>

Aufstellung und Tipp gegen Paderborn

#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe noch keinen Bock, darüber nachzudenken, welcher von den Lappen von gestern am Samstag wieder spielen dürfen sollte.    


Immerhin werden die Lappen in den Schwarz-roten Lappen auflaufen !
#
Trapp
Kinsombi - Russ - Madlung - Otsche
                      Hasebe
Aigner - Meier - Stendera - Inui
                        Seferovic


Unrealistisch ich weiß, aber mein Wunsch.
Habe zwar Hoffnung auf einen Heimsieg, denke aber man wird eh enttäuscht.
Zu gut um abzusteigen, zu schlecht für die EL.
#
emmkay schrieb:
Nach gestern muss man eigentlich von nem Sieg für Paderborn ausgehen.

Wahrscheinlich kommt es aber wieder so, dass EF sich irgendwie zu 3 Punkten wurschtelt, die Konkurrenz für EF spielt und vorm Spiel in Stuttgart wieder von "oben angreifen" gesprochen werden kann    


so wird es kommen :neutral-face
#
Trapp
Kinsombi Russ Anderson Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Piazon
Meier Inui

Chandler, Zambrano und Seferovic erstmal raus auf die Bank.

Stendera muss da jetzt durch, ansonsten darf Schaaf ruhig auch mal früher auswechseln und Kittel bringen.

Kinsombi wird wohl nicht 90 min durchhalten, aber vllt. schafft Chandler es ja mal sich für eine halbe Stunde auf seine Position zu konzentrieren.

Zambrano fehlt aufgrund seiner langen Verletzungspause evtl. noch die Spielpraxis, dagegen hilft zwar nicht ihn draußen zu lassen, aber er hat im Moment zu viel mit sich selbst zu tun und bringt in meinen Augen zu viel Unruhe in unser Spiel, auch weil die Gegner sich auf ihn eingeschossen haben.

Seferovic würde ich irgendwann in der 2. HZ als Einwechselspieler bringen. Dem fehlt einfach die Lockerheit zur Zeit.

Und zu guter Letzt würde ich eigentlich lieber Flum neben Hasebe sehen und dafür nur mit einem Stürmer, aber das wird eh nicht passieren.

Also eigentlich lieber
Trapp
Kinsombi Russ Anderson Oczipka
Hasebe Flum
Aigner Meier Inui
Seferovic (aus Mangel an Sturmalternative)
#
Trapp
Chandler Zambrano Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Inui Kittel
Meier Seferovic


Würde gar nicht so viel umbauen. Bringt auch nix, wenn wir jedes Spiel mit ner neuen Viererkette auflaufen. Dem Chandler muss man mal in seinen fetten ***** treten, dass er mal seine Gegenspieler richtig angeht. Kinsombi sehe ich hier nicht als Alternative. Und Anderson über die Außen kommen zu lassen, würde sich in der Offensive wohl bemerkbar machen.
Stendera mal ne Pause gönnen und auf dem linken Flügel mal wieder jemanden anderem die Chance geben.

In Rot-Schwarz gibts wieder einen Heimsieg 3:0 (2x Meier, 1x Seferovic)
#
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Trapp

Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka

Hasebe

Aigner - Inui - Piazon

Meier - Seferovic


SGE 2:3 Paderborn

Kann mich nicht mal dran erinnern, wann wir das letzte mal gegen die gewonnen haben. Die kommen in derselben Verfassung zu uns wie Köln. Heimspiel hin oder her. Aber geprägt vom Kölnspiel gehe ich lieber von einer Niederlage aus


spässle gemacht? wie oft haben wir denn gegen paderborn schon in der ersten bundesliga gespielt?


Probiers nochmal oder klär mich auf wo ich erste Bundesliga geschrieben habe?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Trapp

Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka

Hasebe

Aigner - Inui - Piazon

Meier - Seferovic


SGE 2:3 Paderborn

Kann mich nicht mal dran erinnern, wann wir das letzte mal gegen die gewonnen haben. Die kommen in derselben Verfassung zu uns wie Köln. Heimspiel hin oder her. Aber geprägt vom Kölnspiel gehe ich lieber von einer Niederlage aus


spässle gemacht? wie oft haben wir denn gegen paderborn schon in der ersten bundesliga gespielt?


Probiers nochmal oder klär mich auf wo ich erste Bundesliga geschrieben habe?    


an die zweite liga kann ich mich nicht mehr erinnern, war da was?  
#
Trapp
Hasebe -Russ-Anderson-Oczipka (nur aus Mangel an Alternativen)
Flum - Ignjovski
Aigner- Meier - Kittel
Seferovic (Valdez)


Bei meiner Aufstellung ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Dennoch würde ich die Mannschaft nach der unterirdischen Leistung in Köln mal total umkrempeln. Denn mMn braucht der ein oder andere in der Mannschaft eine dringende "Denkpause".
Vor allem aber hätten jetzt auch mal andere ihre Chance verdient.

Zum Spiel:

Auf jeden Fall wird das kein Selbstläufer gegen das Paddelboot. Da es aber ein Heimspiel ist und wir in einem solchen bisher immer recht gut agierten, tippe ich auf einen knappen aber schwer erkämpften Sieg.

Von daher mein Tipp: 2:1
#
...hab die Faxen dicke   mich nervt "mangelnde Einstellung", "nur große Klappe" und "Schaustellerei"  

Drum meine Wunschaufstellung für Samstag:
WIEDWALD - KINSOMBI, RUSS, MADLUNG, OCZIPKA - HASEBE, STENDERA - AIGNER, PIAZON - MEIER, INUI (oder Alternativ VALDEZ)

Bank: Trapp, Chandler, Anderson, Flum, Medojovic, Kittel, Ignjovski, Seferovic
Rest --> Tribüne!!  
#
Trapp

Kinsombi Anderson Zambrano Oczipka

Hasebe Russ

Aigner Stendera Inui

Meier



Tipp: Ein gepflegtes, unaufgeregtes 2:0.
#
Um hinten ein wenig dichter zu werden würde ich mal so spielen lassen:

------------------------Trapp------------------------
Zambrano-----Russ----Madlung-----Otsche
----------------------Hasebe------------------------
----------Stendera----------------Flum-----------
-----------Aigner---------------Seferovic---------
-----------------------AMFG---------------------------

Zur Begründung der, zugebeben komischen, Aufstellung.
Unsere AV sind alleingelassen, weder Aigner noch Piazon/Inui/Kittel helfen in der Rückwärtsbewegung richtig aus. Hasebe als fast klassischer Vorstopper soll sowohl ein wenig Ordnung in die Abwehr bringen (mit Einrücken im Zweifel) während das 4er Mittelfeld ordentlich ackert, nach vorne wie hinten.
Carlos auf RV ist wirklich ein Notnagel, wenn er sich aber konzentriert kann er das vermutlich besser als die Etatmässigen RV.

5:3 für uns  
#
Alex Meier - Kittel
Inui - Aigner
Hasebe - Flum
Oczipka - Russ - Anderson - Kinsombi
Trapp
#
Trapp

Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka

Hasebe   Flum

Aigner - Inui - Kittel

Meier

Tipp: 2:1
Danach babbeln wieder alle von Europa...
#
Aufstellung: die gleiche wie gegen Köln (Schaaf ändert Stammspieler nur, wenn unbedingt nötig)

Tipp: 4:2 für uns, weil im Heimspiel die Laufbereitschaft größer ist (Fußball ist so einfach).
#
PhillySGE schrieb:
Danach babbeln wieder alle von Europa...


Hoffentlich nicht.
#
1x gelb
10 x rot-schwarz

2:0
#
Trapp
Chandler - Madlung - Russ - Otsche
Hasebe
Aigner- Inui - Piazon
Meier - Valdez

auch wenn ich gern noch Hase auf rv stellen würde, aber flum/medo ins dm wird schaaf eh nicht tun, beim rest besteht zumindest eine kleine Chance, das es so kommt  
#
Für mich wird es Zeit, dass die IV endlich mal zusammen bleibt.
Und zwar: Zambrano und Bamba.
Auf rechts, Kinsombi bringen. Dann entwickelt der Zambrano wenigstens wieder Beschützer Instinkte und konzentriert sich auf das wesentliche.
Gegen Wolfsburg hat Zambrano nen tolles Spiel gemacht. Nicht zuletzt, weil er sich darauf konzentriert hat, Kinsombi zu unterstützen, anstelle seine Mätzchen abzuziehen.

Da Russ ohnehin spielen wird, ab ins DM neben Hasebe. Einer muss weichen. Also alle mal nen Schritt nach vorn und Seferovic raus.

 Trapp
Kinsombi - Zambrano - Anderson - Oczipka
    Hasebe - Russ
Aigner - Stendera - Piazon
 Meier
#
-------------------Trapp
-Carlos---Bamba----Russ---Oczipka
-----------Hasebe---Kinsombi
----Aigner-------Meier-------Kittel
-----------------Seferovic
#
Wunsch: Mal ne Pause für Sefe und Stender
Trapp
Chandler - Russ - Bamba - Otsche
Hase - Flum
Aiges - Kittel - Inui
Meier

Tommy:
Trapp
Chandler - Zambrano - Russ - Otsche
Hasebe
Aiges -Stendera - Inui
Meier - Seferovic


Tipp: 1:0 durch Valdez


Teilen