>

Nachbetrachtungsthread vom 14.03.2015 / 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn

#
clakir schrieb:
raideg schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
raideg schrieb:
............so, bin wieder da.
Sorry, hat etwas gedauert.
Nachdem ich mich nett mit den Leuten von der NSA (nicht NASA, ich dummerle), den Jungs vom Kommando Spezialkräfte und den Einsatzleitern der beiden Hundertschaften Bereitschaftspolizei unterhalten hatte, haben sie erkannt, das ich das gar nicht gewesen sein konnte.

So ein netter, freundlicher, charmanter und intelligenter zudem noch gutaussehender Kerl wie ich, waren sie der Ansicht, könne sowas gar nicht geschrieben haben.


Freundlich, charmant u.s.w. Hmm kommt mir irgendwie bekannt vor-  warte mal, du hast dich also als mich verkleidet und man hat dir das auch noch abgenommen. Unverschämtheit! Skandal!  


Konnte mich nicht als Dich verkleiden - das rosa Tütü passt mir nicht  ,-)  


Chuck Norris, NSA, Herr der Ringe, rosa Tutu - also echt! Geht's villeicht wieder 'mal ein bisschen ernsthafter? Wo simmer denn hier?
     


Nicht, dass noch einer mit dem Spongebob um die Ecke kommt...  
#
Wir gewinnen und plötzlich ist Europa wieder ganz nahe? Und täglich grüßt das Murmeltier....  
#
Ist Piazon eigentlich wieder aus der Mannschaft nach der Aufstellung gestern?

In den letzten Spielen lief es für ihn eigentlich ganz gut.
#
Redfox schrieb:
Ist Piazon eigentlich wieder aus der Mannschaft nach der Aufstellung gestern?

In den letzten Spielen lief es für ihn eigentlich ganz gut.


TS reagiert nur mit taktischen und personellen Veränderungen auf unterschiedliche Gegner - wär doch auch mal ne verwegene Theorie
#
axel-chemnitz schrieb:
clakir schrieb:
raideg schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
raideg schrieb:
............so, bin wieder da.
Sorry, hat etwas gedauert.
Nachdem ich mich nett mit den Leuten von der NSA (nicht NASA, ich dummerle), den Jungs vom Kommando Spezialkräfte und den Einsatzleitern der beiden Hundertschaften Bereitschaftspolizei unterhalten hatte, haben sie erkannt, das ich das gar nicht gewesen sein konnte.

So ein netter, freundlicher, charmanter und intelligenter zudem noch gutaussehender Kerl wie ich, waren sie der Ansicht, könne sowas gar nicht geschrieben haben.


Freundlich, charmant u.s.w. Hmm kommt mir irgendwie bekannt vor-  warte mal, du hast dich also als mich verkleidet und man hat dir das auch noch abgenommen. Unverschämtheit! Skandal!  


Konnte mich nicht als Dich verkleiden - das rosa Tütü passt mir nicht  ,-)  


Chuck Norris, NSA, Herr der Ringe, rosa Tutu - also echt! Geht's villeicht wieder 'mal ein bisschen ernsthafter? Wo simmer denn hier?
     


Nicht, dass noch einer mit dem Spongebob um die Ecke kommt...    


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=TmljaHRfYW5pbWllcnQvU3BvbmdlX2FsbGVzX2d1dC5wbmc=[/img]
#
mike24 schrieb:
philadlerist schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
philadlerist schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Haltet mich für verrückt, aber wir gewinnen auch in Stuttgart.    


Du bist doch verrückt!    


Naja, so eso-statistisch spricht ja gefühlt alles gegen uns:
Auswärts können wir zZ nicht. Wir kommen als Anstalt für Wiederaufbau zum Tabellenletzten, der zZ nix auf die Spur kriegt. Die Schwaben liegen uns generell nicht und - mal ehrlich - schießen gegen uns eigentlich immer relativ unverdiente Glückstore aus dem nix heraus. Und auch immer noch mal in den allerletzten Minuten. Auch die Schiris sind in Stuttgart oft tendenziell gegen uns - auch wenn sie mal nicht Gagelmann heißen. Und - uuaahh - wir könnten womöglich auf den 7ten oder gar 6ten Platz springen!

Und jetzt kommt aber die Diva:
Wie, alles spricht gegen mich? Na, dann hau ich die doch mal locker aus ihrem eigenen Stadion ...
 


wenn wir bei DIESEN Voraussetzungen gewinnen, dann halte ich alles im leben für möglich.    



Wenn du willst, kannst du alles haben.
Wenn du willst, sind wir garnicht Eintracht Frankfurt, sondern Chuck Norris. Und wir feiern den Sieg, und zwar nicht hier, sondern hier: Im Gästeblock...
...  


Und wenn Du wieder zuhause bist, bin ich immer noch Chuck Norris
     


Schei** auf Chuck norris....spongebob grillt unter Wasser  ,-)
Wir werden spätzles schon da hinschiessen wo sie hingehören!  


Wenn es dumm läuft schießen wir die hoch auf Platz 16 oder 17. Gehören die da hin?
#
@Basalti . Welch furchtbare Gedanken du hast am Montag morgen.
#
henrychinasky schrieb:
@Basalti . Welch furchtbare Gedanken du hast am Montag morgen.


Woanders können wir die ja nicht hinschießen.
#
Basaltkopp schrieb:
henrychinasky schrieb:
@Basalti . Welch furchtbare Gedanken du hast am Montag morgen.


Woanders können wir die ja nicht hinschießen.


Tasmanien vielleicht?

https://www.youtube.com/watch?v=V2rw8x9vLY8
#
Was mir im Stadion aufgefallen ist, ist das Madlung bei jedem Kopfballduell Arm und Ellbogen ausfährt. Das er dafür keine gelbe Karte gesehen hat ist ein Wunder. Das sollte er dringend abstellen.

Das soll allerdings keine Kritik an der Leistung sein. Aber für sowas unnötig gelb zu sehen wäre mehr als überflüssig. Grade wenn man sowieso schon überlegen ist in Kopfballduellen
#
SpaX schrieb:
Was mir im Stadion aufgefallen ist, ist das Madlung bei jedem Kopfballduell Arm und Ellbogen ausfährt. Das er dafür keine gelbe Karte gesehen hat ist ein Wunder. Das sollte er dringend abstellen.

Das soll allerdings keine Kritik an der Leistung sein. Aber für sowas unnötig gelb zu sehen wäre mehr als überflüssig. Grade wenn man sowieso schon überlegen ist in Kopfballduellen


Ist mir nicht aufgefallen, dass es bei ihm anders aussieht als bei allen anderen Spielern auch. Es ist ganz normal, dass man die Arme benutzt, wenn man hochspringt.
#
prinzhessin schrieb:
SpaX schrieb:
Was mir im Stadion aufgefallen ist, ist das Madlung bei jedem Kopfballduell Arm und Ellbogen ausfährt. Das er dafür keine gelbe Karte gesehen hat ist ein Wunder. Das sollte er dringend abstellen.

Das soll allerdings keine Kritik an der Leistung sein. Aber für sowas unnötig gelb zu sehen wäre mehr als überflüssig. Grade wenn man sowieso schon überlegen ist in Kopfballduellen


Ist mir nicht aufgefallen, dass es bei ihm anders aussieht als bei allen anderen Spielern auch. Es ist ganz normal, dass man die Arme benutzt, wenn man hochspringt.


Ist ja schließlich kein Sackhüpfen.
#
Ich fand die Fan-Gesänge "Steh' auf Du Sau..." nach der Verletzung des Schiedsrichters absolut respektlos.

Ich habe mich geschämt dafür.
#
Ich fand allerdings "Auf Wiedersehen" extrem lustig.  
#
prinzhessin schrieb:
SpaX schrieb:
Was mir im Stadion aufgefallen ist, ist das Madlung bei jedem Kopfballduell Arm und Ellbogen ausfährt. Das er dafür keine gelbe Karte gesehen hat ist ein Wunder. Das sollte er dringend abstellen.

Das soll allerdings keine Kritik an der Leistung sein. Aber für sowas unnötig gelb zu sehen wäre mehr als überflüssig. Grade wenn man sowieso schon überlegen ist in Kopfballduellen


Ist mir nicht aufgefallen, dass es bei ihm anders aussieht als bei allen anderen Spielern auch. Es ist ganz normal, dass man die Arme benutzt, wenn man hochspringt.


Achte einfach im nächsten Spiel mal drauf.. Der Arm war in fast jedem Kopfballduell im Gesicht bzw am Kopf des Gegners. Wurde ja auch mehrmals gepfiffen. Zum Glück ohne Gelbe.
Ich rede nicht vom Schwung holen beim Absprung
#
Pezz-Ei schrieb:
Ich fand die Fan-Gesänge "Steh' auf Du Sau..." nach der Verletzung des Schiedsrichters absolut respektlos.

Ich habe mich geschämt dafür.


Wieso singst Du es denn, wenn Du Dich dafür schämst?  
#
Pezz-Ei schrieb:
Ich fand die Fan-Gesänge "Steh' auf Du Sau..." nach der Verletzung des Schiedsrichters absolut respektlos.

Ich habe mich geschämt dafür.


hat er sich denn verletzt? Also ernsthaft? Das schien mir eher ne harmlose Blödelei zu sein, indem man einen (zugegebenermaßen wenig kreativen) Gesang, der normalerweise Gegenspieler trifft auf den Schiri übertrug, was dem dann doch eine gewisse Kreativität verliehen hat. Denke nicht, dass ernsthaft jemand auf eine tatsächliche Verletzung gehofft oder auch nur daran geglaubt hatte (und war ja wohl auch nicht gegeben).
#
Wenn am Ende der Kühne Club runtergeht kann ich mich mit dem Klassenerhalt des VfB gerade so abfinden.
#
Eintracht-Er schrieb:
Wenn am Ende der Kühne Club runtergeht kann ich mich mit dem Klassenerhalt des VfB gerade so abfinden.


Einer von beiden muss einfach runter. Wobei der HSV bestimmt wieder in letzter Sekunde den Hals aus der Schlinge zieht.
#
Ich würde es mitsingen bei einem offensichtlichen Simulanten oder bei einem Treter, der permanent grenzwertig spielt und nun selber mal einen abbekommen hat.


Teilen