Vielleicht sollte man sich bemühen, auswärts nicht mehr in Führung zu gehen. (siehe das 2.2 in Augsburg), dann muß man wenigstens kämpfen und nicht das Mitspielen einstellen. Wer kommt denn noch auswärts (Bayern, Dortmund, Bremen ; Hertha). Na ja wenigstens nur noch ein Abstiegskandidat, die anderen hauen wir weg
Dem Ball nicht entgegengehen, mit dem Ball unbedrängt in 3 Gegner dribbeln, falsch zum Gegner stellen, auf der falschen Seite mitlaufen, den Gegner nicht zur Seite abdrängen ...
Keine andere Mannschaft ist so schlecht wie die das ist nur noch lächerlich was die auswärts machen...wir ham nur glück das wir NOCH soweit oben stehn.. Wenn ich mir Freiburg HAnnover etc anschaue die ballern und versuchen was und die ham Trainer die wechseln
EL West schrieb: Ich muss wir immer wieder vergegenwärtigen, dass wir hier gegen den VfB... die Gurkentruppe aller Gurkentruppen mit 1:3 baden gehen, das ist doch Realsatire.
Nichts ist unmöglich, schließlich haben wir von Köln auch vier Tore in Netz bekommen.
Wenn interessiert denn dieser scheiß EL-Platz?!?!?!
Seit die Spieler und Verantwortlichen von "nach oben schauen" schwätzen, spielt die Mannschaft Auswärts so einen Dreck zusammen.
Wir sollten besser weiter nach unten schauen, denn Europa hat diese Truppe und ihr Trainer einfach nicht verdient!
Dem Ball nicht entgegengehen, mit dem Ball unbedrängt in 3 Gegner dribbeln, falsch zum Gegner stellen, auf der falschen Seite mitlaufen, den Gegner nicht zur Seite abdrängen ...
Wenn ich mir Freiburg HAnnover etc anschaue die ballern und versuchen was und die ham Trainer die wechseln
Nichts ist unmöglich, schließlich haben wir von Köln auch vier Tore in Netz bekommen.
Die barmherzige Samariter-Medaille 2015 der DFL geht an: Eintracht Frankfurt.
Dann wird es aber auch nix mit gewinnen...
Zukünftige Nationalspieler olé
Ich? Ich seh uns immer noch im Abstiegskampf.
habe hier nicht mitgelesen,
aber warum wird nicht spätestens nach dem 1 zu 2 gewechselt
und Valdez gebracht? Ich verstehe es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!