>

alfred tetzlaff folge x [Thilo Sarrazin]

#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
... ich habe eine nette mail von ihm erhalten, in der er mich als kretin tituliert.    


Ich konnte ihm noch nie so vorbehaltlos zustimmen.  

Spaß beiseite: Mir geht diese ganze Medien-Kasperei auf die Nüsse - was soll das? Dummes Geschwätz ohne jegliche Folgen.

Sollen sie lieber das heimspiel wiederholen.  


er hat auch geschrieben "wehleidiger idiot". da wusste ich, dass er falsch liegt. ich bin nicht wehleidig.    


Wie hast du ihn denn genannt? Derwisch?
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
... ich habe eine nette mail von ihm erhalten, in der er mich als kretin tituliert.    


Ich konnte ihm noch nie so vorbehaltlos zustimmen.  

Spaß beiseite: Mir geht diese ganze Medien-Kasperei auf die Nüsse - was soll das? Dummes Geschwätz ohne jegliche Folgen.

Sollen sie lieber das heimspiel wiederholen.  


er hat auch geschrieben "wehleidiger idiot". da wusste ich, dass er falsch liegt. ich bin nicht wehleidig.    


Wie hast du ihn denn genannt? Derwisch?  


ich hatte ihn gar nicht angeschrieben sondern einen seiner mitstreiter auf "die achse des guten". broder hat mit einem oneliner geantwortet.

ich war ganz sicher nicht beleidigend, bestenfalls ein bisschen polemisch, aber damit sollte broder eigentlich kein problem haben.

aber auch egal, ich habe jedefalls laut gelacht.
#
Nostradamus schrieb:

Links- und Rechtsradikale in einen Sack - und druff. Man trifft garantiert immer den Richtigen.


Wer diesen Satz sagt, will nach meiner Erfahrung repressive Politik befördern, aber nicht rechts genannt werden.
#
peter schrieb:
pelo schrieb:
bei Illner 22.15 ZDF gehts weiter
Thema: Kampf der Kulturen-Sarrazins Spiel mit der Ausländerangst
mit u.a. Cem Özdemir u.Henryk M.Broder


oh gott, broder. der ist zwar ein kluger kopf aber bei allem was den islam betrifft läuft er im moment amok.

ich habe eine nette mail von ihm erhalten, in der er mich als kretin tituliert.    


Ich wusste ja dass Du  ein "Fan" von Broder bist  ,-)
#
Bei Illner wieder die tolle arabisch stämmige Politologin die nicht Rechnen kann (ihrer Meinung nach sind 18% eine 900%e Steigerung von 3%) und bei ihren Zahlen vergisst die Relationen zu nennen.  
#
zappzerrapp schrieb:
Bei Illner wieder die tolle arabisch stämmige Politologin die nicht Rechnen kann (ihrer Meinung nach sind 18% eine 900%e Steigerung von 3%) und bei ihren Zahlen vergisst die Relationen zu nennen.    
Das sind die Gene!  
#
yeboah1981 schrieb:
Das sind die Gene!  


Beim Cem sieht man auch, was die Erziehung so ausmacht. Den schwäbischen Komparativ hat er jedenfalls drauf.    
#
Die ist persisch stämmig. Nicht arabisch! Also eher arisch... Außerdem war Persien meines Wissens (müsste noch mal nachschauen) nicht vom osmanischen Reich unterjocht. Passt also nicht in die Schublade...  
#
3zu7 schrieb:
Die ist persisch stämmig. Nicht arabisch! Also eher arisch... Außerdem war Persien meines Wissens (müsste noch mal nachschauen) nicht vom osmanischen Reich unterjocht. Passt also nicht in die Schublade...    


Ist doch egal. Wenn man will, sind das alles Araber - und es gibt auch hier genug, die das wollen.
#
Soll das jetzt selbstverständlich werden, dass Herr Sarrazin ''Recht hat'' oder ''Wahrheiten ausspricht'' ? Er hat doch recht, er sagt nur die Wahrheit, er sagt das, was das Volk denkt, bla bla,ich kanns nicht mehr hören. Was ein Mensch sagt, ist eine Meinung, keine Wahrheit, sehe nur ich das so?  
#
Wahrheit ist Subjektiv. Geagte These
#
stefank schrieb:
3zu7 schrieb:
Die ist persisch stämmig. Nicht arabisch! Also eher arisch... Außerdem war Persien meines Wissens (müsste noch mal nachschauen) nicht vom osmanischen Reich unterjocht. Passt also nicht in die Schublade...    


Ist doch egal. Wenn man will, sind das alles Araber - und es gibt auch hier genug, die das wollen.


Vielleicht liegts nur daran, dass die Zahlen arabisch sind. Und die Frau kann zählen, ganz erstaunlich.  
#
Welch Zufall das jetzt ein türkischstämmiger Polizist da ist.
#
zappzerrapp schrieb:
Welch Zufall das jetzt ein türkischstämmiger Polizist da ist.

Der will den Sarrazin jetzt einsperren.
Wasn so schlimm dran?
#
zappzerrapp schrieb:
Welch Zufall das jetzt ein türkischstämmiger Polizist da ist.


Ein guter Zufall - Murat Topal. Der weiß, von was er spricht.
#
Im Gegensatz zu vielen anderen kennt Murat Topal die Migranten ziemlich sehr gut.  
#
Wir brauchen mehr Deutsche, die so gut aussehen wie sie...oh man...
#
Die nächste sich im Kreis drehende Fernsehsendung ist durch. Und da man mit dem Zweiten besser sieht, gleich noch eine

Zum Glück beginnt am Montag der Prozess gegen Kachelmann    
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wir brauchen mehr Deutsche, die so gut aussehen wie sie...oh man...



Wo er recht hat, hat er recht.  

Wir wollen ja mal bei einem älteren, in die Jahre gekommenen Mann nícht ganz so streng sein.  
#
FräuleinAdler schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wir brauchen mehr Deutsche, die so gut aussehen wie sie...oh man...



Wo er recht hat, hat er recht.  




Das sind die schlauen Gene..


Teilen