>

Nachbetrachtungsthread vom 14.03.2015 / 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn

#
Wo habe ich behauptet das es schlechtere Menschen sind?
Du hast eine blühende Phantasie.
Natürlich lebt ein Forum von unterschiedlichen Meinungen.
Das ist auch gut so.
Würde ja auch gerne heute mit ihnen diskutieren.
Aber sie sind nicht da.
Und alles rosarot sehe ich mit Sicherheit auch nicht.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
dringend verlängern aber hurtig


mit Stender  


Ständer verlängern?  
#
bastardoninho schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
dringend verlängern aber hurtig


mit Stender  


Ständer verlängern?    



Sprach Veh nicht auch immer von "mein Stender".
Der Spitzname ist echt gewöhnungsbedürftig.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
locker gewonnen gegen einen Gegner, der nicht im Geringsten auch nur ansatzweise ein Maßstab war.

Was hoffe ich, dass du das nächste Woche nochmal schreibst...

erwartungsgemäss werden das die Stuttgarter sagen


wie lebt es sich eigentlich damit wenn man die ganze zeit die nächste katastrophe vor augen hat? ich stelle mir das ungeheuer anstrengend vor.

auch wenn paderborn der zu erwartend leichte gegner war, wir haben auch schon gegen andere mannschaften zu hause gewonnen. und ich genieße es durchaus auch mal ein spiel einfach nur locker zu gewinnen.


Das meint der Ösi nicht so. Das ist nur Schmäh.  
#
grossaadla schrieb:
bastardoninho schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
dringend verlängern aber hurtig


mit Stender  


Ständer verlängern?    



Sprach Veh nicht auch immer von "mein Stender".
Der Spitzname ist echt gewöhnungsbedürftig.  


...ich bin sicher das klärt sich noch. War auch keine Absicht in die Irre zu führen.
#
grossaadla schrieb:
bastardoninho schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
dringend verlängern aber hurtig


mit Stender  


Ständer verlängern?    



Sprach Veh nicht auch immer von "mein Stender".
Der Spitzname ist echt gewöhnungsbedürftig.  


Einer der nicht weiß wer gemeint ist denkt wahrscheinlich das es sich um einen Skandal Spieler handeln muß. Das hat was von Bendtner und Taxi.
#
Nachdem Paderborn den letzten Trumpf gezogen hat mit dem ausknocken des Schiris, sind die total auseinander gefallen    
#
Meine Mutter macht mir langsam angst


7 spiele im Stadion und 7 siege. Darunter

Lauten 1999, schweinfurt 2001, Reutlingen, Bayern mit preus Tor, Leverkusen 3:2 mit caio Knaller und eben heute.
#
Adler_2009 schrieb:
Meine Mutter macht mir langsam angst


7 spiele im Stadion und 7 siege. Darunter

Lauten 1999, schweinfurt 2001, Reutlingen, Bayern mit preus Tor, Leverkusen 3:2 mit caio Knaller und eben heute.


Du musst also Deine Mutter öfter mit ins Stadion nehmen.    
#
Adler_2009 schrieb:
Meine Mutter macht mir langsam angst


7 spiele im Stadion und 7 siege. Darunter

Lauten 1999, schweinfurt 2001, Reutlingen, Bayern mit preus Tor, Leverkusen 3:2 mit caio Knaller und eben heute.


ich finds extrem fahrlässig, dass Du sie so selten mitnimmst  
#
Adler_2009 schrieb:
Meine Mutter macht mir langsam angst


7 spiele im Stadion und 7 siege. Darunter

Lauten 1999, schweinfurt 2001, Reutlingen, Bayern mit preus Tor, Leverkusen 3:2 mit caio Knaller und eben heute.


nach mal die saison voll,. Danke bitte
#
Ja ich weiß.

Meine Schwester setzt ja noch einen drauf. Aufstiegssaison mit dk ausgestattet und die darauf folgende mit dem Einzug in den El.  Danach ging sie nicht mehr.  

Hadere heute noch mit der verpassten Meisterschaft und El Sieg in Turin
#
Haliaeetus schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Meine Mutter macht mir langsam angst


7 spiele im Stadion und 7 siege. Darunter

Lauten 1999, schweinfurt 2001, Reutlingen, Bayern mit preus Tor, Leverkusen 3:2 mit caio Knaller und eben heute.


ich finds extrem fahrlässig, dass Du sie so selten mitnimmst    


Bruno hat es eben gelesen und nimmt sie jetzt zu jeden Auswärtsspiel im Bus mit.  
#
Sieg war sehr wichtig und natürlich auch verdient. Das Punktepolster sollte nun reichen, so daß wir erst einmal ausreichend Vorsprung vor den Abstiegsrängen haben sollten (11 Punkte bei noch ausstehenden 9 Spielen). Geht man doch gleich viel ruhiger in die Spiele.

Alle weiteren Spekulationen sollten wir uns aber über die nächsten Spiele ersparen, sondern, wie es einer gut formulierte, immer nur von Spiel zu Spiel schauen. Unsere Leistungen sind für alles weitere bisher viel zu schwankend. Das einzig Konstante bisher waren doch bisher die immer selben Fehler, die wir uns in der Defensive erlaubten. Und solange da keine Konstanz rein kommt und aus den Fehlern gelernt wird, macht es überhaupt keinen Sinn nach oben zu schauen - zumal Dortmund auch noch kommen wird.

Es ist schön, daß wir gewonnen haben, keine Angst mehr haben müssen und daß junge Spieler wie Stendera langsam voran kommen.  
#
2 Dinge freuen mich heute besonders: Erstens das Tor von Nelson und zweitens der Klassenerhalt.
#
Das war gut heute, das war hochverdient , und wir wurden vom Schiri korrekt behandelt. Aber man sollte nicht vergessen, dass der Gegner eben Paderborn hieß. So einfach wird's nicht mehr oft.
#
axel-chemnitz schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Meine Mutter macht mir langsam angst


7 spiele im Stadion und 7 siege. Darunter

Lauten 1999, schweinfurt 2001, Reutlingen, Bayern mit preus Tor, Leverkusen 3:2 mit caio Knaller und eben heute.


Du musst also Deine Mutter öfter mit ins Stadion nehmen.    


Ach was, angekettet wird die. Mit 20cm dicken Ketten und unknackbaren Schlössern.
#
haustroll schrieb:
2 Dinge freuen mich heute besonders: Erstens das Tor von Nelson und zweitens der Klassenerhalt.  
...und dass AMFG weiter so konstant spielt und trifft.  
#
WOW war der Sieg wichtig.
34 Punkte, noch 2,  dann sind wir wohl endgültig gerettet.
Super :  wieder ein Heimsieg, der Jungspung Stendera trifft, dann zu NULL gespielt , UND Inui wieder einen Assist-Punkt. ,-)
Ein rundum erfolgreicher Tag für die SGE !!
#
adlerbube schrieb:
WOW war der Sieg wichtig.


Wegweisend.  


Teilen