Aber wie lauten die Ansätze, wie der doch längst geschlossene Kreis wieder aufgebrochen werden kann ?
Unsere mehr oder weniger gehaltvollen Forumsdiskussionen- ich hab mich da sicherheitshalber noch mal kundig gemacht-werden eben auch nicht wirklich als Revulution anerkannt.......
Dirty-Harry schrieb: Richtig gut zusammengefaßt. Respekt.
Aber wie lauten die Ansätze, wie der doch längst geschlossene Kreis wieder aufgebrochen werden kann ?
Unsere mehr oder weniger gehaltvollen Forumsdiskussionen- ich hab mich da sicherheitshalber noch mal kundig gemacht-werden eben auch nicht wirklich als Revulution anerkannt.......
Ja, die ewige Frage: Und nu?
Die, die wissen und haben, wissen von nix und die, die nix wissen und nix haben, wissen nix und die anderen wollen nix davon wissen...
Wenn da einer was weiß, bitte weitersagen...
Ansonsten:
Eine Revolution existiert bereits: Wir hier im Forum sind bei diesem Thema wesentlich gesitteter miteinander und mit der Wortwahl als es bei vielen, vielen anderen Internetseiten zu vernehmen ist.
Ich hab die 97% ohnehin nicht gefressen. Das waren vermutlich lauter NPD-Anrufer..
Aber 35 % Sarrazener sind mir auch viel zu viele...
In der von Euch kolpotierten Umfrage geht es nicht um die Zustimmung zu Sarrazins Thesen, sondern darum, ob er noch tragbar für die Bundesbank ist.
Ich drehe den Spieß jetzt mal um und behaupte frech, dass bei dieser Umfrage sowieso nur linksradikale Chaoten teilgenommen haben.
Diese Umfragen sind doch alle samt für eine echte Mehrheitsfindung im Volk nicht tragbar.
Sarrazin wird seine eigene Partei gründen und dann wird man ja sehen wie groß die Zustimmung in Wirklichkeit für seine Thesen sind...
Warum soll er eine Partei gründen? Die NPD hat ihn doch schon längst zum Eintritt in ihre Partei aufgefordert. Dort wird er sich richtig schön heimisch fühlen.
Warum soll er eine Partei gründen? Die NPD hat ihn doch schon längst zum Eintritt in ihre Partei aufgefordert. Dort wird er sich richtig schön heimisch fühlen.
Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Bei der PK zum Buch wurde er u.a. gefragt, was er zu der Zustimmung seitens der "Rechten" sagt. Antwort: Wenn so jemand zu mir sagt: "Die Erde ist rund", dann sage ich: "Ja du hast recht, bist aber trotzdem ein A*****och".
Sarrazin wird sich weiterhin als Sozialdemokrat verstehen, der nichts mit den Rechten zu tun hat und nur ein wenig die aus seiner Sicht bedrohliche Lage Deutschlands darstellen wollte und das mit falschen Mitteln.
Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Bei der PK zum Buch wurde er u.a. gefragt, was er zu der Zustimmung seitens der "Rechten" sagt. Antwort: Wenn so jemand zu mir sagt: "Die Erde ist rund", dann sage ich: "Ja du hast recht, bist aber trotzdem ein A*****och".
Sarrazin wird sich weiterhin als Sozialdemokrat verstehen, der nichts mit den Rechten zu tun hat und nur ein wenig die aus seiner Sicht bedrohliche Lage Deutschlands darstellen wollte und das mit falschen Mitteln.
Er war nie ein Sozialdemokrat, ähnlich wie Clement, welcher unterdessen Guido-Partei-Fan geworden ist. Ist also keine Schande, wenn Sarrazin sich jetzt am rechten Rand austobt. (Muss er ja auch nicht öffentlich machen, der musste ja schon genug einstecken.)
Nostradamus schrieb: bei dieser Umfrage sowieso nur linksradikale Chaoten teilgenommen haben.
Was sind denn "linksradikale Chaoten"? Sind dass die, die auf einer NPD-Demo die Nazis abschmeissen?
Aus seiner Sicht wahrscheinlich alle, die ab und zu mal einen Kebap essen und nicht jeden Samstag den Benz in die Waschstraße fahren.
Ich esse gerne mal einen Kebap u. die Beschreibung von Pedrogranada gestern über die ausländische Küche im Bahnhofsviertel hat mich so richtig angemacht. War auch zu schön beschrieben. Ich fahr auch keinen Benz,sondern einen Audi,der eher selten die Waschstrasse von innen sieht. Aber beim Stichwort Benz,die so gerne insbesondere in Berlin abgefackelt werden,da komme ich auch unwillkürlich auf den Gedanken Linke Chaoten. Das schlimme dabei ist,dass nicht jeder Mercedes der irgendwo rumsteht,von einem Bonzen gefahren wird. Ich kenne einige Rentner die während ihres Arbeitslebens lange Jahre gespart haben, um sich zum Antritt ihrer Rente diesen kleinen (vermeintlichen) Luxus zu gönnen. Diese Mitmenschen tun mir dann besonders leid. Wahrlich klasse Taten dieser lieben Mitmenschen.
PS.Ist es eigentlich so schwer zwischen das u.dass zu unterscheiden?
Nostradamus schrieb: bei dieser Umfrage sowieso nur linksradikale Chaoten teilgenommen haben.
Was sind denn "linksradikale Chaoten"? Sind dass die, die auf einer NPD-Demo die Nazis abschmeissen?
Aus seiner Sicht wahrscheinlich alle, die ab und zu mal einen Kebap essen und nicht jeden Samstag den Benz in die Waschstraße fahren.
Ich esse gerne mal einen Kebap u. die Beschreibung von Pedrogranada gestern über die ausländische Küche im Bahnhofsviertel hat mich so richtig angemacht. War auch zu schön beschrieben. Ich fahr auch keinen Benz,sondern einen Audi,der eher selten die Waschstrasse von innen sieht. Aber beim Stichwort Benz,die so gerne insbesondere in Berlin abgefackelt werden,da komme ich auch unwillkürlich auf den Gedanken Linke Chaoten. Das schlimme dabei ist,dass nicht jeder Mercedes der irgendwo rumsteht,von einem Bonzen gefahren wird. Ich kenne einige Rentner die während ihres Arbeitslebens lange Jahre gespart haben, um sich zum Antritt ihrer Rente diesen kleinen (vermeintlichen) Luxus zu gönnen. Diese Mitmenschen tun mir dann besonders leid. Wahrlich klasse Taten dieser lieben Mitmenschen.
Und Sinn deines Beitrages ist, dass linke Chaoten das Forum abfackeln wollen? Oder wo ist bitte der Zusammenhang mit diesem thread?
Und Sinn deines Beitrages ist, dass linke Chaoten das Forum abfackeln wollen? Oder wo ist bitte der Zusammenhang mit diesem thread?
Ich bitte Dich stefank-ein intelligenter. Mensch wie DU-u. dann sone Frage... Was hast`n Du gegen mich? Ich find dich auf deinem Steckbrieffoto relativ sympathisch
Wolltest Du Dich jetzt damit den Linksradikalen zuordnen oder nicht?
pelo schrieb: PS.Ist es eigentlich so schwer zwischen das u.dass zu unterscheiden?
Ich kenne einige Rentner die während ihres Arbeitslebens lange Jahre gespart haben, um sich zum Antritt ihrer Rente diesen kleinen (vermeintlichen) Luxus zu gönnen. [...] PS.Ist es eigentlich so schwer zwischen das u.dass zu unterscheiden?
1. Ist das mit dem Relativsatz-Komma so schwer? 2. Tut das was zur Sache?
als revulution werden wir bestimmt anerkannt
Die Vuvuzelas blasen zur Revulution - Völker hört die Signale!
Ja, die ewige Frage: Und nu?
Die, die wissen und haben, wissen von nix und die, die nix wissen und nix haben, wissen nix und die anderen wollen nix davon wissen...
Wenn da einer was weiß, bitte weitersagen...
Ansonsten:
Eine Revolution existiert bereits: Wir hier im Forum sind bei diesem Thema wesentlich gesitteter miteinander und mit der Wortwahl als es bei vielen, vielen anderen Internetseiten zu vernehmen ist.
Wer hätte das gedacht???
Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Bei der PK zum Buch wurde er u.a. gefragt, was er zu der Zustimmung seitens der "Rechten" sagt.
Antwort: Wenn so jemand zu mir sagt: "Die Erde ist rund", dann sage ich: "Ja du hast recht, bist aber trotzdem ein A*****och".
Er war nie ein Sozialdemokrat, ähnlich wie Clement, welcher unterdessen Guido-Partei-Fan geworden ist. Ist also keine Schande, wenn Sarrazin sich jetzt am rechten Rand austobt. (Muss er ja auch nicht öffentlich machen, der musste ja schon genug einstecken.)
Ich esse gerne mal einen Kebap u. die Beschreibung von Pedrogranada gestern über die ausländische Küche im Bahnhofsviertel hat mich so richtig angemacht.
War auch zu schön beschrieben.
Ich fahr auch keinen Benz,sondern einen Audi,der eher selten
die Waschstrasse von innen sieht.
Aber beim Stichwort Benz,die so gerne insbesondere in Berlin
abgefackelt werden,da komme ich auch unwillkürlich auf den Gedanken Linke Chaoten.
Das schlimme dabei ist,dass nicht jeder Mercedes der irgendwo rumsteht,von einem Bonzen gefahren wird.
Ich kenne einige Rentner die während ihres Arbeitslebens
lange Jahre gespart haben, um sich zum Antritt ihrer Rente
diesen kleinen (vermeintlichen) Luxus zu gönnen.
Diese Mitmenschen tun mir dann besonders leid.
Wahrlich klasse Taten dieser lieben Mitmenschen.
Ich bitte Dich stefank-ein intelligenter.
Mensch wie DU-u. dann sone Frage...
Was hast`n Du gegen mich?
Ich find dich auf deinem Steckbrieffoto relativ sympathisch
http://www.fr-online.de/kultur/debatte/vom-rassismus-der-antirassisten/-/1473340/4611500/-/index.html
Daneben das Bild der Kopftuchträgerin mit Fähnchen.
Alles sehr gut gemeint, wirkt aber so, als wenn etwas zwanghaft bemüht wird.Also genau annersrum wie T:S.
Aber nur wer das Buch gelesen hat, kann insofern abschließend urteilen.
Ich bin froh, wenn jetzt in den Medien sowohl T:S , aber auch solche Gegenpositionen nicht mehr "bemüht werden".
Ich denke , dann werden die Beiträge zum Thema Integration wieder sachlicher und glaubwürdig(er).
yap. und das ganz ohne polemik.
Wolltest Du Dich jetzt damit den Linksradikalen zuordnen oder nicht?
Bei muslimischen Migranten ein häufiges Problem.
1. Ist das mit dem Relativsatz-Komma so schwer?
2. Tut das was zur Sache?