>

Trainerdiskussion

#
Er muss wohl eingeschlafen sein auf die Bank, anders lassen sich 0 Wechsel heute nicht nachvollziehen. Tu uns einen Gefallen und hau ab!
#
Absolute Zustimmung
eagleadler92 schrieb:
Er muss wohl eingeschlafen sein auf die Bank, anders lassen sich 0 Wechsel heute nicht nachvollziehen. Tu uns einen Gefallen und hau ab!
#
Thread zu und TE sperren!
#
eagleadler92 schrieb:
Er muss wohl eingeschlafen sein auf die Bank, anders lassen sich 0 Wechsel heute nicht nachvollziehen. Tu uns einen Gefallen und hau ab!


+1 (flasche leer)
#
Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!  


Thread offen lassen und BK sperren
#
AdlerSteve schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!  


Thread offen lassen und BK sperren
 
#
eagleadler92 schrieb:
Er muss wohl eingeschlafen sein auf die Bank, anders lassen sich 0 Wechsel heute nicht nachvollziehen. Tu uns einen Gefallen und hau ab!


Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Welcher Wechsel hätte die Tranigkeit ab Min. 60, vor allem womit, geändert. Was uns fehlt ist eine Drecksau, der auch mal auf dem Platz dazwischenhaut, wie damals ein Effenberg oder so, aber den haben wir nicht. Ein Valdez oder Kittel hätten heute nach Min 60 auch nichts mehr geändert.
#
Selbst ohne Einwechslung muss ich von jedem Spieler, der von sich behauptet, erstligareif zu sein, erwarten können, dass er 90 (!) Minuten vollen Einsatz und 100% Leistung zeigt.
#
Plattfuss schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!  


Thread offen lassen und BK sperren
 



Alle raus und Forum sperren!
#
eagleadler92 schrieb:
Er muss wohl eingeschlafen sein auf die Bank, anders lassen sich 0 Wechsel heute nicht nachvollziehen. Tu uns einen Gefallen und hau ab!


Komisch....wo war der Post letzte Woche    ????
#
Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!  

Warum? Darf man hier seine Meinung nicht äußern? Insbesondere nach so einem Spiel?
#
dreht ihr jetzt völlig am Rad. Unfassbar
#
Der Fehler wurde nicht beim Stand von 1:2 gemacht... da war das Spiel schon endgültig gelaufen... sondern nach der 1:0 Führung. Da muss ich halt noch nen Flum auf der 6 bringen und die Defensive stabilisieren, dafür z.B. Seferovic (dem außer dem Tor relativ wenig gelang) raus und auf eine Spitze umstellen. Zudem am besten noch nen ackernden Valdez für nen Meier (den ich bei 1:0 Führung eh nicht mehr brauche, weil er nix macht außer vorne rumzustehen und auf seine Chance zu warten). So hätten wir dieses Spiel gewonnen und nicht anders! Dafür gibt es Trainer.
#
Dirkinho schrieb:
Ein Valdez oder Kittel hätten heute nach Min 60 auch nichts mehr geändert.  
Woher mutmaßt du denn das  
#
AdlerSteve schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!  


Thread offen lassen und BK sperren


Du Offenbacher Dummbatz geilst Dich auch nur an unseren Niederlagen auf. Bei Siegen bleibst Du weinend unter Deinem Stein.
#
ama_16 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!  

Warum? Darf man hier seine Meinung nicht äußern? Insbesondere nach so einem Spiel?


Vor zwei Wochen alles Mist, letzte Woche alles toll und heute wieder alles Mist.
Hätte uns vor der Saison jemand garantiert, dass wir nach 26 Spielen 34 Punkte haben, hätte hier jeder begeistert zugestimmt.

Und wenn solche Threads von irgendwelchen Offenbachern aufgemacht und befeuert werden, die Du nach Siegen hier nie siehst, dann ist das ätzend.
#
horstihorsti1 schrieb:
Selbst ohne Einwechslung muss ich von jedem Spieler, der von sich behauptet, erstligareif zu sein, erwarten können, dass er 90 (!) Minuten vollen Einsatz und 100% Leistung zeigt.


Haben die Spieler keinen Einsatz gezeigt ? Was fehlt ist, dass z.Bsp. Chandler (ich möchte kein Bashing betreiben) vor dem Tor gefühlte 20 Min neben dem Spieler an der Außenbahn herläuft, ohne etwas zu machen. Ein taktisches Foul, Gelbe Karte und gut ist, da kein Tor. Kevin springt beim 2:1 wie Oka in seinen besten Zeiten seitwärts zum Angreifer und dreht sich weg. Wie will er an den Ball kommen. Des weiteren war das 2. Tor Abseits von Ginczek, beim Pass auf den Außen steht er klar im Abseits und bekommt Sekunden später den Ball.
#
kommt mal mit argumenten. also: schaaf raus! warum? wen statt dessen holen?
#
DougH schrieb:
Dirkinho schrieb:
Ein Valdez oder Kittel hätten heute nach Min 60 auch nichts mehr geändert.  
Woher mutmaßt du denn das    


Ich mutmße daher, dass wir komplett tranig waren und keiner der beiden Genannten uns dort Leben einhauchen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:
Thread zu und TE sperren!  


Richtig!


Teilen