>

Talent Joel Gerezgiher wird Profi!

#
Sehr gut....
Den Papa habe ich letztes Jahr beim Testspiel in Traisa schon kennen gelernt.
Da hat der Jung´ mit den Profis spielen dürfen.
Somit mein Nachfolger von Cenk Tosun, nur dass er hoffentlich da bleiben "darf".

Freue mich für ihn (und mich).

Memo an wib: Jetzt endlich bitte den Namen lernen....
#
Viel Glück bei den Profis
#
Frankfurt050986 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Gude.
Aber wird doch eh nicht spielen. Wenn mal ein Talent auf der Position ran darf, ist das Stendera.


Kann auch links spielen. Aber hauptsache erstmal motzen bevor er seine erste Minute als Profi (ab 01.07) verbracht hat. Sauber    




Ja so sinse die Forum-Fans
#
Guter Junge! Hoffentlich darf er auch spielen.
#
Mainhattener schrieb:

Ansonsten kann ich nur fragen, muss denn immer direkt alles negativ sein?
:neutral-face


du weisst doch wo du dich hier bewegst oder ?  ,-)

Und für "unsere" Verhältnisse wars doch fast noch positiv ... da geht hier sonst mehr  
#
Das beste: Er kommt aus Niederursel
#
Hyundaii30 schrieb:

Unsere neue schwarze Perle.



Den Scheiß kann ich nicht mehr hören und sehen.
#
Bei dem Bub hab ich das Gefühl, dass er es schaffen wird Bundesliga Profi zu werden.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Unsere neue schwarze Perle.



Den Scheiß kann ich nicht mehr hören und sehen.  


das geht mir ganz genauso! man muss sagen, dass derartige kommentare in letzter zeit hier wirklich weniger geworden sind, das ist ja zunächst mal erfreulich! aber trotzdem: kaum ein thread über einen schwarzen spieler (zuletzt ayité im wunschkonzert), ohne mindestens einen kommentar zur hautfarbe.  

zum spieler: ich würde mich freuen, wenn gerezgiher sich bei uns durchsetzen kann. ich kann leider nichts zu ihm sagen, ich habe ihn noch nie spielen sehen. laut tm.de scheint er auch links in der raute spielen zu können? ist ja nun nicht so, dass wir auf dieser position besonders viele alternativen hätten, von daher scheinen seine chancen erstmal nicht schlecht zu stehen   schaaf macht das schon      
#
ah, die pc polizei ist unterwegs. man kann es auch übertreiben und das nervt mindestens genauso.  
#
Find ich gut... hab ihn einmal bei der U19 spielen sehen, da hat er mir gut gefallen. Sehr schnell, quirlig, trickreich und einen ordentlichen Schuß... war damals wesentlich auffälliger als Waldschmidt! Körperlich muß er sicherlich noch zulegen, was aber völlig normal für einen Spieler seines Alters ist. Bin mal gespannt wie er sich macht, Bundesliga kommt vielleicht noch ein Ticken zu früh... aber ein Jahr bei den Profis mittrainieren wird ihm sicherlich gut tun, und vielleicht ist ja auch der eine oder andere Kurzeinsatz drin!
#
mickmuck schrieb:
ah, die pc polizei ist unterwegs. man kann es auch übertreiben und das nervt mindestens genauso.  



Ja, aber sowas von!!  Und gleich schiesst womöglich auch noch so ein PC-Bulle wild mit "Alltagsrassismus" um sich.
Hat man schon Mal von einer sudanesischen ***** gehört, die "Du schwarze Perle" nicht als besonderes Kompliment aufgefasst hätte? Jeder Dunkelhäutige und selbstverständlich auch jeder Hellhäutige, ist doch bekanntlich hoch erfreut, wenn man zum Willkommen zuerst seine Hautfarbe erwähnt.
Warum soll das bei schwarzen Fussballspielern anders sein?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Gude.
Aber wird doch eh nicht spielen. Wenn mal ein Talent auf der Position ran darf, ist das Stendera.


Kann auch links spielen. Aber hauptsache erstmal motzen bevor er seine erste Minute als Profi (ab 01.07) verbracht hat. Sauber    


Hab zwar nicht gemotzt, aber man freut sich ja immer über nen Grund nen dämlichen Smiley setzen zu können.
#
Flips_92 schrieb:

Aber wird doch eh nicht spielen.

Flips_92 schrieb:
Hab zwar nicht gemotzt, .....


Wie nennst du das?
#
aquila.rapax schrieb:
mickmuck schrieb:
ah, die pc polizei ist unterwegs. man kann es auch übertreiben und das nervt mindestens genauso.  



Ja, aber sowas von!!  Und gleich schiesst womöglich auch noch so ein PC-Bulle wild mit "Alltagsrassismus" um sich.  


Alltagsrassismus!!!
#
Können wir die Blödeleien dann langsam mal sein lassen? Der junge Bursche freut sich hier sicher über gute Wünsche. Alles andere kann er dann ja im Gebabbel bzw. Dies und Das lesen.
#
Prima! Wünsche ihm und den anderen jungen Burschen, dass sie vom neuen Trainerteam die eine oder andere Chance bekommen und ein fester Bestandteil werden.
Alles Gute Joel!
#
anno-nym schrieb:
Mit Kempf, Stendera, Waldschmidt und nun Gerezgiher haben ja nun schon einige den Sprung geschafft. Der Weg gefällt mir.  


Naja kempf und waldschmidt haben einen vertrag nicht viel mehr..
#
Ich finda es besonders gut, weil er aus unserer Jugend kommt und fast niemand irgendwelche Erwartungen an den Jungen hat.

Das könnte sein großer Vorteil sein.

Hien, Özer, Kittel, Stendera usw. bei allen hatten wir große Erwartungen.

Ihr großes Pech war nur, das sie oft, gerade wenn sie nah dran waren durch schwere Verletzungen zurück geworfen wurden.
#
Viel Glück. Rock die Liga  ,-)


Teilen