>

alfred tetzlaff folge x [Thilo Sarrazin]

#
3zu7 schrieb:
Sein letztes Posting:

peter schrieb:
mission completed.  


Finde ich einen schönen Abschied aus dem Forum. Würde mich aber auch freuen zu wissen, dass es ihm gut geht.


Mich auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Sein letztes Posting:

peter schrieb:
mission completed.  


Finde ich einen schönen Abschied aus dem Forum. Würde mich aber auch freuen zu wissen, dass es ihm gut geht.


Mich auch.


Mich ebenfalls. Weiss eine/r warum er nicht mehr hier ist? Gerne auch per PN
#
3zu7 schrieb:
Sein letztes Posting:

peter schrieb:
mission completed.  


Finde ich einen schönen Abschied aus dem Forum. Würde mich aber auch freuen zu wissen, dass es ihm gut geht.


ahhhhh o.k.

wenn er sich aus dem Forum verabschiedet hat, ist dies zwar bedauerlich,aber bestätigt mich zumindest in der Hoffnung ,daß es dem alten Haudegen hoffentlich gut geht.

Danke 3:7 ,-)
#
r.adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Sein letztes Posting:

peter schrieb:
mission completed.  


Finde ich einen schönen Abschied aus dem Forum. Würde mich aber auch freuen zu wissen, dass es ihm gut geht.


Mich auch.


Mich ebenfalls. Weiss eine/r warum er nicht mehr hier ist? Gerne auch per PN

+1
#
Kann man sich die Sendung im Internet irgendwo nochmal anschaeun?
#
Verraeter schrieb:
Kann man sich die Sendung im Internet irgendwo nochmal anschaeun?


klick ma hier
#
Bigbamboo schrieb:
r.adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Sein letztes Posting:

peter schrieb:
mission completed.  


Finde ich einen schönen Abschied aus dem Forum. Würde mich aber auch freuen zu wissen, dass es ihm gut geht.


Mich auch.


Mich ebenfalls. Weiss eine/r warum er nicht mehr hier ist? Gerne auch per PN

+1


+2
#
Da mußte ich eben doch mal schmunzeln.

da hat sich die in der FR gelegentlich Kommentare schreibende
Frau Kiyak aber etwas zu sehr von ihrer ureigensten polit. Haltung gegen den in Teilbereichen "Zuwanderungskritiker"Sarrazin leiten lassen.Da hat sich sich eine sehr heftige und vielsagende Blöße geliefert.

In einem krit. Kommentar(kann ja nur um seinen neuesten "Bestseller" gehen) hat sie ihn -entsprechend seiner bestehnden körperlichen Beeinträchtigung nach Schlaganfall- als:

"lispelnde,stotternde,zuckende Menschenkarikatur "

bezeichnet.

entsprechende Leserbriefe der FR leser sind natürlich nicht ausgeblieben.

Ich denk, dies wird ihr kein zweites mal mehr passieren. Und die FR wird bei dieser Dame die Texte doch einer genaueren Prüfung unterziehen.

Und das ist wohl gut so.Egal wie man zu diesem zweifelhaften und umstrittenen Herrn auch steht.
#
Dirty-Harry schrieb:

"diese lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur"

So eine Bezeichnung bringt dich zum schmunzeln?
#
Dirty-Harry schrieb:
Da mußte ich eben doch mal schmunzeln.

da hat sich die in der FR gelegentlich Kommentare schreibende
Frau Kiyak aber etwas zu sehr von ihrer ureigensten polit. Haltung gegen den in Teilbereichen "Zuwanderungskritiker"Sarrazin leiten lassen.Da hat sich sich eine sehr heftige und vielsagende Blöße geliefert.

In einem krit. Kommentar(kann ja nur um seinen neuesten "Bestseller" gehen) hat sie ihn -entsprechend seiner bestehnden körperlichen Beeinträchtigung nach Schlaganfall- als:

"lispelnde,stotternde,zuckende Menschenkarikatur "

bezeichnet.

entsprechende Leserbriefe der FR leser sind natürlich nicht ausgeblieben.

Ich denk, dies wird ihr kein zweites mal mehr passieren. Und die FR wird bei dieser Dame die Texte doch einer genaueren Prüfung unterziehen.

Und das ist wohl gut so.Egal wie man zu diesem zweifelhaften und umstrittenen Herrn auch steht.



Es ist unbegreiflich, welcher Teufel da in die Autorin gefahren ist. Es gibt Formulierungen, die einen vom Bildschirm anschreien, auch wenn man sie im Zorn geschrieben hat. Allein das Wort "Menschenkarikatur" ist nicht vertretbar.
#
emjott schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

"diese lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur"

So eine Bezeichnung bringt dich zum schmunzeln?


Wohl eher das sowas in der FR passiert, vermute ich mal.
#
Da hat einer seine PI.sser-News gelesen.
Dumm nur das der alte Hetzer nie einen Schlaganfall hatte. Diese Urban Legend zieht sich aber schon seit Ewigkeiten durch die Kommentare seiner Fanboys und einer schreibt immer schön beim anderen ab.
Ihm wurde bei der Entfernung eines gutartigen Tumors am Innenohr ein Nerv verletzt.
#
giordani schrieb:
Da hat einer seine PI.sser-News gelesen.
Dumm nur das der alte Hetzer nie einen Schlaganfall hatte. Diese Urban Legend zieht sich aber schon seit Ewigkeiten durch die Kommentare seiner Fanboys und einer schreibt immer schön beim anderen ab.
Ihm wurde bei der Entfernung eines gutartigen Tumors am Innenohr ein Nerv verletzt.


Danke für die Klarstellung. Man sollte vermeiden, Pi hier auch nur indirekt einzubringen.
Ich kann den Kommentar selbstverständlich trotzdem nicht begreifen.
#
emjott schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

"diese lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur"

So eine Bezeichnung bringt dich zum schmunzeln?


ich schmunzle über die doppelte Dummheit. Von der Journalistin und der FR, die ich noch im ABO habe.

das passiert nicht mal einem anderen Massenblatt,was ich hier jetzt besser nicht nennen möchte, weil es im direkten Vergleich da noch gut aussehn könnte
#
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Da mußte ich eben doch mal schmunzeln.

da hat sich die in der FR gelegentlich Kommentare schreibende
Frau Kiyak aber etwas zu sehr von ihrer ureigensten polit. Haltung gegen den in Teilbereichen "Zuwanderungskritiker"Sarrazin leiten lassen.Da hat sich sich eine sehr heftige und vielsagende Blöße geliefert.

In einem krit. Kommentar(kann ja nur um seinen neuesten "Bestseller" gehen) hat sie ihn -entsprechend seiner bestehnden körperlichen Beeinträchtigung nach Schlaganfall- als:

"lispelnde,stotternde,zuckende Menschenkarikatur "

bezeichnet.

entsprechende Leserbriefe der FR leser sind natürlich nicht ausgeblieben.

Ich denk, dies wird ihr kein zweites mal mehr passieren. Und die FR wird bei dieser Dame die Texte doch einer genaueren Prüfung unterziehen.

Und das ist wohl gut so.Egal wie man zu diesem zweifelhaften und umstrittenen Herrn auch steht.



Es ist unbegreiflich, welcher Teufel da in die Autorin gefahren ist. Es gibt Formulierungen, die einen vom Bildschirm anschreien, auch wenn man sie im Zorn geschrieben hat. Allein das Wort "Menschenkarikatur" ist nicht vertretbar.



Ich schätze Frau Kiyak sehr, aber dieser Satz von ihr ist ziemlich diskriminierend und äußerst primitiv.
#
Morphium schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Da mußte ich eben doch mal schmunzeln.

da hat sich die in der FR gelegentlich Kommentare schreibende
Frau Kiyak aber etwas zu sehr von ihrer ureigensten polit. Haltung gegen den in Teilbereichen "Zuwanderungskritiker"Sarrazin leiten lassen.Da hat sich sich eine sehr heftige und vielsagende Blöße geliefert.

In einem krit. Kommentar(kann ja nur um seinen neuesten "Bestseller" gehen) hat sie ihn -entsprechend seiner bestehnden körperlichen Beeinträchtigung nach Schlaganfall- als:

"lispelnde,stotternde,zuckende Menschenkarikatur "

bezeichnet.

entsprechende Leserbriefe der FR leser sind natürlich nicht ausgeblieben.

Ich denk, dies wird ihr kein zweites mal mehr passieren. Und die FR wird bei dieser Dame die Texte doch einer genaueren Prüfung unterziehen.

Und das ist wohl gut so.Egal wie man zu diesem zweifelhaften und umstrittenen Herrn auch steht.



Es ist unbegreiflich, welcher Teufel da in die Autorin gefahren ist. Es gibt Formulierungen, die einen vom Bildschirm anschreien, auch wenn man sie im Zorn geschrieben hat. Allein das Wort "Menschenkarikatur" ist nicht vertretbar.



Ich schätze Frau Kiyak sehr, aber dieser Satz von ihr ist ziemlich diskriminierend und äußerst primitiv.  


Ich schätze Herrn Sarrazin kein bißchen, aber eine ganze Menge seiner Sätze sind ziemlich diskriminierend und äußerst primitiv.

Seltsamerweise sind jedoch die zahlreichen diskriminierenden und primitiven Sätze von Herrn Sarrazin weiterhin unkorrigiert nachzulesen- sie mußten ja schließlich mal gesagt werden. Der einzelne primitive und ziemlich diskriminierende Satz von Frau Kiyak wurde sofort geändert und zurückgezogen. Das war richtig.
Nur hätte ich mich das für Aussagen wie "ich muß niemand anerkennen,....der ständig neue Kopftuchmädchen produziert" ebenfalls gewünscht. Auch wenn sich darüber viele empört haben, wurde diese Aussage nie von Sarrazin oder "Lettre International"  korrigiert. Liegt es vielleicht daran, dass dieses Mal eine einzelne Person wegen ihres Handicaps verunglimpft wurde?  Und iet es weniger diskriminierend und damit korrigierenswert, Angehörigen einer religiös-ethnischen Minderheit die Anerkennung abzusprechen, nur weil sie sich erlauben, hier in Deutschland Kinder in die Welt setzen?  
Vergleiche hinken, dennoch liegen sie nahe.
#
Liebes FräuleinAdler:

Eine Unverschämtheit entschuldigt nicht die andere.
Deinen Reflex kann ich gut nachvollziehen, und Sarrazin finde ich zum Kotzen.
Aber das tut hier nichts zur Sache.
#
reggaetyp schrieb:
Liebes FräuleinAdler:

Eine Unverschämtheit entschuldigt nicht die andere.
Deinen Reflex kann ich gut nachvollziehen, und Sarrazin finde ich zum Kotzen.
Aber das tut hier nichts zur Sache.



Das war kein Reflex, auch keine Entschuldigung für Mely K., eher ein Versuch, ihre Reaktion sowie die nachfolgenden Reaktionen in einen Kontext zu stellen.
#
3zu7 schrieb:
Ich wusste übrigens bis eben nicht, dass Sarrazin morgen ein neues Buch herausbringt. Hätte vermutlich auch niemanden interessiert, wenn GEZ-Jauch dem nicht die Bühne gegeben hätte. Ich gehe davon aus, dass der wieder von Talkshow zu Talkshow hüpft, um den Verkauf seines Buchs anzukurbeln. Es ist wirklich eine Schande, wie mit den Zwangsgebühren umgegangen wird...    


Gestern Mittag war n-tv live auf einer Pressekonferenz
anlässlich seiner Buchvorstellung  
Unglaublich was der Mann für eine mediale Aufmerksamkeit bekommt
#
FräuleinAdler schrieb:
Morphium schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Da mußte ich eben doch mal schmunzeln.

da hat sich die in der FR gelegentlich Kommentare schreibende
Frau Kiyak aber etwas zu sehr von ihrer ureigensten polit. Haltung gegen den in Teilbereichen "Zuwanderungskritiker"Sarrazin leiten lassen.Da hat sich sich eine sehr heftige und vielsagende Blöße geliefert.

In einem krit. Kommentar(kann ja nur um seinen neuesten "Bestseller" gehen) hat sie ihn -entsprechend seiner bestehnden körperlichen Beeinträchtigung nach Schlaganfall- als:

"lispelnde,stotternde,zuckende Menschenkarikatur "

bezeichnet.

entsprechende Leserbriefe der FR leser sind natürlich nicht ausgeblieben.

Ich denk, dies wird ihr kein zweites mal mehr passieren. Und die FR wird bei dieser Dame die Texte doch einer genaueren Prüfung unterziehen.

Und das ist wohl gut so.Egal wie man zu diesem zweifelhaften und umstrittenen Herrn auch steht.



Es ist unbegreiflich, welcher Teufel da in die Autorin gefahren ist. Es gibt Formulierungen, die einen vom Bildschirm anschreien, auch wenn man sie im Zorn geschrieben hat. Allein das Wort "Menschenkarikatur" ist nicht vertretbar.



Ich schätze Frau Kiyak sehr, aber dieser Satz von ihr ist ziemlich diskriminierend und äußerst primitiv.  


Ich schätze Herrn Sarrazin kein bißchen, aber eine ganze Menge seiner Sätze sind ziemlich diskriminierend und äußerst primitiv.

Seltsamerweise sind jedoch die zahlreichen diskriminierenden und primitiven Sätze von Herrn Sarrazin weiterhin unkorrigiert nachzulesen- sie mußten ja schließlich mal gesagt werden. Der einzelne primitive und ziemlich diskriminierende Satz von Frau Kiyak wurde sofort geändert und zurückgezogen. Das war richtig.
Nur hätte ich mich das für Aussagen wie "ich muß niemand anerkennen,....der ständig neue Kopftuchmädchen produziert" ebenfalls gewünscht. Auch wenn sich darüber viele empört haben, wurde diese Aussage nie von Sarrazin oder "Lettre International"  korrigiert. Liegt es vielleicht daran, dass dieses Mal eine einzelne Person wegen ihres Handicaps verunglimpft wurde?  Und iet es weniger diskriminierend und damit korrigierenswert, Angehörigen einer religiös-ethnischen Minderheit die Anerkennung abzusprechen, nur weil sie sich erlauben, hier in Deutschland Kinder in die Welt setzen?  
Vergleiche hinken, dennoch liegen sie nahe.



Man muß sich nur mal anschauen wie Meli Kiyak schon immer in den Kommentarspalten der FR, in dem erwähnten Gülleblog und der ganzen dazugehörenden Mischpoke verleumdet, beleidigt und angegriffen wurde.
Da hat sich auch noch nie jemand für entschuldigt oder das skandalisiert.

Es passt einigen nicht das diese Frau in ihren Augen nicht arisch genug ist und sich dann auch noch wagt öffentlich den Mund aufzumachen und ihre Meinung zu sagen. Da kam diese Steilvorlage genau richtig und aus dieser Ecke kommt auch das lauteste Geheule.
Was sie gesagt hat ist nicht sehr taktvoll, aber auf einen groben Rassistenklotz passt auch ein grober Keil.


Teilen