>

Bastian Oczipka

#
Ich denke mal eher 2 Wochen. Aber bin trotzdem heilfroh. Wenn das jetzt eine wochenlange Sache gewesen wäre   Das hatte ich nämlich befürchtet.

So, kann er uns in spätestens 2-3 Wochen wieder helfen
#
Wirklich schade, dass Basti nach seiner Leistung von gestern gerade jetzt einen Muskelfaserriss hat. Hoffen wir, dass er wieder so stark zurückkommt, wie er gestern aufgehört hat. Gute Genesung Basti!!!
#
Blöd das er gegen Bordeaux ausfällt, wo es grade wieder gut läuft.  
Naja, muss man mit leben.
#
gute besserung oczipka
#
Gute und schnelle Genesung Basti!
#
Gute Besserung!
#
Guten Besserung Großer!    :neutral-face
#
Muskelfaserriss war leider das Mindeste, was zu erwarten war. Wenn´s wirklich "nur" 2 Wochen werden, bin ich beruhigt. Guten Besserung!!!
#
Gute Besserung, Basti!  
#
Echt schade, wie er und Inui mit den Bremern Ping Pong gespielt haben, das hatte schon was.
#
Gute Besserung auch von mir. Dem Kopf ist zum Glück nicht viel passiert, dem Oberschenkel aber schon. Eigentlich komisch nach so einem üblen Foul das es nicht andersherum ist.
#
Er hat  es doch nicht verlernt. Das zweite saustarke Spiel von ihm in Folge.
Sehr schön!  
#
Scheint wohl wirklich ne Kopfsache gewesen zu sein. Mit etwas Selbstvertrauen läuft die Sache gleich viel besser. Hoffe das es so bleibt und wir den "alten" Oczipka aus der Aufstiegssaison wieder dauerhaft zurück bekommen.  ,-)
#
Und ich suche den Thread, dabei wurde er schon längst wieder ausgebuddelt^^

Saustarke Leistungen vom, zum Kampfschwein mutierten, Oczipka!

Seine Gegenspieler hatten nix zu lachen, sehr zweikampfstark, weiter so...

Hätte nie gedacht, dass ich das jetzt selbst mal schreibe, aber zu mindest für die letzten zwei Spiele hats ja gestimmt:

Otsche ist Boss!  
#
Was eine Aussicht auf einen neuen Vertrag doch ausmachen kann ..
#
anno-nym schrieb:
Was eine Aussicht auf einen neuen Vertrag doch ausmachen kann ..


Das hat man bei Benni Köhler auch immer gesehen.  
#
Endgegner schrieb:
Scheint wohl wirklich ne Kopfsache gewesen zu sein. Mit etwas Selbstvertrauen läuft die Sache gleich viel besser. Hoffe das es so bleibt und wir den "alten" Oczipka aus der Aufstiegssaison wieder dauerhaft zurück bekommen.  ,-)  


Wirkt wirklich akutell so, als hätte einer mal die Sicherung gefunden, hoffentlich fliegt sie nicht wieder raus.
#
Der SKY Kommentator gestern nach zehn Minuten, Oczipka wäre einer für die Nationalmannschaft. Da hat er ja ziemlich lange gebraucht um drauf zu kommen.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Endgegner schrieb:
Scheint wohl wirklich ne Kopfsache gewesen zu sein. Mit etwas Selbstvertrauen läuft die Sache gleich viel besser. Hoffe das es so bleibt und wir den "alten" Oczipka aus der Aufstiegssaison wieder dauerhaft zurück bekommen.  ,-)  


Wirkt wirklich akutell so, als hätte einer mal die Sicherung gefunden, hoffentlich fliegt sie nicht wieder raus.


Otsche ist halt Boss.

Will einer Beef?
#
Ich bleib dabei, er ist eigentlich konstant in der Leistung.
Die Bewertung hängt dann immer an der Unterstützung der Kollegen. Gestern ist Inui gerannt was fas Zeug hält und hat ihn toll unterstützt. Sonst wäre er wieder Buhmann gewesen...
Ist halt Teamarbeit


Teilen