Ich finde, das unser offensives Mittelfeld das heute recht gut macht. Teilweise schöne Kombinationen, beide flügel sind eingebunden, Stendera vor allem in der ersten Hälfte der HZ mit vielen Spielanteilen. Allerdings sind sie zu wenig konsequent und entschlossen beim sog. "letzten ball"
Seferovic sollte man auswechseln Da muss heute was gehen gegen diese desaströsen Stuttgarter, das ist der schlechteste Gegner den wir bisher hatten. Peinlich was die Spätzle da abliefern und die kämpfen ums Überleben?
Hmm. Na ja. Seltsam. Eine der besseren Halbzeiten Auswärts in den letzten Wochen. Liegt aber weniger daran das wir so gut Spielen sondern das die Schwaben garnix auf die Kette bekommen. Wäre eigentlich relativ einfach gewesen denen eins ein zuschenken so verunsichert wie die sind.
Schiri bisher auf unserer Seite. Hoffentlich bleibt.
War das in der Anfangsphase nicht eigentlich 10 Meter Abseits von Sefe?
Leider
Eher Valdez oder Kittel.
Generell überzeugt mich das nicht sonderlich. Warum Seferovic nicht mal draußen bleibt, ist auch ein Rätsel. Der bekommt gar nichts auf die Reihe.
Wir spielen gegen den Letzten, die bekommen 0,0 auf die Reihe und es steht 0:0. Zu wenig.
Wechselkandiat für Nelson
Valdez
Die sind doch nicht stärker als Paderborn. Was heißt das wir schwächer auftreten bisher.
Hoffe Schaaf gibt die Anweisungen dieses sinnlose nach vorne gebolze zu unterlassen :neutral-face
Ich habe den Eindruck, dass wir sehr verhalten spielen und nicht den letzten Einsatz zeigen. In der 2. HZ sollten wir richtig Gas geben.
Hab ich auch so gesehen.. aber sich über den Schiri beschweren kann man heute nicht
Oder Kittel , Piazon.
Bei Piazon hätten wir wenigstens einen guten freistossschützen.
Was für ein Grottenkick
Da muss heute was gehen gegen diese desaströsen Stuttgarter, das ist der schlechteste Gegner den wir bisher hatten. Peinlich was die Spätzle da abliefern und die kämpfen ums Überleben?
Schiri bisher auf unserer Seite. Hoffentlich bleibt.
War das in der Anfangsphase nicht eigentlich 10 Meter Abseits von Sefe?