>

FrankfurtCup 2015 am 10. Januar ohne die Kackers...

#
Timmi32 schrieb:
Also unser neues Torwartjuwel....tolle Reaktionen. Bin beeindruckt.

Tim

find ich auch. sehr gute Reaktionen auf der Linie, taucht gut ab, ideale Besetzung für das kleine Hallentor. Bin gespannt, wie er sich irgendwann mal auf dem Feld im großen Tor macht.
#
...jetzt richtig Fussball  
#
Ich hoffe ja auf SGE - Darmstadt im Finale  
#
Die Heiner machen gute Stimmung
#
Ffm60ziger schrieb:
Pizza

Jetzt habe ich Hunger    
#
Adlerist schrieb:
Mit Skibbe wäe GC niemals in Rückstand geraten.

Das Trainerimitat hat sich wahrscheinlich erst in den letzte Tagen überlegt, was es bedeutet sich hier blicken zu lassen ... und dann spontan gekündigt

Bin schon gespannt, wo der wieder auftaucht. Sicher in irgendwem hoffnungslos überbezahlten Job in der arabischen oder chinesischen Liga oder so
#
Denis schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Pizza

Jetzt habe ich Hunger      

Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza

#
philadlerist schrieb:
Adlerist schrieb:

Das Trainerimitat hat sich wahrscheinlich erst in den letzte Tagen überlegt, was es bedeutet sich hier blicken zu lassen ... und dann spontan gekündigt

Bin schon gespannt, wo der wieder auftaucht. Sicher in irgendwem hoffnungslos überbezahlten Job in der arabischen oder chinesischen Liga oder so

er geht angeblich zurück in die Türkei, irgendein unbekannter Verein
#
philadlerist schrieb:
Adlerist schrieb:

Erstmal in der Türkei.  
#
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Pizza

Jetzt habe ich Hunger      

Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza, Pizza

Käsebrot
#
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Pizza

Jetzt habe ich Hunger      

Arschkeks    
#
1. Spiel verpasst.
Wie wars?
#
Ich habe das Gefühl Rosi fühlt sich unwohl bei uns. Das Gefühl habe ich so ziemlich von Anfang an.
#
goodKID schrieb:
1. Spiel verpasst.
Wie wars?

3:1 gewonnen. 2mal Piazon, einmal rosi. Emil und kinsombi waren klasse
#
Reativ schrieb:
Ich habe das Gefühl Rosi fühlt sich unwohl bei uns. Das Gefühl habe ich so ziemlich von Anfang an.

es steht ihm seit Monaten vollkommen frei, seinen Vertrag aufzulösen
#
skyeagle schrieb:
goodKID schrieb:
1. Spiel verpasst.
Wie wars?

3:1 gewonnen. 2mal Piazon, einmal rosi. Emil und kinsombi waren klasse

danke
#
9-Meter.    
#
goodKID schrieb:
1. Spiel verpasst.
Wie wars?

Caio konnte die Erwartungen nicht erfüllen.
#
Adlerist schrieb:
goodKID schrieb:
1. Spiel verpasst.
Wie wars?

Er war aber ziemlich energisch und engagiert im Vergleich zu SGE Zeiten.
#
Reativ schrieb:
Adlerist schrieb:
goodKID schrieb:
1. Spiel verpasst.
Wie wars?

Er war aber ziemlich energisch und engagiert im Vergleich zu SGE Zeiten.

und hat jeden ball verloren.  

Teilen