Aufstellung und Tipp gegen Paderborn

#
Paderborn kommt. Samstag, 15.30. Das große Knieschlottern: Denn außer dem Sieg in Hangover haben die Ostwestfalen im Jahr 2015, gelinde gesagt, bescheidene Ergebnisse vorzuweisen.  
Die meisten Niederlagen (5), die wenigsten Tore (2), die meisten Gegentore (20), der Absturz auf Relegationsplatz 16. Das sah beim Aufeinandertreffen in der Vorrunde noch anders aus.

Seinerzeit begann bei uns die unsägliche Seuchenserie gegen die potentiellen Abstiegskandidaten: Nach souveräner Führung erfolgte in der zweiten Halbzeit ein damals noch unerklärlicher Einbruch, der uns am Ende eine 1:3-Pleite bescherte. Stuttgart, Freiburg, Mainz, Köln - dieses Muster haben wir mittlerweile perfektioniert.
Einigen Spielern ist die fehlende Konzentration über 90 Minuten derart deutlich anzumerken, dass ich für das kommende Heimspiel auf einige, wenn auch unpopuläre, Änderungen setzen würde:

Trapp
Kinsombi - Russ - Madlung - Oczipka
Hase B
Aigner - Inui - Piazon
Meier Fußballgott - Seferovic

Bank (einer wird bis Samstag noch krank): Wiedwald, Chandler, Zambrano, Anderson, Stendera, Flum, Kittel, Valdez

So sehr ich den 100%igen Carlos mag - derzeit bringt das nichts. Habe in Köln auch mal ein bisschen vor und nach dem Spiel beobachtet, es wirkt nicht, als sei er sonderlich beliebt in der Mannschaft. Subjektive Beobachtung, aber objektiver Fakt ist: Im Spiel ist eben nicht jeder für den anderen gerannt, in den entscheidenden Situationen in der entscheidenden Phase war das aus Eintracht-Sicht eine herbe Enttäuschung.
Stendera ist unsere Zukunft, keine Frage, wenn er seine Pirlo-21 nicht behalten will, soll er nächste Saison auch die 10 bekommen. Aber ihn jedes Spiel 90 Minuten zu bringen, hat für mich was von "verheizen". Der braucht einfach mal eine Pause. Und da Flum e nicht spielt und Russ hinten gebraucht wird, eben die bedingslose Offensiv-Variante.
Dass Kinsombi (an dieser Stelle sei ans Wolfsburg-Spiel erinnert) mal wieder eine Chance gegenüber Chandler bekommen sollte, sehe ich wohl nicht alleine so.

Mein Tipp: Eintracht 5. Paderborn 2.
#
Trapp
Kinsombi-Anderson-Zambrano-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Meier-Inui
Kittel
#
anno-nym schrieb:
Trapp
Kinsombi-Anderson-Zambrano-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Meier-Inui
Kittel


Find es lustig das man den torgefährlichsten Spieler der BL draußen lassen will.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
anno-nym schrieb:
Trapp
Kinsombi-Anderson-Zambrano-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Meier-Inui
Kittel


Find es lustig das man den torgefährlichsten Spieler der BL draußen lassen will.  ,-)  


Und der wäre?
#
Endgegner schrieb:
anno-nym schrieb:
Trapp
Kinsombi-Anderson-Zambrano-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Meier-Inui
Kittel


Find es lustig das man den torgefährlichsten Spieler der BL draußen lassen will.  ,-)  


Robben spielt doch gar nicht bei uns?  
#
Trapp

Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka

Hasebe

Aigner - Inui - Piazon

Meier - Seferovic


SGE 2:3 Paderborn

Kann mich nicht mal dran erinnern, wann wir das letzte mal gegen die gewonnen haben. Die kommen in derselben Verfassung zu uns wie Köln. Heimspiel hin oder her. Aber geprägt vom Kölnspiel gehe ich lieber von einer Niederlage aus
#
Riedadler schrieb:
Endgegner schrieb:
anno-nym schrieb:
Trapp
Kinsombi-Anderson-Zambrano-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Meier-Inui
Kittel


Find es lustig das man den torgefährlichsten Spieler der BL draußen lassen will.  ,-)  


Und der wäre?


Args...sorry mein Fehler.  
#
Trapp
Kinsombi Russ Zambrano Oczipka
Hasebe Stendera
Aigner Kittel Seferovic
Meier


Tip: 3:1 nach guter Leistung (Tore: Meier, 2x Kittel, Meha)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Trapp

Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka

Hasebe

Aigner - Inui - Piazon

Meier - Seferovic


SGE 2:3 Paderborn

Kann mich nicht mal dran erinnern, wann wir das letzte mal gegen die gewonnen haben. Die kommen in derselben Verfassung zu uns wie Köln. Heimspiel hin oder her. Aber geprägt vom Kölnspiel gehe ich lieber von einer Niederlage aus


Aufstellung ist gekauft.
Tipp: 3:1 für uns. Wir verlieren erst wieder in Stuttgart.  
#
Wunschaufstellung

----------------------------------Trapp--------------------------------------


Kinsombi----------Zambrano-----Anderson----------------Oczipka


------------------------Hasebe---------Flum------------------------------


Agner-------------------------------------------------------------------Inui


----------------------Meier------------------Kittel---------------------------------


Chandler würde ich auf jeden Fall draußen lassen.
Eher würde ich Anderson oder Russ als RV spielen lassen, bevor der nochmal spielen dürfte.
Seine Leistung sind sooo schlecht, wie ich sie lange nicht mehr von einem RV im Eintrachttikot gesehen habe.

Stendera braucht ebenfalls dringend eine Pause.
Ebenso wie Seferovic.
#
Tipp:

Entweder durchbrechen wir die Serie und verlieren gegen Paderborn,
da anscheinend kein echter Konkurrenzkampf mehr unter Schaaf  existiert
oder Padrborn trifft gegen uns wenigstens doppelt.

Nach der erneuten Enttäuschung und dieser desolaten Vorstellung,
traue ich dem Team nicht mehr viel zu.

Anscheinend fehlt jemand im Team , der den Spielern begreiflich macht, was für Chancen man verschenkt.
Und vor allem jemand der die richtige Worte findet, sowohl in der Kabine wie auch auf dem Platz.
#
Trapp
Kinsombi Madlung Russ Oczipka
Hasebe Flum
Aigner Stendera Seferovic
Meier
#
Trapp
Iggy - Zambrano - Russ - Oczipka
Hase B
Aigner - Inui - Kittel
Meier Fußballgott - Seferovic


3:1
#
Frankfurt050986 schrieb:
Trapp

Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka

Hasebe

Aigner - Inui - Piazon

Meier - Seferovic


SGE 2:3 Paderborn

Kann mich nicht mal dran erinnern, wann wir das letzte mal gegen die gewonnen haben. Die kommen in derselben Verfassung zu uns wie Köln. Heimspiel hin oder her. Aber geprägt vom Kölnspiel gehe ich lieber von einer Niederlage aus


spässle gemacht? wie oft haben wir denn gegen paderborn schon in der ersten bundesliga gespielt?
#
Trapp
Kinsombi-Russ-Madlung-Oczipka
Hasebe
Aigner-Inui-Piazon
Meier-Seferovic

Tipp: 1-1
#
                                   
                    Trapp                    

Chander   Anderson  Madlung Oczipka

            Haebe ..........................  Russ

Aigner.............................  Inui

                    Meier  Seferovic
#
Wird wahrscheinlich ähnlich wie gestern. Die stehen hinten recht sicher und uns fällt nichts ein. Anfällig sind wir hinten gegen jeden. Ein frühes Tor wäre gut.
Aufstellung wird eh wie gestern, evtl Kittel oder Inui auf links.
Tippe mal auf einen 2:1 Sieg
#
Nach gestern muss man eigentlich von nem Sieg für Paderborn ausgehen.

Wahrscheinlich kommt es aber wieder so, dass EF sich irgendwie zu 3 Punkten wurschtelt, die Konkurrenz für EF spielt und vorm Spiel in Stuttgart wieder von "oben angreifen" gesprochen werden kann  
#
trapp
iggy russ anderson oczipka
hasebe flum
aigner ---- kittel
meier inui


wiedwald, chandler, zambrano, medo, stendera, piazon, seferovic
#
Ich habe noch keinen Bock, darüber nachzudenken, welcher von den Lappen von gestern am Samstag wieder spielen dürfen sollte.  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!