>

Hellblau raus!

#
Hätte man wenigstens dunkelblau genommen, aber die Babyfarbe geht gar nicht. Wer kommt bitteschön auf so nen Blödsinn. Orange würde dem Gegner wesentlich mehr respekt einflößen als das Babyblau.
Gerade das grelle was die Fans in der EL hatten.
#
Heim: rot-schwarz
Auswärts: weiß
3tes Trikot ab sofort in EL-Orange mit schwarzen Nummern (ähnlich wie das alte infotec-Trikot). Vll. beflügelt dieser Orangeton unsere Adler oder wir spielen wie die Müllabfuhr. Gelb hat uns doch früher Glück gebracht, erinnere mich da an die gelben Tetra-Pak-Trikots - von daher:

Trikot #3: Nike Stadium in neongelb/rot mit Nike Logo in rot, roten seitlichen Streifen, dem rot-weissen Adler auf der Brust. Alfa Romeo in schwarz, FRANKFURT, Rückennummer und Spielernane in schwarz.

(Aktuelles Beispiel: 3tes Trikot von Barca, nur in neongelb mit rot und schwarzen Nummern). Das würde mehr Leidenschaft ausstrahlen als das babyblau aber entscheidend ist die Einstellung und was unter dem Shirt steckt.

Ein drittes schwarzes Trikot wäre dem ersten zu ähnlich. Die Idee mit babyblau war nicht gut und ich würde die als Zeugwart auch einmotten.
#
Pro Orange-
Um die Jungs an Europa zu erinnern,
wo wir zweifelsohne hin gehören  
#
Basaltkopp schrieb:
maxim187 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Hab grad mein Feuerzeug zerdeppert, weil es das selbe Kackblau hatte..... ich kann die Farbe nimmer sehen

Blau ist noch immer am schönsten in Kombination mit Schwarz  


Immerhin war der Samstag erfolgreich

Zu unserem Schlafanzug:
Grauenhaft die Farbe und der Aberglaube lässt langsam grüßen. Ich hoffe wir laufen kein Spiel mehr mit diesen Lappen auf, dann lieber mit Leibchen überm Trikot...


Da hätten wir auch schöne hellblaue    


Dann würde sich wieder einer aufregen: "simmer hier in bernem?"  ,-)
#
Ureich1907 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
maxim187 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Hab grad mein Feuerzeug zerdeppert, weil es das selbe Kackblau hatte..... ich kann die Farbe nimmer sehen

Blau ist noch immer am schönsten in Kombination mit Schwarz  


Immerhin war der Samstag erfolgreich

Zu unserem Schlafanzug:
Grauenhaft die Farbe und der Aberglaube lässt langsam grüßen. Ich hoffe wir laufen kein Spiel mehr mit diesen Lappen auf, dann lieber mit Leibchen überm Trikot...


Da hätten wir auch schöne hellblaue    


Dann würde sich wieder einer aufregen: "simmer hier in bernem?"  ,-)  


Wobei die haben ja Kreuztrikos
#
Isses für einen Verein mit den Vereinsfarben weiß, schwarz und rot eigentlich so abwägig, die Arbeitskleidung entsprechend zu wählen?

Schwarz-rot gestreift, schwarze Hosen, weiße Trikots, weiße Hosen, schwarze Trikots, ganz in Schwarz, ganz in Weiß, meinetwegen auch schwarz-weiß gestreift - da gibt's mehr Kombinationsmöglichkeiten, als zeitgleich Gegner auf dem Platz stehen können.

Wo ist denn da das Problem? Und wer kommt da aus welchem Grund auch immer auf die Idee, ein babyblaues Trikot einzuführen???
#
...ganz deiner Meinung... aber der ein oder andere Trikotkäufer macht diesen "$paß" wohl auch noch mit ...    unsere Vereinsfarben haben zum Glück kein babyblau!!
#
daguidel schrieb:
...ganz deiner Meinung... aber der ein oder andere Trikotkäufer macht diesen "$paß" wohl auch noch mit ...    unsere Vereinsfarben haben zum Glück kein babyblau!!


Das grüne von Jako fand ich zwar von der Farbe her auch furchtbar, aber dafür war es gerippt.
Wie oft haben wir denn in dem Trikot gespielt eigentlich? Ich kann mich nur an einmal Europacup erinnern.
Und davon mal abgesehen: Die Saision davor gabs Schwarz-Rot, Weiß und Schwarz - das ging auch in Ordnung - wieso soll das jetzt nicht mehr gehen?!
#
Find das schwarze Jako Set sah zudem noch ziemlich genial aus, besser als das Weisse.
Babyblau iss sowas von nicht SGE....
#
Anthrax schrieb:
daguidel schrieb:
...ganz deiner Meinung... aber der ein oder andere Trikotkäufer macht diesen "$paß" wohl auch noch mit ...    unsere Vereinsfarben haben zum Glück kein babyblau!!


Das grüne von Jako fand ich zwar von der Farbe her auch furchtbar, aber dafür war es gerippt.
Wie oft haben wir denn in dem Trikot gespielt eigentlich? Ich kann mich nur an einmal Europacup erinnern.
Und davon mal abgesehen: Die Saision davor gabs Schwarz-Rot, Weiß und Schwarz - das ging auch in Ordnung - wieso soll das jetzt nicht mehr gehen?!


hatten wir mal in Mainz an und 1:0 verloren ( 88.Min. Eric Maxim Choupo-Moting)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Anthrax schrieb:
daguidel schrieb:
...ganz deiner Meinung... aber der ein oder andere Trikotkäufer macht diesen "$paß" wohl auch noch mit ...    unsere Vereinsfarben haben zum Glück kein babyblau!!


Das grüne von Jako fand ich zwar von der Farbe her auch furchtbar, aber dafür war es gerippt.
Wie oft haben wir denn in dem Trikot gespielt eigentlich? Ich kann mich nur an einmal Europacup erinnern.
Und davon mal abgesehen: Die Saision davor gabs Schwarz-Rot, Weiß und Schwarz - das ging auch in Ordnung - wieso soll das jetzt nicht mehr gehen?!


hatten wir mal in Mainz an und 1:0 verloren ( 88.Min. Eric Maxim Choupo-Moting)



Was auch sonst....
#
So wie wir in Köln aufgetreten sind, hätten wir auch in rot-schwarz verloren.
#
Die Anderen haben auch unterschiedliche Farben.
Dass Schwarze geht wahrscheinlich nicht mehr, da es sich wohl zu wenig vom Rot-Schwarzen unterscheidet.

Hab ja eigentlich nichts gegen die Farbe, nur für die Eintracht hätte man trotzdem eine andere Farbe aussuchen können.
Statt Schwarz hätte man ja auch Dunkelgrau nehmen können, dies sollte sich gut genug von Rot-Schwarz und Weiß unterscheiden.
Beispiel

Ich wäre wenn man schon bei dem Blauen bleibt dafür, dass man zumindest mal die Hosen gegen Schwarze tauscht.
#
In Freiburg oder Paderborn hatten wir die Weißen an. Hat uns auch nix genützt. Ist wohl doch eher entscheidend, was bzw. wer in den Trikots drinsteckt. Abgesehen davon finde ich die Blauen alleine schon deswegen unmöglich, da die Oxxenbacher die ebenso haben.
#
Der Unterschied zum Oxxenlappen ist, dass die als Viertligist noch das Stadtwappen eingewebt oder aufgedruckt haben, während wir als Bundesligist nur einen Lappen von der Stange haben.

Aber Nike ist ja so toll und qualitativ hochwertig. Deswegen zieht mein Trainingstrikot auch schon Fäden, was ich bisher bei keinem einzigen Jako Trikot hatte.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Unterschied zum Oxxenlappen ist, dass die als Viertligist noch das Stadtwappen eingewebt oder aufgedruckt haben, während wir als Bundesligist nur einen Lappen von der Stange haben.

Aber Nike ist ja so toll und qualitativ hochwertig. Deswegen zieht mein Trainingstrikot auch schon Fäden, was ich bisher bei keinem einzigen Jako Trikot hatte.  


Als Trikotsammler finde ich es ja klasse, dass sich die Fanshoptrikots sich so deutlich von den Spielertrikots unterscheiden. Fanshoptrikots kauf ich mir bei diesem Preis/Leistungsverhältnis eh nicht mehr, da trage ich mein 88er Hoechst bis es auseinanderfällt!
#
Hellblau hat nix aber auch gar nix mit der SGE oder Frankfurt zu tun.

Weg mit dem Scheißding.
#
Anthrax schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Anthrax schrieb:
daguidel schrieb:
...ganz deiner Meinung... aber der ein oder andere Trikotkäufer macht diesen "$paß" wohl auch noch mit ...    unsere Vereinsfarben haben zum Glück kein babyblau!!


Das grüne von Jako fand ich zwar von der Farbe her auch furchtbar, aber dafür war es gerippt.
Wie oft haben wir denn in dem Trikot gespielt eigentlich? Ich kann mich nur an einmal Europacup erinnern.
Und davon mal abgesehen: Die Saision davor gabs Schwarz-Rot, Weiß und Schwarz - das ging auch in Ordnung - wieso soll das jetzt nicht mehr gehen?!


hatten wir mal in Mainz an und 1:0 verloren ( 88.Min. Eric Maxim Choupo-Moting)



Was auch sonst....


Und in Hannover 0:2 verloren inkl. Lang gelb-rot.
#
Adler-Fan79 schrieb:
So wie wir in Köln aufgetreten sind, hätten wir auch in rot-schwarz verloren.


Nein-es war eindeutig das Trikot schuld- das muss schnellstens weg :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Der Unterschied zum Oxxenlappen ist, dass die als Viertligist noch das Stadtwappen eingewebt oder aufgedruckt haben, während wir als Bundesligist nur einen Lappen von der Stange haben.

Aber Nike ist ja so toll und qualitativ hochwertig. Deswegen zieht mein Trainingstrikot auch schon Fäden, was ich bisher bei keinem einzigen Jako Trikot hatte.  


Fand ich auch schon immer eine Frechheit - hat Augsburg das nicht auch?
Und für uns reichts nicht, ist doch lächerlich.


Teilen