>

Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey

#
Wirklich schlechte 2 Drittel, aber dann...

Das dritte Drittel mit 5:1 zu gewinnen und so ein Spiel noch herumzureißen war schlicht Wahnsinn. Und das konnte nicht mal der völlig indisponierte Schiri verhindern.

Hat sich gelohnt mal wieder den Hintern hinzubewegen  
#
pipapo schrieb:
Wirklich schlechte 2 Drittel, aber dann...

Das dritte Drittel mit 5:1 zu gewinnen und so ein Spiel noch herumzureißen war schlicht Wahnsinn. Und das konnte nicht mal der völlig indisponierte Schiri verhindern.

Hat sich gelohnt mal wieder den Hintern hinzubewegen    


Wiedermal der Knabe aus Kassel.
Ich hatte schon mal sowas, wie ein Forumstreffen vorgeschlagen. Sind ja einige hier, die zum ECN gehen.

Vergessen zu erwähnen hatte ich noch, dass Keller beim Stand von 1:3 noch einen Penalty hielt.

@Dirty-Harry: Und?
#
SGE-Wuschel schrieb:
pipapo schrieb:
Wirklich schlechte 2 Drittel, aber dann...

Das dritte Drittel mit 5:1 zu gewinnen und so ein Spiel noch herumzureißen war schlicht Wahnsinn. Und das konnte nicht mal der völlig indisponierte Schiri verhindern.

Hat sich gelohnt mal wieder den Hintern hinzubewegen    


Wiedermal der Knabe aus Kassel.
Ich hatte schon mal sowas, wie ein Forumstreffen vorgeschlagen. Sind ja einige hier, die zum ECN gehen.

Vergessen zu erwähnen hatte ich noch, dass Keller beim Stand von 1:3 noch einen Penalty hielt.

@Dirty-Harry: Und?  


Ganz einfach  singend zusammengefaßt mein lieber Wuschel  ,-) :

"Nauheiner Nächte sind lang...... Nauheimer Nächte sind lang.
Erst fangen sie ganz langsam an...

aber dann...

aber dann !!!"  

Ohhh, die insgesamt  rund 100 Km Wegstrecke haben sich doch(am Ende noch so was von !! ) gelohnt.

Dortmund in den ersten beiden Dritteln das bessere Team. Zusätzlich hatten sie ihren anscheinend  größten Fan gleich aus Eis mitgebracht..... So eine einseitige Flachpfeife von Schiri, wie in den ersten beiden Dritteln ,hab ich noch nie erlebt  

Im ersten Drittel(1:2) hat er beide Gegen-Treffer auf dem Gewissen.Einseitige Bevorteilungen führten zu beiden Toren ,als Nauheim jeweils nur mit 3 Mann auf dem Eis gewesen ist.......

Ist der Ruf des Schiris ganzlich ruiniert,dachte er sich wohl, benachteiligt sich im 2. Drittel ganzlich ungeniert......

Also hat er gleich noch ein Panalty-Geschenk für Dortmund im 2 Drittel draufgelegt . Den Dortmundern wurde es langsam selbst peinlich,weil zu offensichtlich ......Ich vermute sie haben diesen deshalb am Tor vorbei geschossen.

Nauheim traute sich nichts mehr, machte jetzt auch noch selbst genug Fehler..... Dortmund bestimmte das Spiel im 2. Drittel nun noch viel deutlicher Sie machten das 3:1.

In der letzten Drittelpause waren sich die Nauheimer Fans einig, daß heute (starker Gegner und dieser Schiri)wohl nicht der Tag der Kurstädter sei.

Anfang des 3. Drittel folgte auch gleich die Bestätigung dieser Einschätzung. Mit dem 4:1 war der Deckel drauf nach erdischen Maßstäben.

Was dann passierte, war Eishockey was man nicht beschreiben, sondern sehen und erleben muß  

Dortmund hatte in der restlichen Spielzeit nicht eine einzige Strafzeit und hielt mit ständig 5 Feldspielern auf dem Eis voll und gut dagegen und wurde trotzdem  abgekocht. Von 1:4 auf 5:4 und in der letzten Minute-ins leere Tor -zum 6:4 Endstand.  

Dortmund war ca, 43 Minuten das bessere Team und Nauheim gewinnt trotzdem insgesamt nicht mal unverdient.
#
Schön zu lesen.
6:5 hatte ich Dir vorausgesagt, aber nicht in dieser Dramatik - obwohl.
#
Freitag:

03.02.2012 18:00 MSV Duisburg - FSV Frankfurt
03.02.2012      19:30   EV Duisburg - Rote Teufel Bad Nauheim

Stadien sind direkt nebeneinander.
#
milkguy schrieb:
Freitag:

03.02.2012 18:00 MSV Duisburg - FSV Frankfurt
03.02.2012      19:30   EV Duisburg - Rote Teufel Bad Nauheim

Stadien sind direkt nebeneinander.


Darauf hätte ich Lust, ja :o)
#
Schöne Wettbewersverzerrung von euch!
Fu Nauheim

Wenn wir schon net unter die ersten vier kommen, nehmen wir eure Bude, ist ja net mal ein Eishockeystadion! schön auseinander am 12.02

Tod und Hass den RT Bad Nauheim
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Schöne Wettbewersverzerrung von euch!
Fu Nauheim

Wenn wir schon net unter die ersten vier kommen, nehmen wir eure Bude, ist ja net mal ein Eishockeystadion! schön auseinander am 12.02

Tod und Hass den RT Bad Nauheim





Steht doch inzw. 3:3 vor dem letzten Drittel....... gar nett schlecht. Ich hatte heute mit ner klaren Niederlage in Duisburg gerechnet.

Ansonsten; Nauheim kann man keine Wettberwerbverzerrung vorwerfen. Die löwen müßen die Punkte selbst holen. wie alle anderen Vereine auch    
#
3:6 Niederlage in Duisburg,

Die erwarteten Pflichtsiege für kassel, Dortmund und die Löwen
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Schöne Wettbewersverzerrung von euch!
Fu Nauheim

Wenn wir schon net unter die ersten vier kommen, nehmen wir eure Bude, ist ja net mal ein Eishockeystadion! schön auseinander am 12.02

Tod und Hass den RT Bad Nauheim

Mich wundert, dass Dein Beitrag noch nicht gesperrt wurde.

Hass hat im Sport nichts verloren. Auch dann nicht, wenn Du denkst, dass wir Euer Legendenlied zu unseren Gunsten - zugegeben - etwas hart umbenannt haben.

Löwen-Fans kenne ich anders.
Mit Deiner Entgleisung, erinnerst Du mich mehr an einen aus Göttingen-Süd.

Im Gegensatz zu Eurer Sauna ist unsere Hütte eben ein Eisstadion im wahrsten Sinne des Wortes. Warm werden muss es bei uns durch das, was auf dem Eis passiert.

Wie Du auf Wettbewerbsverzerrung kommst, erschließt sich mir in keiner Weise.

Wir werden immer der kleinste Verein der großen Drei im hessischen Eishockey bleiben. Das ist uns bewusst, aber stellt eben kein Problem für uns dar.

Aber: WIR sind die Legende!! (den Rest kennst Du ja)
#
Hab heute mit Interesse die Löwen Schau (FR Beilage zu den Spielen der Frankfurter Löwen)gelesen. Insbesondere die Aussagen zu der besonderen Situation der Duisburger,die ja gelegentlich mit zig Föderlizenzspielern der DEL- Klubs Köln und Düsseldorf am Start sind. Nämlich immer dann, wenn diese DEL Vereine spielfrei sind.

So wie gestern gegen Nauheim. Wo dazu noch der erschwerende Umstand hinzugekommen ist, daß ein Grippevirus innerhalb des Nauhaumer-Teams dieses doch ordentlich geschwächt haben soll(selbst der Trainer war am ArXXX und konnte nicht mal an der Bande stehen).

deshalb war die Niederlage gegen die Duisburger für mich gestern vorab klar absehbar........

So führt die o.g. "Löwenschau" der FR aus, daß in der nächsten Runde gegen die Nord-und Ostvereine die Duisburger auf diese Kölner und Düsseldorfer Spieler sooo nicht mehr zurückgreifen könnten, weil Köln und Düsseldorf zeitgleich in den DEL Play-Offs tätig sind.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab heute mit Interesse die Löwen Schau (FR Beilage zu den Spielen der Frankfurter Löwen)gelesen. Insbesondere die Aussagen zu der besonderen Situation der Duisburger,die ja gelegentlich mit zig Föderlizenzspielern der DEL- Klubs Köln und Düsseldorf am Start sind. Nämlich immer dann, wenn diese DEL Vereine spielfrei sind.

So wie gestern gegen Nauheim. Wo dazu noch der erschwerende Umstand hinzugekommen ist, daß ein Grippevirus innerhalb des Nauhaumer-Teams dieses doch ordentlich geschwächt haben soll(selbst der Trainer war am ArXXX und konnte nicht mal an der Bande stehen).

deshalb war die Niederlage gegen die Duisburger für mich gestern vorab klar absehbar........

So führt die o.g. "Löwenschau" der FR aus, daß in der nächsten Runde gegen die Nord-und Ostvereine die Duisburger auf diese Kölner und Düsseldorfer Spieler sooo nicht mehr zurückgreifen könnten, weil Köln und Düsseldorf zeitgleich in den DEL Play-Offs tätig sind.    


Vorsicht, Dirty-Harry, Voooooorsicht - Wettbewerbsverzerrung.

Unter diesen genannten Umständen kann ich mit der Niederlage gut leben.
Wir haben noch die drei kleineren Vereine der Zwischenrunde vor uns (die nicht zu unterschätzen sind), spielen noch gegen die Löwen und am letzten Spieltag in Kassel. Gesamtspielplan

In der Tabelle kommt dann noch der direkte Vergleich bei Punktgleichheit zum Tragen.
Hier stehen wir negativ gegenüber DO, gleich mit DU (aber mit mehr auswärts geschossenen Toren).  
#
Nur noch 4 Spieltage bis zur Qualifikationsrunde für die Playoffs gegen die Bayern.

10. Spieltag:
Kassel - Duisburg 5:2 (Duisburg heute wohl ohne Kölner/Düsseldorfer)
Nauheim - Königsborn 4:2
Frankfurt - Hamm 3:7
Dortmund - Ratingen 5:4 (das Tor zum 5:4 2 Sekunden!! vor Schluss)

Tabelle:
Nauheim 24
Dortmund 24
Kassel 21
Duisburg 21
Löwen 12
Königsborn 9
Ratingen 6
Hamm 3

Nauheim nun am Freitag gegen Hamm, Sonntag gegen die Löwen, danach Freitag gegen Ratingen und zum Abschluss in Kassel (könnte ein Endspiel um die ein oder andere Platzierung werden).

Gruppe A - Zwischenrunde Nord
Erstplatzierter OL West (derzeit Nauheim)
Erstplatzierter OL Nord (derzeit Rostock)
Zweitplatzierter OL Ost (derzeit Erfurt)
Viertplatzierter OL West (derzeit Duisburg)

Gruppe B - Zwischenrunde Nord
Erstplatzierter OL Ost (derzeit Halle)
Zweitplatzierter OL West (derzeit Dortmund)
Zweitplatzierter OL Nord (derzeit Timmendorf)
Drittplatzierter OL West (derzeit Kassel)

Durchführungsbestimmungen Oberliga
#
SGE-Wuschel schrieb:

Frankfurt - Hamm 3:7



Hauptsache Nauheim verzerrt den Wettbewerb  
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Schöne Wettbewersverzerrung von euch!

Nur weil wir heute in den Trikots von Hamm gespielt haben oder weshalb?
Sei doch nicht so.

Und wo steckt eigentlich der kleine gelnhausen?    
#
Nur noch 3 Spieltage bis zur Qualifikationsrunde für die Playoffs gegen die Bayern.

11. Spieltag:
Kassel - Dortmund 3:2 n.V.
So nach 57 Minuten macht DO das 2:0 bei 5-3. In der letzten Minute Kassel mit dem Ausgleich, 10 Sek. vor Ende der Verl. das 3:2 für die Köter.
Hamm - Nauheim 4:6
haben uns schwer getan - ENG in der 60.
Frankfurt - Königsborn 3:2
Duisburg - Ratingen 7:2

Tabelle:
Nauheim 27
Dortmund 25
Duisburg 24
Kassel 23
Löwen 15
Königsborn 9
Ratingen 6
Hamm 3

Nauheim nun am Sonntag gegen die Löwen, danach Freitag gegen Ratingen und zum Abschluss in Kassel (könnte ein Endspiel um die ein oder andere Platzierung werden).

Die Löwen müssten alle Spiele gewinnen und die Köter alle verlieren, dann würden die Löwen doch noch Platz 4 belegen.

Gruppe A - Zwischenrunde Nord
Erstplatzierter OL West (derzeit Nauheim)
Erstplatzierter OL Nord (derzeit Rostock)
Zweitplatzierter OL Ost (derzeit Erfurt)
Viertplatzierter OL West (derzeit Kassel)

Gruppe B - Zwischenrunde Nord
Erstplatzierter OL Ost (derzeit Halle)
Zweitplatzierter OL West (derzeit Dortmund)
Zweitplatzierter OL Nord (derzeit Timmendorf)
Drittplatzierter OL West (derzeit Duisburg)

Habe zu Nord und Ost derzeit keinen aktuellen Stand, gehe aber weiterhin von genau diesen 4 Mannschaften aus.
#
Die Luft scheint in Nauheim etwas raus zu sein :

6:4 Sieg in Hamm(der 6 Treffer ins leere Tor)

ohne schöpferische Pause dagegen Kassel, Duisburg(klarer Sieg) und auch Dortmund.

Wobei Kassel das Spiel gegen Dortmund zum 3:2 Sieg dreht(2:2 Ausgleich in der letzten Minute in Überzahl ohne Torhüter. Und dann der Siegtreffer i.V.)

Leider nur noch f.d. Statistik: Löwen gewinnen 3:2 gegen königsborn
#
Nur noch 2 Spieltage bis zur Qualifikationsrunde für die Playoffs gegen die Bayern.

12. Spieltag:
Ratingen - Kassel 3:5
Königsborn - Hamm - 2:1
Dortmund - Duisburg 1:2
Nauheim - Frankfurt 5:3

Sehr gute kämpferische Leistung der Löwen, allerdings garniert mit vielen versteckten Fouls. Nauheimer Sieg heute glücklich, aber es war der 4. im 4.Spiel.

Tabelle:
Nauheim 30
Duisburg 27
Kassel 26
Dortmund 25
Löwen 15
Königsborn 12
Ratingen 6
Hamm 3

Nauheim nun am Freitag gegen Ratingen und zum Abschluss in Kassel (könnte ein Endspiel um die ein oder andere Platzierung werden).

Die Löwen sind damit ausgeschieden bzw. haben keine Chance mehr auf Platz 4.

Gruppe A - Zwischenrunde Nord
Erstplatzierter OL West (derzeit Nauheim)
Erstplatzierter OL Nord (derzeit Rostock)
Zweitplatzierter OL Ost (derzeit Erfurt)
Viertplatzierter OL West (derzeit Dortmund)

Gruppe B - Zwischenrunde Nord
Erstplatzierter OL Ost (derzeit Halle)
Zweitplatzierter OL West (derzeit Duisburg)
Zweitplatzierter OL Nord (derzeit Braunlage/Timmendorf)
Drittplatzierter OL West (derzeit Kassel)
#
Man ,hoffentlich ist die Kälte insgesamt bald vorbei. Um dabei zu sein ,war ich heute heftig im Kalten unterwegs und hab zur Sicherung meines guten Platzes ab 17 .00 Uhr in der Halle gestanden. Meine Knie und Fußzehen fühlen sich eigenartig an.

Unterhaltsam war es sehr, aber irgendetwas hat zum wirklich sehr guten Niveau gefehlt.

Frankfurt kämpft teilw. wie blöd(die wollten es wirklich noch mal Wissen) ,aber auch etwas zu ungestüm.

Nauheim fehlt in meinen Augen z.Zt. etwas die ganz dolle Leidenschaft und die Konzentration, um an die bereits gezeigten ganz großen Leistungen vollends anzuknüpfen.

Bärenstark war für mich der Frankfurter Torhüter, der hat toll gehalten.
#
Dirty-Harry schrieb:

Bärenstark war für mich der Frankfurter Torhüter, der hat toll gehalten.


Dem kann ich nur zustimmen, soviel Fairness muss sein. Wendler heißt der gute Torwart.

Die Niederlage allein auf den Schiri zu schieben, ist allerdings großer Sport. Sevo hätte noch im 1. Drittel vom Eis gemusst. Es gab gar nichts.

Spieler der Spiels auf Nauheimer Seite heute Michel Maaßen (in Kassel bei der HNA auch als "Mason" bekannt).


Teilen