>

Nachbetrachtungsthread vom 14.03.2015 / 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn

#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1 oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
#
hier bitte weiter jubeln, Kameraden!
#
Einfach geil. AMFG, Stendera, Aigner, Valdez. Gemeckert wird annerma.
#
Sieg!
Freu mich für Nelson,  geiles Tor, muss man sagen. Jetzt gegen Stuttgart nachlegen.
#
Freut mich unheimlich für Nelson Valdez!
Aber auch sonst war das heute ganz OK. Über die Verteidigung müssen wir nicht reden.
Auch wenn Zambrano ausfällt ist noch Anderson da.
Geiles Spiel heute!  
#
Gab sicher auch heute ein paar Sachen zu verbessern, aber insgesamt alles prima.  
Nur mal schauen was mit Carlos ist.  :neutral-face
#
Und jetzt, liebe Jungs, bitte die Schexxx Serie gegen die Schwaben beenden.
#
Meinen Respekt an die Mannschaft heute. Die Jungs sind zwar etwas schwer ns Spiel gekommen, aber nach 20 Minuten das Spiel absolut beherrscht.
Und jetzt, Jungs, bitte in Stuttgart nachlegen und das selbe Gesicht wie heute zeigen!! Auf gehts, Jungs!!
#
Alles Gute Carlos!

Fast nichts zu meckern, im großen und ganzen sehr zufrieden. Einzig Inui ist für mich ein wenig abgefallen. Doch ein wenig unkonzentriert und kaum präzise Aktionen.

Rest passt!
#
Gute Besserung Carlos!
#
Nach der Führung hatte ich das erste mal seit langem das Gefühl, dass die Mannschaft sicherer wurde. Danach war es ein klasse Spiel! Will jetzt allerdings nicht das böse Wort mit E hören oder lesen. Wir müssen von Spiel zu Spiel denken. Jeder Punkt zählt!
#
http://www.youtube.com/watch?v=Jux0MAtYxjA
Schon mal für nächstes Wochenende.  
#
AdlerFranken schrieb:
Alles Gute Carlos!

Fast nichts zu meckern, im großen und ganzen sehr zufrieden. Einzig Inui ist für mich ein wenig abgefallen. Doch ein wenig unkonzentriert und kaum präzise Aktionen.

Rest passt!


was hast du gesehen??? Inui mit zwei geilen assists
#
Endlich mal ein Spiel, wo man nach 55 Minuten wusste, dass man sich entspannt zurück lehnen kann. Paderborn wird wohl absteigen. Muss man auch festhalten.

Heute Sonderlob fürs ganze Team. Freut mich tierisch für Nelson. Stender ganz stark. Aigner seit Monaten für mich der Beständigste. Selbst Chandler war ordentlich... Meier für mich läuferisch heute die beste Partie der Rückrunde.
#
skoddi schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Alles Gute Carlos!

Fast nichts zu meckern, im großen und ganzen sehr zufrieden. Einzig Inui ist für mich ein wenig abgefallen. Doch ein wenig unkonzentriert und kaum präzise Aktionen.

Rest passt!


was hast du gesehen??? Inui mit zwei geilen assists


Schon, aber bei einigen Vorstössen vorher mit relativ leichten Ballverlusten. Is aber meckern auf hohem Niveau heut ,-)
#
will ja nicht die nadel im.... suchen, aber war net gerade Eigenwerbung für flum.
#
Ja, ja der Schaaf!
#
AdlerFranken schrieb:
Alles Gute Carlos!

Fast nichts zu meckern, im großen und ganzen sehr zufrieden. Einzig Inui ist für mich ein wenig abgefallen. Doch ein wenig unkonzentriert und kaum präzise Aktionen.

Rest passt!


Äh, wie bitte? Zu Inui habe ich heute eine andere Meinung  
#
MemmingerAdler schrieb:
will ja nicht die nadel im.... suchen, aber war net gerade Eigenwerbung für flum.  


sicher richtig, aber er hat lange gefehlt und muss erst wieder Spielpraxis sammeln. Die Zeit sollte man ihm geben. Ich bin insofern glücklich, als wir die Parte frühzeitig im Sack hatten und Schaaf ihn ohne Bauchweh bringen konnte.

Und wenn dann ein anderer reingeworfen wird, dem ich das ebenfalls zugestanden hätte, der dann aber sofort ein Tor erzielt, dann freue ich mich umso mehr.
#
KLASSENERHALT


Teilen