Aufstellung für Samstag  :neutral-face
#
Trapp
Chandler-Zambrano ( Madlung) Bamba - Oczipka
Hase B - Flum
Aigner - Stenderra - Kittel
Meier

Das ist sehr mutig. Aber so sind wir abgesichert, nachdem Russland wohl nicht spielen wird. Seferovic kann gegen Flum ausgetauscht werden. Allerdings rechne ich mit Harris von Beginn an.

2:1 für uns
#
Wunsch (wird leider nicht so kommen...)

Trapp
Kinsombi (Chandler) - Anderson - Zambrano - Oczipka
Flum - Stendera
Aigner - Kittel - Inui
Meier
#
Da Russ ja nun wohl  ausfallen wird, wäre ich für folgende Variante:


Trapp
Ignjovski - Madlung - Anderson - Oczipka
Hasebe - Flum
Aigner - Stendera - Seferovic
Meier


Wenn Iggy noch nicht fit genug sein sollte eben Zambrano nach rechts.
#
Wir müssen defensiv stabiler werden. Das heißt

- zweikampfschwache Spieler raus und kampfstarke rein.
- mit zwei Sechsern spielen.

Im Klartext:

------------------- Trapp ----------------------
Kinsombi - Madlung - Anderson - Ozcipka
------------- Hasebe - Flum -----------------
Aigner ---------- Kittel ------------ Seferovic
------------------ Meier ----------------------

Wechseloptionen:
Stendera für Kittel
Valdez für Seferovic
Zambrano für einen eventuell nicht überzeugenden IV
#
okay, nochmal neu:

trapp
zambrano madlung anderson oczipka
hasebe
aigner meier kittel
inui seferovic


wiedwald, kinsombi, chandler, iggy, medo, stendera, piazon
#
axel-chemnitz schrieb:
Trapp
Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka
Hasebe - Flum
Aigner - Kittel - Inui
Meier

Bank: Wiedwald; Zambrano, Ignjovski; Piazon, Stendera, Medojevic; Valdez wenn fit ansonsten Seferovic

Tipp: muss ich nochmal drüber schlafen, hauptsache Sieg SGE, mit der richtigen Einstellung


Ich muss leider durch den Russ-Ausfall nochmal umstellen:

Trapp
Kinsombi - Anderson - Zambrano - Oczipka
Hasebe - Flum
Aigner - Kittel - Inui
Meier

Bank: Wiedwald; Ignjovski; Piazon, Stendera, Medojevic; Valdez, Seferovic
#
Ich finde, es sind einige logische und interessante Aufstellungen dabei.

Wie aber gespielt wird, dürfte Euch ja wohl allen klar sein.

Einzig Madlung oder Bamba (ich tippe auf Madlung) und Inui oder Piazon (ich tippe auf Inui) werden beim Trainer eine Überlegung wert sein.


Teilen