>

Bastian Oczipka

#
Noch mal was zum Thema.

Die letzten Leistungen vom Bastian waren sicher nicht die von der berauschenden Sorte, aber generell hat er saisonübergreifend wirklich über die Maße überzeugt. Schließlich kam er ja nicht als Stammspieler zu uns sondern als Bankdrücker. Dass er dann so 'ne Vorlagenquote und teilweise so tolles Kombinationsspiel liefert und dabei jede Minute auf dem Platz stand ist doch was Nettes.

Außerdem müsste man betrachten, ob man trotz der momentanen eher durchwachsenen Leistungen mit der Alternative Djakpa wirklich besser bedient wäre.

Cheers
#
Ein Name ist also ein Thema. Aha. ..
#
adlerbienchen92 schrieb:
Ein Name ist also ein Thema. Aha. ..


Naja, mit ein klein wenig Phantasie und gutem Willen könnte man annehmen, dass die Leistungen und die Person, die den Namen trägt, den man im Titel lesen kann, hier Gegenstand der Diskussion sein könnte und sollte.

"Bastian Oczipka - Wie spielt der so, was kann der so, was macht der so, was halten wir von dem, und ei, was hat er dann grad?" wäre aber in der Tat präziser gewesen.
#
OK, das ist ein Guter! Er hat mich bislang voll überzeugt und die etwas schwächere Phase die wir grade durchmachen trifft auf alle Spieler zu. Eine Top-Verpflichtung und wir sollten froh sein, das er unsere Farben trägt! Danke Bastian und weiter so! Nur die SGE!
#
sgevolker schrieb:
Granitkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Tackleberry schrieb:
Granitkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:
Granitkopp schrieb:
Caramac schrieb:
Ich weiß nicht, ob es für unseren LV noch keinen Thread gibt, hab jedenfalls keinen gefunden. Kann an mir liegen.

Jedenfalls schreibt die Mopo heute, dass - da Westermann am Sonntag nicht durchgespielt hat - Oczipka der einzige Feldspieler sei, der die kompletten 25x90 Minuten aufm Platz stand. Kann das jemand bestätigen oder dementieren?

So oder so sag ich mal "Hut ab" und "weiter so".


Für die letzten 270 Minuten muss er sich allerdings nicht rühmen...


Hat tatsächlich ganze 2 Posts gebraucht, bis einer wieder nörgelt.    


Selbstgefälligkeit gibts hier zur Genüge, Du bist also nicht allein. Bayern hat dagegen eigens Sammer engagiert. Feier doch weiter den Klssenerhalt, den wir wohl erreicht haben. Es sind aber noch 9 Spiele zu spielen. Unser LV in den letzten Spielen nichts gerissen (zugegeben, damit ist er  nicht alleine), warum feiert man jetzt die Minuten auf dem Platz?


Warum übt man Kritik an der Mannschaft nicht in den jeweiligen Threads und freut sich in diesem Thread hier nicht einfach darüber, dass einer unserer Jungs bisher jede Minute dieser Saison auf dem Platz stand?    


weil manche leute eine erektion bekommen, wenn die die eigenen spieler nieder machen können.


Heißt dieser Thread nicht 'Bastian Oczipka'?




Und, dass ist doch keine Freikarte die eigenen Spieler niederzumachen.
Ocziepka hat ne schwächere Phase gerade, aber seine Gesamtleistung diese Saison ist herausragend und das er bisher alle Spiele gemacht hat ist eine tolle Sache.


Wieso eigenen Spieler. Oczipka ist ein Spieler unserer Eintracht. Wenn Granitkopp gegen ihn pöbelt ist das so, als wenn wir gegen Frau Wiese stänkern. Nur machen wir das wenigstens nicht im Forum der Hoppelheimer.
#
Misanthrop schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Ein Name ist also ein Thema. Aha. ..


Naja, mit ein klein wenig Phantasie und gutem Willen könnte man annehmen, dass die Leistungen und die Person, die den Namen trägt, den man im Titel lesen kann, hier Gegenstand der Diskussion sein könnte und sollte.

"Bastian Oczipka - Wie spielt der so, was kann der so, was macht der so, was halten wir von dem, und ei, was hat er dann grad?" wäre aber in der Tat präziser gewesen.


Oczipka, wie kriegen wir das wieder hin?  
#
Laut HR Text muss Bastian zur Mrt Untersuchung zwickt wohl im Oberschenkel

Mal Hoffen das nix Schlimmes ist

Trotzdem Alles Gute
#
Gute Besserung Basti    http://www.youtube.com/watch?v=u8q3zl5VehY  
#
Hab kein gutes Gefühl. So wie er schreibt, hat er anscheinend noch deutliche Schmerzen und muss morgen gleich zum MRT. Mist
#
Klasse gefighted heute! Ich versteh nur nicht, warum jemand nicht um die 60. ausgewechselt wird, nachdem er nen Tritt ins Gesicht bekommen hat. Er selbst meinte, dass der Tritt heute nicht das Schlimmste war. Also wenn das nicht das Schlimmste war, dann muss es das Zwicken gewesen sein. Hätten wir uns echt sparen können. Aber gut, shit happens, will da jetzt auch kein zu großes Fass aufmachen. Gute Besserung jedenfalls an den fighting eagle!
#
Harter Hund der Basti... nach so einem tritt ins Gesicht würde ich liegen bleiben.  
#
Fitman78 schrieb:
Klasse gefighted heute! Ich versteh nur nicht, warum jemand nicht um die 60. ausgewechselt wird, nachdem er nen Tritt ins Gesicht bekommen hat. Er selbst meinte, dass der Tritt heute nicht das Schlimmste war. Also wenn das nicht das Schlimmste war, dann muss es das Zwicken gewesen sein. Hätten wir uns echt sparen können. Aber gut, shit happens, will da jetzt auch kein zu großes Fass aufmachen. Gute Besserung jedenfalls an den fighting eagle!


Hinzufügen möchte ich noch:

Soooo seh`n Siieeger aus, Schaa-lalaa-lala!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Harter Hund der Basti... nach so einem tritt ins Gesicht würde ich liegen bleiben.    


Pussy    
#
Mickey_ffm schrieb:
Hab kein gutes Gefühl. So wie er schreibt, hat er anscheinend noch deutliche Schmerzen und muss morgen gleich zum MRT. Mist


Ja, den bösen Tritt hat er gut weg gesteckt. Bleibt zu fürchten, dass er davon unabhängig aber was im Oberschenkel gerissen hat. Echt fies, vor allem weil er heute richtig stark war und in der Form der letzten Hinrunde.
#
complice schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hab kein gutes Gefühl. So wie er schreibt, hat er anscheinend noch deutliche Schmerzen und muss morgen gleich zum MRT. Mist


Ja, den bösen Tritt hat er gut weg gesteckt. Bleibt zu fürchten, dass er davon unabhängig aber was im Oberschenkel gerissen hat. Echt fies, vor allem weil er heute richtig stark war und in der Form der letzten Hinrunde.


Befürchte auch das es was schlimmeres ist.

Wenn einer nach so einem Tritt in die Fresse folgendes Statement abgibt

Frankfurts Linksverteidiger Bastian Oczipka: "Der Tritt ins Gesicht war heute das kleinere Übel. Ich weiß noch nicht, was es ist, aber es zog im Oberschenkel."

hört sich das nicht gut an.

Aber für mich gehört er ab heute zu Gattung "Mann"  Hart Härter Eintracht


#
Ich wünsche ihm gute Besserung im Oberschenkel, und auch dass der Stollenabdruck im Gesicht keine bleibenden Narben hinterlässt. Außerdem hoffe ich, dass das Nasenbein nicht gebrochen ist. Der Winkel dafür sah sehr passend aus, und auch die Wunde auf der Nase legt sowas nahe...
#
Fällt für die nächsten beiden Spiele aus: http://www.eintracht.de/aktuell/42833/
#
schobbe schrieb:
Fällt für die nächsten beiden Spiele aus: http://www.eintracht.de/aktuell/42833/


Ist zwar großer Mist aber Gott sei Dank sind es "nur" 2 Spiele... da muss man ja momentan dankbar für sein.
#
Gute Besserung, wir brauchen Dich!!
#
Das darf doch nicht wahr sein. Bastian tut mir so unendlich leid

Gute Besserung, Nummer 6, komm ganz schnell wieder auf die Beine! Sehr starkes Spiel von dir, gegen Bremen, toller Einsatz! Gute Besserung!


Teilen