>

FrankfurtCup 2015 am 10. Januar ohne die Kackers...

#
Ich hör immer " n Zombie"  
#
Peinlich...
#
Hessenpower schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hessenpower schrieb:
Das Traumfinale winkt:
9 Fürth-Fans gegen 30 FSV´ler.
Da kocht die Halle nachher bestimmt.


Die restlichen Fans von Darmstadt, Grasshoppers und Frankfurt sind doch wahrscheinlich eh schon mit der 3. Halbzeit beschäftigt.    


   
Wette, dass die Halle nachher noch nicht einmal mehr zur Hälfte gefüllt sein wird.


Die ist ja jetzt schon nur noch zur Hälfte gefüllt...
#
tutzt schrieb:
philadlerist schrieb:
Denis schrieb:
Zummack  :neutral-face  


überfordert


Also ich hoffe nicht, dass das seine Normalform ist. Sonst würden mich die Probleme der U19 nicht wundern. Das ist leider richtig schlecht.



hat eigentlich in seinen beiden spielen noch keinen ball gehalten, oder?
#
Chandler und aigner
#
eagle1972 schrieb:
Peinlich...


Ochjooooo.
#
Ohne Kadlec kein Titel
#
SGE_Werner schrieb:
Hessenpower schrieb:
Das Traumfinale winkt:
9 Fürth-Fans gegen 30 FSV´ler.
Da kocht die Halle nachher bestimmt.


Die restlichen Fans von Darmstadt, Grasshoppers und Frankfurt sind doch wahrscheinlich eh schon mit der 3. Halbzeit beschäftigt.    


hoffentlich gemeinsam gegen die idioten aus zürich
was die da aufgeführt haben heute regt mich immer noch auf
#
Adlertreu4ever schrieb:
Chandler und aigner  



DAZU hätten sie mal je t`aime spielen sollen  
#
goodKID schrieb:
Ohne Kadlec kein Titel


Mit Zummak im Tor wohl auch nicht  :neutral-face
#
sorry aber der zummack taugt wirklich gar nichts
#
Um was gehts hier bitte?  
#
Ohne Tormann hast du keine Chance
#
das wars... nix mit Finale dahoam.
#
ob es noch zweistellig wird?  :neutral-face
#
eagle1972 schrieb:
Ohne Tormann hast du keine Chance


Selbst mit Balayev würden wir wohl locker 3:0 hinten liegen, wir lassen uns ja tierisch verarschen. Aber egal. Is nur Halle.
#
Lattenknaller__ schrieb:
ob es noch zweistellig wird?  :neutral-face  


bei diesem torhüter könnte es so kommen
#
goodKID schrieb:
Ohne Kadlec kein Titel


Mit Kinsombi als Kapitän, kein Sieg
#
Wieder der Torwart. Wie kann der den Bornheimer da so alleine stehen lassen?
#
SGE_Werner schrieb:
eagle1972 schrieb:
Ohne Tormann hast du keine Chance


Selbst mit Balayev würden wir wohl locker 3:0 hinten liegen, wir lassen uns ja tierisch verarschen. Aber egal. Is nur Halle.


In den Spielen zuvor (auch beim schon beim Harder Cup) war schon ein Unterschied zwischen den beiden zu erkennen.


Teilen