>

Ich überlege mir einen Tablet PC zu kaufen

#
ditomaSGE schrieb:
Bei mir ist es jetzt auch soweit, obwohl ich immer dagegen war.

Habe mir den ARCHOS 80 G9 Tablet, 1.0GHz Dual, 8GB 20.3cm Multitouch für 189,99 Euro inklusive Versandkosten bestellt.

Den gibt es gerade als WOW des Tages bei Ebay. Klick hier



Hhhhmmmm, der Stick kommt mit 44,-euro noch drauf!

Was ist eigentlich gegen das hier zu sagen:

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&cp=6&gs_id=o&xhr=t&q=odys+loox&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=686&wrapid=tljp1329061977346010&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=16866934405886841205&sa=X&ei=YOA3T73_IMrLsgbFtIizDA&sqi=2&ved=0CFsQ8wIwAQ#
#
Brauche keinen Stick, da mein Handy-wlan tethering kann.

Außerdem möchte ich das größere Display.

Aber dein Angebot scheint auch ganz gut zu sein.
#
Ich bitte mal um eure Erfahrungen mit euren Pads....
Will mir auch ein zulegen....
#
Brady schrieb:
Ich bitte mal um eure Erfahrungen mit euren Pads....
Will mir auch ein zulegen....


Tu es! War eine meiner besten Anschaffung!
Das iPad hat meinen Laptop komplett ersetzt.
Es kommt halt immer darauf an was du mit dem Gerät machen willst.
Ich nutze es zum Surfen, Musik hören und fotos verwalten.
Es gibt keine bessere Art im Internet zu Surfen!
#
Brady schrieb:
Ich bitte mal um eure Erfahrungen mit euren Pads....
Will mir auch ein zulegen....


Man gut damit Drinks servieren.
#
Ich habe eins hier, Neu & orginal verpackt, wenn du Interesse hast schreib mich einfach mal an.

hier das ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=wYST6sSXKiI
#
Hallo, Ich überlege mir ein ipad 3 zu kaufen  ,-)

Hat jemand ein ipad 3 ohne vertrag und nur wifi in letzter zeit im apple online store bestellt ? Wie lange hat die Lieferung gebraucht ?

Habe in einem Artikel gelesen 7 Werktage !?!?!
#
Möchte meiner Mutter zu Weihnachten gern nen Tablet schenken nachdem sich ihr Laptop endgültig verabschiedet hat.
Nun habe ich das Acer Iconia A700 im Auge. FullHD, großer Akku, Android 4.xx...alles was ich gut finde.
Sie benötigt es nur für Zuhause beim Surfen oder mal nen Film drauf gucken.
Ist es denn möglich Whatsapp ihr darauf zu installieren wenn dort keine Handy SIM-Karte reinkommt? Nutzt jemand zufällig das Tablet und kann davon berichten?
#
1amanatidis8 schrieb:
Möchte meiner Mutter zu Weihnachten gern nen Tablet schenken nachdem sich ihr Laptop endgültig verabschiedet hat.
Nun habe ich das Acer Iconia A700 im Auge. FullHD, großer Akku, Android 4.xx...alles was ich gut finde.
Sie benötigt es nur für Zuhause beim Surfen oder mal nen Film drauf gucken.
Ist es denn möglich Whatsapp ihr darauf zu installieren wenn dort keine Handy SIM-Karte reinkommt? Nutzt jemand zufällig das Tablet und kann davon berichten?


Gude, also zum Thema Whats App kann ich sagen, dass du dich mit einer Nummer registrieren musst, die dann auch auf dem Gerät läuft. Also mit einem reinen WiFi Gerät kannst du  Whats App nicht nutzen. Das ist mein Kenntnisstand. Verbessert mich, sollte ich daneben liegen.

Die klassischen Dinge, wie surfen, Video kucken, E-Mails lesen können alle Tabs.
#
°o° schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Möchte meiner Mutter zu Weihnachten gern nen Tablet schenken nachdem sich ihr Laptop endgültig verabschiedet hat.
Nun habe ich das Acer Iconia A700 im Auge. FullHD, großer Akku, Android 4.xx...alles was ich gut finde.
Sie benötigt es nur für Zuhause beim Surfen oder mal nen Film drauf gucken.
Ist es denn möglich Whatsapp ihr darauf zu installieren wenn dort keine Handy SIM-Karte reinkommt? Nutzt jemand zufällig das Tablet und kann davon berichten?


Gude, also zum Thema Whats App kann ich sagen, dass du dich mit einer Nummer registrieren musst, die dann auch auf dem Gerät läuft. Also mit einem reinen WiFi Gerät kannst du  Whats App nicht nutzen. Das ist mein Kenntnisstand. Verbessert mich, sollte ich daneben liegen.


Das ist soweit korrekt - mit Wifi-only Tabletten ging es bisher nicht. Aber von Whatsapp würde ich sowieso meine Finger lassen - das gute Teil genehmigt sich ersteinmal Deine sämtlichen Kontakte ... was dann auf den Servern im sonnigen California damit geschiet ... will ich nicht wissen  
#
fuorigioco schrieb:
°o° schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Möchte meiner Mutter zu Weihnachten gern nen Tablet schenken nachdem sich ihr Laptop endgültig verabschiedet hat.
Nun habe ich das Acer Iconia A700 im Auge. FullHD, großer Akku, Android 4.xx...alles was ich gut finde.
Sie benötigt es nur für Zuhause beim Surfen oder mal nen Film drauf gucken.
Ist es denn möglich Whatsapp ihr darauf zu installieren wenn dort keine Handy SIM-Karte reinkommt? Nutzt jemand zufällig das Tablet und kann davon berichten?


Gude, also zum Thema Whats App kann ich sagen, dass du dich mit einer Nummer registrieren musst, die dann auch auf dem Gerät läuft. Also mit einem reinen WiFi Gerät kannst du  Whats App nicht nutzen. Das ist mein Kenntnisstand. Verbessert mich, sollte ich daneben liegen.


Das ist soweit korrekt - mit Wifi-only Tabletten ging es bisher nicht. Aber von Whatsapp würde ich sowieso meine Finger lassen - das gute Teil genehmigt sich ersteinmal Deine sämtlichen Kontakte ... was dann auf den Servern im sonnigen California damit geschiet ... will ich nicht wissen    


Einen Tod muss man sterben In der Tat hatte WA etwas schlechte Presse bezüglich des Datenschutzes, aber so what, eine SMS ist deutlich teurer, wenn man keine Flat hat

Ansonsten kann man auch beim Ipad das I-Message nutzen. Dazu braucht man keine Nummer, sondern nur eine Mail-Adresse
#
OK, die Info das WiFi allein nicht reicht um Whatsapp zu nutzen reicht mir (leider) schon. War mir da nicht sicher weil man ja auch ne Nummer braucht in WA deshalb die Frage. Danke aber für die flotte Antwort.
Wäre es nen Windows Tablet würde ich ja das hier nutzen.
Naja, dann hole ich ihr eben nen neuen Laptop. Tabelt wäre eben schöner und handlicher gewesen.  :neutral-face
#
°o° schrieb:
Einen Tod muss man sterben  


Das stimmt, aber dann doch bitte einen Ehrenhaften, bei dem man nicht soviele unschuldige Opfer mit ins Verderben reisst ,-)
#
fuorigioco schrieb:
°o° schrieb:
Einen Tod muss man sterben  


Das stimmt, aber dann doch bitte einen Ehrenhaften, bei dem man nicht soviele unschuldige Opfer mit ins Verderben reisst ,-)


Naja, es wäre töricht anzunehmen, dass deine Handynummer exklusiv nur bei dir und deinen engsten Freunden aufzufinden ist
#
1amanatidis8 schrieb:
OK, die Info das WiFi allein nicht reicht um Whatsapp zu nutzen reicht mir (leider) schon. War mir da nicht sicher weil man ja auch ne Nummer braucht in WA deshalb die Frage. Danke aber für die flotte Antwort.
Wäre es nen Windows Tablet würde ich ja das hier nutzen.
Naja, dann hole ich ihr eben nen neuen Laptop. Tabelt wäre eben schöner und handlicher gewesen.  :neutral-face  


Es ist halt immer die Frage, wofür man es genau benutzen möchte. Es gibt auch andere Dienste, die ohne Nummer benutzbar sind (Skype, I-Massage für I-Produkte, ICQ und sonstige Messenger). WhatsApp ist sicherlich eines der meistgenutzten, aber wenn ich in mein Telefonbuch kucke, haben bestimmt 80% meiner Kontakte kein WhatsApp.

Ich habe mir vor ein paar Monaten das Ipad geleistet, weil ich eben nicht mehr abends vorm PC sitzen wollte, sondern die Kleinigkeiten wie surfen, Mails, Facebook etc. bequem mit de Pad erledigen wollte. Natürlich geht das auch mit einem Laptop, aber handlicher ist ein Tablet allemale
#
Klar, aber mir fehlt bei vielen das Bewußtsein. Und meine Kontakte gehen aus diversen Gründen niemanden etwas an (Berufsverschwiegenheit etc.), es sei denn ich teile diese bewußt. Dass mein Kontakt schon über diverse unwissende WhatsApp Nutzer sorglos auf diesem Wege weitergegeben worden ist, weiss ich leider auch. Mir gefällts aber nicht! (Ein eigener Thred zu diesem Thema wäre eigentlich ganz schön ... )

Zurück zum Thema - hat jemand schon Erfahrungen mit Windows 8 Tabletts? Da scheinen ein par schöne Geräte am Start zu sein, die doch mein Interesse geweckt haben.
#
Mein Vater und ich haben uns vor Monaten zwei von diesen Tablet PC's zugelegt. Bisher ist es nicht aktiv im Einsatz, sondern liegt einfach nur da und tut gar nichts, da wir sie nicht nutzen. Habe damals zwar ein Buch darauf gelesen, jedoch sind mir "echt Bücher" einfach lieber.
Wenn man sich eins kaufen möchte, dann sollte man sichgut  überlegen ob man sie 1.) wirklich braucht und 2.) was genau man mit ihnen vorhat.
Denn ich habe es selbst gesehen: Erst der "Haben wollen Faktor" und nu verkommt das Ding in der Ecke  
#
Fanschobbe schrieb:
Mein Vater und ich haben uns vor Monaten zwei von diesen Tablet PC's zugelegt. Bisher ist es nicht aktiv im Einsatz, sondern liegt einfach nur da und tut gar nichts, da wir sie nicht nutzen. Habe damals zwar ein Buch darauf gelesen, jedoch sind mir "echt Bücher" einfach lieber.
Wenn man sich eins kaufen möchte, dann sollte man sichgut  überlegen ob man sie 1.) wirklich braucht und 2.) was genau man mit ihnen vorhat.
Denn ich habe es selbst gesehen: Erst der "Haben wollen Faktor" und nu verkommt das Ding in der Ecke    


Ei verkaufen? Wenns erst paar Wochen alt ist und kaum genutzt wurde wirste dafür grad vor Weihnachten noch nen guten Preis bekommen. Oder verwechselst du so ein Tablet  mit so nem Ebook Reader?
#
1amanatidis8 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Mein Vater und ich haben uns vor Monaten zwei von diesen Tablet PC's zugelegt. Bisher ist es nicht aktiv im Einsatz, sondern liegt einfach nur da und tut gar nichts, da wir sie nicht nutzen. Habe damals zwar ein Buch darauf gelesen, jedoch sind mir "echt Bücher" einfach lieber.
Wenn man sich eins kaufen möchte, dann sollte man sichgut  überlegen ob man sie 1.) wirklich braucht und 2.) was genau man mit ihnen vorhat.
Denn ich habe es selbst gesehen: Erst der "Haben wollen Faktor" und nu verkommt das Ding in der Ecke    


Ei verkaufen? Wenns erst paar Wochen alt ist und kaum genutzt wurde wirste dafür grad vor Weihnachten noch nen guten Preis bekommen. Oder verwechselst du so ein Tablet  mit so nem Ebook Reader?


Daran dachte ich auch schon. Rede mal mit meinem Vater, danke fürs Erinnern. Also die heutige Technik kann ich schon unterscheiden, da bin ich ganz sicher
#
SAMSUNG Galaxy Tab 2 10,1 WiFi 16 GB


Hat das jemand und kann mal bitte berichten...

Dazke


Teilen