>

Noten gegen Stuttgart

#
Trapp 4
Chandler 5
Madlung 3
Zambrano 4+
Oczipka 5
Hasebe 4+
Stendera 3-
Aigner 4
Inui 4+
Meier 5
Seferovic 5

Schaaf: 5 Liegen in Stuttgart hinten und wechseln nicht.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Trapp ne glatte 5 Mit so einer Leistung wie er heute an den tag bringt hat so einer nix Im National Tor zu suchen

Zambrano 4 läuft wie ein huhn ohne Kopf rum
Madlung 4 siehe Zambrano
Chandler 3-4 er arbeitet nach vorne und rennt sich die lunge aus dem hals
Oczipka ne 3 geile vorlage zum 0:1
Stendera 4 Keine anständige flanken oder Freistöße kommen an
Hasebe 4 viel krampf und Kampf
Aigner 3 wie immer eine granate auf seiner seite
Inui 6 soviele fehlpässe und dann stand der noch neben sich
Seferovic 3 macht das 0:1 rannte wie immer viel und versuchte das spiel nach vorne schnell zu machen ...
Meier ( FussballGott) 6 war der denn auf dem Platz heute sah man es wieder wen er richtig ran genommen wird macht dieser Lange Schlacks mal kein Stich

Schaaf warum bekommen Spieler wie Flum oder Kittel nicht die Chance wie ein Inui ???

Die einzigen die heute mal wieder Bundesliga Tauglich waren , ja das waren die Fans aber die Mannschaft hat es nicht mal verdient mit dem Bus heute nach Frankfurt zurück zu fahren die müßten nachhause joggen ... Und wen sie angekommen sind ein geiles straff Training noch absolvieren


Inui hat mit 5 Fehlpässen die wenigsten Fehlpässe aller Frankfurter (Trapp ausgenommen). Was rauchst du eigentlich während des Spiels?
Bei 25 angekommenen Pässen ist das eine Passerfolgsquote von über 83 %. Für einen offensiven mit jeder Menge Risikopässen ein überragender Wert!
#
wen der 83% passquto hat warum sind so viele mit ihm nicht zu frieden ???
punkt 2 ist das nicht alleine meine meinug gewessen .  

Weis ja net was du dir jeden tag rein drehst aber bei mir sind es Players Rot
jeder hat seine meinung oder ??

@ LucSon
#
Warum hier viele Seferovic so gut gesehen haben kapiere ich nicht. Dem verspringt jeder Ball und alle Torschüsse landen auf der Tribüne. Beim Tor konnte er den Ball nur wegen zu kurzer Distanz nicht mehr so hoch schießen.
Ansonsten bin ich einfach nur noch genervt, dass mir die Eintracht jedes zweite Wochenende versaut. Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über eine Länderspielpause freue.
#
Eigentlich wollte ich hier jetzt auch meine Noten posten, aber das klappt einfach nicht. Nein, dieses Mal besser nicht.  
#
Trapp: 4,5
Chandler: 6
Zambrano: 5
Madlung: 5
Oczipka: 4,5
Hasebe: 4
Stendera: 3,5
Aigner: 5
Inui: 4,5
Seferovic: 5
Meier: 5,5

Schaaf: 6-
#
Ich machs erstmal so:

Bis zur 60. Minute:
Trapp - 3,0
Chandler - 4,0
Zambrano - 4,0
Madlung - 4,0
Ozicpka - 3,0
Hasebe - 4,0
Stendera - 3,0
Meier - 4,0
Aigner - 4,0
Inui - 3,0
Seferovic - 3,0


Ab der 60. Minute:
Trapp - 5,0
Chandler - 5,0
Zambrano - 5,0
Madlung - 4,5
Ozicpka - 5,0
Hasebe - 5,0
Stendera - 5,0
Meier - 5,0
Aigner - 5,0
Inui - 5,0
Seferovic - 5,0


Werner, zieh du das Mittel. Du kannst das besser.
#
Treuer_Eagle schrieb:
wen der 83% passquto hat warum sind so viele mit ihm nicht zu frieden ???
punkt 2 ist das nicht alleine meine meinug gewessen .  

Weis ja net was du dir jeden tag rein drehst aber bei mir sind es Players Rot
jeder hat seine meinung oder ??

@ LucSon



Punkt 1: Statistische Fakten wie die Passquote werden nicht durch Meinungen erhoben.
Punkt 2: Das ändert sich auch nicht, wenn mehr als eine Person blind auf einen Sündenbock draufhaut.
Punkt 3: Es wäre ganz nett, wenn du mal ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik achten würdest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich machs erstmal so:

Bis zur 60. Minute:
Trapp - 3,0
Chandler - 4,0
Zambrano - 4,0
Madlung - 4,0
Ozicpka - 3,0
Hasebe - 4,0
Stendera - 3,0
Meier - 4,0
Aigner - 4,0
Inui - 3,0
Seferovic - 3,0


Ab der 60. Minute:
Trapp - 5,0
Chandler - 5,0
Zambrano - 5,0
Madlung - 4,5
Ozicpka - 5,0
Hasebe - 5,0
Stendera - 5,0
Meier - 5,0
Aigner - 5,0
Inui - 5,0
Seferovic - 5,0


Werner, zieh du das Mittel. Du kannst das besser.


Korrigiere Stendera nach der 60. Minute auf 4,0.
#
Trapp (3) - konnte sich eigentlich fast nicht auszeichnen. Beim 2:1 hat ihn sein Zögern bestraft
Chandler (5) - ich mag ihn nicht mehr sehen. Spielte meistens behäbig und verlor das Laufduell beim 3:1 ohne Gegenwehr
Zambrano (4) - mental wirkte er nicht immer bei der Sache
Madlung (4) - wirkte mir bei manchen Spielsituationen einfach zu anfällig
Oczipka (3) - tolle Torvorlage, auch Defensiv gut anzusehen, aber nach dem Ausgleich auch mit Fehlern
Hasebe (3) - versuchte die Herrschaft im Mittelfeld aufrecht zu erhalten, was ihm meistens auch gelang. Dass alleine reicht aber nicht für einen Sieg.
Stendera (3) - Laufintensives Spiel, zumeist aber Glücklos.
Aigner (3) - viel gelaufen, aber beim Abschluss vor dem Tor zu umständlich
Inui (3) - wuselig, quirlig, riss Löcher in die Abwehr, aber irgendwie auch in letzter Instanz mit dem Ballverlust
Meier (4) - vom Stuttgart weitesgehend aus dem Spiel genommen
Seferovic (3) - Starke 60 Minuten, bei dem er sich mit einem Tor belohnte. Nach den Gegentreffern massive Konzentrationsmängel

Ist die Eintracht eigentlich vom DFB angestellt worden um potentielle Abstiegskandidaten aus dem Tabellenkeller zu holen? Das war ziemlich blamabel, zumal man das Spiel bis zum Ausgleich unter Kontrolle hatte. Momentan ist die Mannschaft das Gespött der Liga. Schaaf tat demnach wahrscheinlich ganz gut daran, niemanden mehr einzuwechseln. Das war einfach nur peinlich und demütigend.
#
Trapp - 5
Chandler - 5,5
Zambrano - 5
Madlung - 5
Oczipka - 5
Hasebe - 5
Stendera - 4,5
Aigner - 5
Inui - 5
Meier - 6
Seferovic - 5
#
Trapp - 4,0  - einmal gezögert, klarer Fehler, aber das Spiel hat nicht er verloren

Chandler - 5,5 - absolute Katastrophe. In der Kreisklasse löst jeder die Situation vor dem 3:1 mit nem taktischen Foul, wenn man schon so langsam ist. Sonst ist Aigner auch komplett alleine gelassen. Halbhohe Anspiele oder Ball wegschlagen..

Zambrano - 4,0

Madlung - 4,0

Oczipka - 4,5 noch vorne mit Verve, nach hinten ?!?!

Hasebe - 4,0 klar um Struktur bemüht, aber weit weg davon ordnen zu können im Notfall oder gar ein leader zu sein

Stendera - 4,0 siehe Hasebe (aber er ist 19)

Inui - 4,5 - typischer Inui, der eine sieht mehr das Licht, der andere den großen Schatten

Aigner - 4,0 - schwer allein eine Seite zu unterhalten

Meier - 5,5 - hmmm.. kein Spiel für einen Stürmer

Seferovic - 4,5 - komische Aktionen seit Wochen. Tor hilft hoffentlich auf Dauer

Schaaf: Scheinbar nur 11 Spieler im Kader, die es wert sind ihren Mann zu stehen. EIgentlich eine Frechheit, dass er nach dem 1:1, wo die ganze Welt sieht was nun wieder passiert, einfach zusieht und abwartet. Er kann der Manschaft scheinbar nicht im Ansatz eine Hilfe an die Hand geben, wie sie ihr Defensivkonzept verbessern kann. Und von welcher verdammten Entwicklung redet er??? Wir spielen pro Spiel mit mind 8-9 Spielern aus der letzten Saison. Entwicklung wird höchstens das Unwort des Jahres.
#
100% Zustimmung. Habe ihn auch sehr sehr schwach gesehen. Alle bälle auf ihn waren eigentlich weg.  
#
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie wütend ich auf die Mannschaft bin. Auch eine Nacht vergehen lassen, hat nicht wirklich geholfen. Da werden Millionen-Gehälter rausgehandelt und jeder will international spielen und dann schafft man es wiederholt nicht mal, eine Führung gegen ein total verunsichertes Team zu verteidigen. Das war wieder so überheblich und ohne Kampf gespielt. Wann merkt die Mannschaft, dass wir spielerisch keiner Mannschaft komplett überlegen sind und es ohne 100% Einsatz nicht geht! Ich sehe da nicht den bedingungslosen Willen. Da fordere ich dann auch vom Trainer, dass mal Zeichen kommen. 0 Auswechslungen gehen da gar nicht. Wie kann es sein, dass wir auswärts bei Führung jedes mal gegnerische Stürmer alleine auf unser Tor zurennen sehen? Wir können wirklich froh sein, dass er die Meinung zu Meier geändert hatte und Meier so viele Tore geschossen hat.

Zu den Noten:

Trapp - 5: Sorry, auch wenn er an zwei Toren nicht schuld war, aber der hat jeden Schuss rein bekommen und beim 1:1 hätte er alle Zeit der Welt gehabt, den Ball zu klären.
Chandler - 5: Hat es wie Oczipka nicht geschafft, die Angriffe von außen  abzuwehren. Nach vorne kam auch herzlich wenig. Er wurde ja schon als Austauschkandidat für die nächste Saison genannt. Hier hat er wieder den Beweis angetreten, dass das richtig ist.
Zambrano - 4,5: Von einem Weltklasseverteidiger erwarte ich, dass er die Mannschaft ein wenig zusammen halten kann und man nicht Woche für Woche die Bude voll bekommt.
Madlung - 4,5: Irgendwie konnte er an keinem Tor so richtig was dafür. Aber viel sprach auch nicht für eine gute Benotung. Zumindest hat er einige Aktionen gleich im Keim erstickt.
Ozicpka - 4,5: Die Torvorlage war glücklich, die Aktion dafür gut. Insgesamt aber trotzdem zu wenig und in der Defensive Tore verschuldet.
Hasebe - 3,5: Er stopft so viele Löcher, aber Wunder kann man von ihm auch nicht erwarten. Er wurde einfach von den anderen im Stich gelassen.
Stendera - 4,5: Da waren viel zu wenig gute Aktionen. Ungewohnt viele Fehlpässe und die Standards waren auch nicht richtig zum Zunge schnalzen.
Meier - 4,5 Das war wieder so ein Spiel, wo Meier gemerkt hat, dass er nicht mit Bällen versorgt wird und sich nach hinten hat fallen lassen müssen. Hatte eine gute Kopfballchance
Aigner - 4,5: Konnte so gut wie nie für Gefahr sorgen.  
Inui - 4,0: Hatte von den Offensivkräften noch die meisten Aktionen, die zur Gefahr geführt hatten.
Seferovic - 4,5: Bis auf das Tor gelang ihm fast gar nichts. Mich regt auch auf, dass er sich gar nicht mehr so auf das Spiel konzentriert, sondern sich lieber über alles mögliche beschwert.

Schaaf - 6,0
Irgendwie scheint er niemand zu sein, der das Defensivproblem lösen kann. Das kann in Zukunft ganz schön problematisch werden, wenn wir mal nicht so viele Tore schießen, wie diese Saison. Über das Auswechselverhalten habe ich ja schon oft Kritik geäußert. Mir wirkten da viele Spieler überspielt, bzw. unmotiviert. Genau dafür kann man frische Spieler bringen, die sich beweisen wollen.
#
Trapp - 4 (der schöne Kevin war mehr mit seinem Seitenscheitel beschäftigt als                          mit dem Spiel. Klarer Torwartfehler zum 1:1.
Chandler - 5  (er kann Jung nicht annähernd ersetzen)
Zambrano - 3 (bis zur 63 Minute gut)
Madlung - 4
Oczipka - 3  (ordentliche Partie)
Hasebe - 3
Stendera - 4 (katastrophale Standards, Benni Köhler Gedächtnisecken)
Aigner - 4
Inui - 3 (bester Mann heute, sehr gute Passquote)
Meier - 5 (hat er mitgespielt?)
Seferovic - 5 (Fehlpassfestival, jeder Ball versprungen, hat das 1:3 verschuldet)

Schaaf: 5  (immer die gleiche Leier)

Man sollte dennoch bedenken das vieles bis zu 63 Minute durchaus ok war und das sollte auch so in die Bewertung einfliessen.
#
Trapp - 4
Chandler - 5
Zambrano - 4
Madlung - 4
Oczipka - 4
Hasebe - 3,5
Stendera - 4
Aigner - 3,5
Inui - 3,5
Meier - 5
Seferovic - 4
#
Trapp - 4
Chandler - 6
Zambrano - 4-
Madlung - 5
Oczipka - 5
Hasebe - 5
Stendera - 4-
Aigner - 4-
Inui - 5-
Meier - 6
Seferovic - 5+ (Torbonus)

Trainer: Bitte entlassen. Wäre schon nach dem Mainz Spiel angebracht gewesen.

Grauenhaftes Spiel auswärts zum x-ten male. Nach dem 1-1 gesagt, dass es jetzt ein 3-1 wird und leider Recht behalten.

Eintracht Frankfurt ist die im Moment taktisch schlechteste Mannschaft im deutschen Profifußball und dafür trägt allein TS die Verantwortung. Es kann nicht sein, dass man nach 1:0 Führung auswärts jedes mal ausgekontert (oder ähnlich bescheuerte Sachen) wird!
#
Kurze Zusammenfassung meiner Sicht und Gefühlswelt beider Halbzeiten:

HZ1:  Angriffe (gute Ansätze) schlecht zu Ende gespielt, 1x Pech gehabt bei Meiers Kopfball, Trapp ganz gut beim rauslaufen und Abfangen hoher Bälle. Unser Mittelfeld und Sturm schlecht bei Eroberung zweiter Bälle. Stuttgart konnte mit viel Zeit Flipperbälle (und da gab es auf beiden genug) in Ruhe annehmen und wir waren zu weit vom Gegner...die VFB Spieler waren aber dann selbst so enorm schlecht, dass sie gar nix draus gemacht haben. Dachte mir wenn die etwas anziehen wird es bei uns klingeln..

HZ2: Schön durchgesetzt von Otsche und Tor für uns...gut dass Haris den reingemacht hat...Aigner und Inui hätten sich ev. selbst den Ball noch abgenommen. Dachte in dem Moment, das könnte reichen ...nicht weil wir so überragend waren sondern weil die Spätzlefresser einfach tot waren und so losermäßig spielten. Schwups, sie fahren ihren ersten guten Angriff, wir stehen alle zu hoch und Trapp kommt zu langsam raus...die VFB Spieler waren selbst ganz verdutzt, dass sie ein Tor erzielt hatten...danach haben wir das Spielen eingestellt. Individuelle Fehler, mangelnde Qualitäten und Einstellungen einiger Spieler haben dann zu Tor 2 und 3 geführt. Ich hatte mir vor dem Spiel noch die PK von TS angeschaut und er hat es eigentlich richtig gesagt, wir sind nicht stabil genug. In der Analyse ist er richtig gut ich frage mich nur, was er faktisch daran ändern will....nur "gut arbeiten" langt mir da Aussage einfach nicht mehr...was denn? Das bisherige 6 monatige "gute Arbeiten" hat dazu geführt, dass wir weiterhin die Schiessbude und Lachnummer der Nation sind....ohne AMFG wären wir auf Platz 18, soviel zum großartigen System "Scharf"...unser Trainer muss sich hinterfragen...irgendwas läuft total beschissen in der "guten Arbeit"....und damit meine ich AUCH seine Arbeit. Ich glaube TS passt zu uns und ich will ihn auch behalten aber der Mann muss mal selbstkritisch werden und Änderungen herbeiführen...auch taktischer Natur!
 
Trapp - 5: Tor 1 kann man durch aggressives und schnelleres Rausgehen halten, Tor 2 kann man durch aggressives Rausgehen halten, Tor 3 (kullert gefühlte 40m quer durch den Strafraum) kann man halten, wenn man richtig spekuliert. Wenn wir so hoch stehen, brauchen wir einen TW der besser rausgeht und die Situation schneller erfasst. So passt er null zu uns unserem Spiel.

Chandler - 5: Zu Tor 3 ist alles gesagt aber ich sehe ihn auch nicht alleine in der Pflicht. Wo war der IV..wir stehen mit 4 Mann einfach falsch im Raum...

Zambrano - 5: Wegen einer guten HZ1 noch die Note 4. In der Eröffnung gruselig.  

Madlung - 5: Einige Dinge gut geklärt, er wirkt sicher aber dann auch wieder nicht. In der Eröffnung besonders gruselig!

Ozicpka - 4: Wegen der Torvorlage keine 5 und auch eine recht gute HZ1. Steht wie die ganze Verteidigung zu hoch und ist dann natürlich irgendwie auch ein Opfer. Ist schnell und war immer bemüht. Ich habe noch eine Szene im Kopf, in der beide AV wenigstens versuchen, den Ball noch vor der Linie zu bekommen aber die IV zurücktrabt..

Hasebe - 5: Wie immer gedankenlangsam, redet schneller mit dem Schiri als das er sich vom Ball trennt ...unser MF ist ein echtes Problem...enorme Lücken einfach. Stender muss hier mehr Lücken zulaufen als es uns gut tut.

Stendera - 4: Wenn was sinnvolles kam, dann fast immer von ihm als Schaltstelle aber insgesamt schlechte Standards, schlechte Zweikampfquote usw,.... trotzdem ein Talent.

Meier - 5: Wir spielen gefühlt mit 10 Mann. Der Kopfball rettet ihn vor der Note 6.

Aigner - 4: Zu viele Chancen liegenlassen und einfach immer die falsche Entscheidung. Bekommt trotzdem die Note 4 wegen seines schönen Schusses in der werten Diamanten des Herrn N.  

Inui - 4: Das man ihn schon zu den besseren zählen muss, spricht Bände.  wenn er Fahrt aufnimmt, wird es gefährlich aber dann ist er manchmal so schnell, dass der finale Pass nicht gut wird

Seferovic - 4: Der Einsatz wäre eine 3 wert aber was er sonst so gemacht hat auf dem Platz war auch enormer Unsinn....Fehlpässe, wenig zweite Bälle, wilde Ballerei, usw.

TS - 5: Nach dem 1:0 oder aller spätestens beim 1:1 hätte er das zu offene MF (z.B mit Flum) verdichten müssen oder mit Valdez einen aggressiveren und strukturierteren Angreifer anstelle von Meier oder Sefe bringen müssen, der nach hinten besser arbeitet.
Eine gute Mannschaft mit einem guten Trainer ändert den Rhythmus und auch das System situativ...z.B. dass alle Spieler einfach 10m tiefer stehen....  

Schiri - 2:sehr guter Mann in vielen Situationen ...den Elfer an Aigner kann...muss man aber nicht pfeifen.  
#
Trapp - 4,5
Chandler - 5
Zambrano - 4
Madlung - 4,5
Oczipka - 4,5
Hasebe - 3,5
Stendera - 4
Aigner - 4
Inui - 3,5
Meier - 5
Seferovic - 4
#
Trapp - 3,5 - Das 1:1 geht zum Teil auf seine Kappe. Wenn er rauskommt muss er den Ball haben.
Chandler - 5 - Er braucht dringend mal eine Pause aber wer könnte dort spielen?
Zambrano - 4 - Erinnert mich so ein wenig an Russ vor seinem wechsel. SCheint im Kopf schon mit der SGE abgeschlossen zu haben,
Madlung - 3,5
Sonderlob für den Kampf. Das er nicht der schnellste ist und auch kein Taktiker wissen wir.
Oczipka - 4 - Aktuell weder vorne noch hinten gut. Auch er braucht dringend mal eine Pause.
Hasebe - 3,5 versucht immer mal wieder die Bälle zu verteilen. Allerdings war es für ihn auch verdammt schwer da keiner in die freien Räume gegenagen ist.
Stendera - 3,5 ähnlich wie Hasebe nur der etwas besser von beiden.
Aigner - 4  - Immer das gleiche Muster
Inui - 4 - Wie immer Licht und Schatten .. er muss ich einfach mal ein wenig mehr wehren.
Meier - 5 - Seit Wochend as gleiche .. wenn er kein Tor schiesst ist er ein Totalausfall. Ich verstehe immer mehr warum ihn TS Anfang der Saison auf der Bank gelassen hat
Seferovic - 3,5 - viel gelaufen und gearbeietet aber oft unglücklich. Er braucht Slebstvertrauen um sein Spiel durchzuziehen.

Allgemein: Immer das geliche Muster über rechts und keinerlei Varianten. Sobald sich der gegner darauf eingestellt hat sind wir absolut ungefährlich. Speziell anch dem 2:1 wäre vielleicht mal ein Angriff über Links eine Varainte gewesen.

Schaaf: Warum kommt Valdez oder Kittel nicht?


Teilen