Dass das dem c-e gefallen und zur Wiederholung eines bereits als fragwürdig gebrandmarkten Smilies veranlassen würde, verwundert nur wenig
Ich kenn Euch halt. Aber Ihr trefft da bestimmt den Tebartz. Abteilung Cäsarenwahn.
Cäsarenwahn? Wir wissen gar nicht was dies ist! Wir werden mal unseren Kanzler und unsere Berater fragen. Sollte dies eine herabwürdigung unserer majestätischen Person bedeuten, werden wir entsprechende Massnahmen ergreifen müssen. So wurde es beschlossen! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQva29lbmlnLmdpZg==[/img]
sotirios005 schrieb: Der Papst sollte anordnen, dass van Elst auf einem Esel nach Rumänien reiten muss und dann dort in einem welt-abgelegenen Kloster eine Stube am Ende des Ganges bis ans Ende seiner Tage erhält. Sozusagen eine europa-interne "Versetzung" des Dienstsitzes.
Was kann denn der Esel dafür??? Wenn, dann müsste er den Esel tragen ,-)
Er riecht streng?
Bei Käse würde das bedeuten: laufe lasse, aals laufe lasse ( ) ... äh ... ,-)
Nein, wo denkst Du hin. Von Überreife habe ich nichts geschrieben.
Na gut.
Notiz an mich: Sobald an der Macht - Errichtung öffentlicher Bäder!
"Kostenvorschuss" sprach der Gebührenfreund.
Notiz an mich: auf 2 Fragen zugleich geantwortet. Wunderverdächtig. Platz auf der Shortlist für Heiligsprechung so gut wie sicher.
Gut. Bei erfolgreicher Niederringung mach ich euch den Bierholer. Auch wenn die Päpstin dann wieder nur einen Becher abnimmt.
Notiz an mich: Sobald an der Macht - Anzahl der Psychatrien verdoppeln!
Dass das dem c-e gefallen und zur Wiederholung eines bereits als fragwürdig gebrandmarkten Smilies veranlassen würde, verwundert nur wenig
Ich kenn Euch halt. Aber Ihr trefft da bestimmt den Tebartz. Abteilung Cäsarenwahn.
Ihr hort nicht zu.....ihr geistig unbewaffnet bidungsresistenten, verbal inkompetenten, kognitiv suboptrimierten Menschen
Ihr sollt mich endlich wählen! !
*nagut, wähl* :neutral-face
Cäsarenwahn? Wir wissen gar nicht was dies ist!
Wir werden mal unseren Kanzler und unsere Berater fragen.
Sollte dies eine herabwürdigung unserer majestätischen Person bedeuten, werden wir entsprechende Massnahmen ergreifen müssen.
So wurde es beschlossen! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQva29lbmlnLmdpZg==[/img]
Was kann denn der Esel dafür??? Wenn, dann müsste er den Esel tragen ,-)
Kaugummiverbot? Pyro und Zigaretten wären ja wohl raus.