>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.03.2015 / 26. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Eintracht Frankfurt

#
Unsere Spieler sind in der Rückwärtsbewegung so langsam denen kann man im laufen die Schuhe besohlen.
#
bastardoninho schrieb:
Wir hätten 2 Punkte bis auf Rang 6 ranrücken können  


Wenn interessiert denn dieser scheiß EL-Platz?!?!?!

Seit die Spieler und Verantwortlichen von "nach oben schauen" schwätzen, spielt die Mannschaft Auswärts so einen Dreck zusammen.

Wir sollten besser weiter nach unten schauen, denn Europa hat diese Truppe und ihr Trainer einfach nicht verdient!
#
Vielleicht sollte man sich bemühen, auswärts nicht mehr in Führung zu gehen. (siehe das 2.2 in Augsburg), dann muß man wenigstens kämpfen und nicht das Mitspielen einstellen. Wer kommt denn noch auswärts (Bayern, Dortmund, Bremen ; Hertha). Na ja wenigstens nur noch ein Abstiegskandidat, die anderen hauen wir weg  
#
Und schon wieder....man darf die zur Not auch einfach mal foulen....
#
fairerweise müsste die Gütige Mutter vom Main den Stuttgarter Rumpelkickern noch eins schenken, weil Köln und Freiburg auch vier mal treffen durften!
#
Das sind dann so ganz einfache Sachen:

Dem Ball nicht entgegengehen, mit dem Ball unbedrängt in 3 Gegner dribbeln, falsch zum Gegner stellen, auf der falschen Seite mitlaufen, den Gegner nicht zur Seite abdrängen ...
#
Die gute Nachricht, wir sind wieder 8.
#
Keine andere Mannschaft ist so schlecht wie die das ist nur noch lächerlich was die auswärts machen...wir ham nur glück das wir NOCH soweit oben stehn..
Wenn ich mir Freiburg HAnnover etc anschaue die ballern und versuchen was und die ham Trainer die wechseln
#
EL West schrieb:
Ich muss wir immer wieder vergegenwärtigen, dass wir hier gegen den VfB... die Gurkentruppe aller Gurkentruppen mit 1:3 baden gehen, das ist doch Realsatire.    


Nichts ist unmöglich, schließlich haben wir von Köln auch vier Tore in Netz bekommen.
#
Das Maß ist jetzt echt voll.    Schickt doch die A-Jugend oder sowas wie eine B-Mannschaft zu Auswärtsspielen.
#
Europacup, Europacup in diesem Jahr
#
Da hilft nur eins: Für die zweite Halbzeit immer den Trainer wechseln... ,-)

Die barmherzige Samariter-Medaille 2015 der DFL geht an: Eintracht Frankfurt.
#
Ich kann gar nicht genug kotzen, wie mir schlecht ist. Ausgerechnet gegen diesen  Hu..verein
#
skorp17 schrieb:
Vielleicht sollte man sich bemühen, auswärts nicht mehr in Führung zu gehen.  


Dann wird es aber auch nix mit gewinnen...
#
wechseln wird auch überbewertet
#
Der VFB hätte 5 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer haben können. Ich sehs schon, weder die noch der HSV steigen ab  
#
Und dann müssen sich die Auswärtsfans noch von dem Schwabenpack verhöhnen lassen - ich KOTZE!  
#
Christoph44 schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
bastardoninho schrieb:
Wir hätten 2 Punkte bis auf Rang 6 ranrücken können  


Wenn es gegen den Tabellen 18enten geht brauchst du an sowas nicht denken.  



Träumst du immernoch


Zukünftige Nationalspieler olé  
#
Christoph44 schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
bastardoninho schrieb:
Wir hätten 2 Punkte bis auf Rang 6 ranrücken können  


Wenn es gegen den Tabellen 18enten geht brauchst du an sowas nicht denken.  



Träumst du immernoch


Ich? Ich seh uns immer noch im Abstiegskampf.
#
Hallo zusammen,

habe hier nicht mitgelesen,
aber warum wird nicht spätestens nach dem 1 zu 2 gewechselt
und Valdez gebracht? Ich verstehe es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen