>

Rote Teufel Bad Nauheim - Eishockey

#
Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhh.

Nach 60 Minuten 1-1, super spannend auch am Live-Ticker der Tölzer.
Tore:
0-1 Schwab 55.
1-1 Sternkopf 57 (5-4)
#
#
ScheiXXX :neutral-face Umsonst meine Nerven ruiniert.

2;1Niederlage n.V.  
#
Die Süd-Gruppe scheint ja doch ganz schön schwach zu sein.Die anderen Teams haben alle verloren.Hätte ich nicht vermutet.Umso ärgerlicher die Niederlage gestern.Aber vielleicht geht ja noch etwas.
#
2:1 Sieg. Damit 1:1 Ausgleich in der Serie. Da geht was.
#
Jup, vielleicht geht noch was.
Aber bei den Aussichten wohl nur schwer.

Wenigstens ein 2. Heimspiel erkämpft.
#
Ein packendes und spannendes Spiel, Unglaublich umkämpft.

Nauheim hat sein liebe Not mit dem Vorpressing der Tölzer.

Aber mit Moral(die heute da war), Willen und den Zuschauern im Rücken haben sie es heute(irgendwie) geschafft.

Spieldauer für Stanley und einen Tölzer 3 Sekunden vor Schluß wegen einer Keilerei.
#
War ein tolles 1. Drittel, sowohl von beiden Mannschaften als auch vom Schiedsrichterteam.
Letztere wurden aber ab dem 2. Drittel etwas merkwürdig, was sich am Ende des Spiels in der absurden 5+Spieldauer gipfelte.

Grundsätzlich haben die RT 10 Minuten gebraucht bis sie sich gefangen hatten. Die wirklich zwingenden Chancen hatte Tölz aber nicht, insofern war die 1:0 Führung sehr wohl verdient.
Das 2. Drittel war aus Nauheimer Sicht eigentlich das stärkste. Blöd lediglich der Abstauber zum Ausgleich.

Und im 3. hat es bis zum 5-3 Powerplay gedauert, bis die Mannschaft aufwachte.
2:1 Sieg nicht unverdient, die angeblich noch zu spielenden 3 Sekunden am Ende ein schlechter Scherz, ganz davon abgesehen, dass daraus fast 5 Sekunden wurden. Und die Sperre ist mehr als ärgerlich und war unnötig.
#
Wie ich schon erwartet habe, geht auch das dritte Spiel an die Tölzer.

Spieldauer-Diszi, auf der Linie kullernder Puck,  ...
Trotzdem Respekt an die Jungs.

Am Freitag muss der 2. Sieg her!!

Auf geht´s Nauheim, kämpfen und siegen!!
#
Da ist er, der 2. Sieg für Nauheim in einem packenden Playoff-Viertelfinale
(1:2 n.V., 2:1, 2:4, 1:0).

Spiel 5 am Sonntag in Bad Tölz.

Auf geht´s Nauheim, kämpfen und siegen!! [/quote]
#
Ich dachte schon die letzte Spielminute endet nie......

Frechheit, da gewinnen die tatsächlich erneut gegen die Nr. 1 des Südens,wo ich krankheitsbedingt verhindert bin, dieses Spiel vor Ort zu verfolgen........ ,-)

1:0 Sieg gegen Tölz. Es steht damit 2:2 und die Entscheidung fällt im 5. Spiel in Tölz.

Ich bin nach der ganzen berechtigten Kritik wegen der Endrunde zumindest wieder versöhnt.

Sie verabschieden sich ,wenn es denn so kommt,zumindest mit Charakter und großer Leistung.
#
Meine Fresse, da bin ich heute direkt wieder mal 10 Jahre gealtert.
Und der Schiri[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] hat es geschafft noch mieser und einseitiger zu sein als der Kasper im letzten PO Heimspiel.

Dass der das Tor am Ende doch wieder aberkennt kann ich bis jetzt noch nicht glauben.
Trotz immensem Tölzer Druck im letzten Drittel (da merkte man wieder dass die eine Reihe mehr haben) aber ein verdienter Sieg.

Yeah!  
#
pipapo schrieb:
Meine Fresse, da bin ich heute direkt wieder mal 10 Jahre gealtert.
Und der Schiri[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] hat es geschafft noch mieser und einseitiger zu sein als der Kasper im letzten PO Heimspiel.

Dass der das Tor am Ende doch wieder aberkennt kann ich bis jetzt noch nicht glauben.
Trotz immensem Tölzer Druck im letzten Drittel (da merkte man wieder dass die eine Reihe mehr haben) aber ein verdienter Sieg.

Yeah!    

Deswegen hat die letzte Spielminute am Ticker nicht enden wollen,wegen dem Tor nach regulärer Spielzeit und ich bin verzweifelt und fassungslos in der Whg hin und her gegangen........

Und wegen der Schiri Leistung hätte Baum die Wasserflasche wohl nicht auf die Bank... sondern besser direkt.... dann hätte sich die Sperre,die jetzt im 5. Spiel folgt, wohl wenigstens eher gelohnt  

Kann der Weibler den Baum halbwegs in der Abwehr ersetzen ??
#
Ob Baum Weibler ersetzen kann, ist die eine Frage. Weibler kann beide Positionen spielen.

Fakt ist aber dann, dass halt im Sturm wieder einer fehlt. Fred wird also erneut umbauen müssen.

Ich las von Pipapo und im ECN-Forum über die Leistung des Schiris.Selbst im Löwenplayground wird das bestätigt. So viel Leute können sich nicht täuschen.

Schiri gibt Tor, die Linesmen unterrichten ihn, dass die Zeit bereits abgelaufen war.

War wohl besser für mich, nicht dagewesen zu sein. Ich habe zwar keinen Herzschrittmacher, wäre bei einer solchen Partie, dem aber ein Stück näher gekommen.

Auf geht´s Nauheim, kämpfen und siegen!!
#
Aus und vorbei. Im Grunde war es das vorgezogene Finale. Tatsächlich aber im VF ausgeschieden.
Ausgeschieden ist man aber bei Spielen in Leipzig und Rostock, in denen man nicht mit der notwendigen Konsequenz und vielleicht auch Überheblichkeit die Spiele verlor und folglich den dicksten Brocken als Gegner erhielt.

Schade, aber that´s hockey.
#
Stimmt schon. Die Patzer in der Endrunde waren ursächlich, daß man sofort gegen die auf 1 stehenden Tölzer ran mußte.

Schade.

Aber exakt so hab ich es kommen sehen.

Trotzdem bleibt die Erinnerung an zu einem erheblichen Teil schon sehr beeindruckende und gute Runde.

Mal sehen, wie das jetzt in Teilen vermutlich leider neu zu bildende Team,weil nicht alle  Leistungsträger vermutlich gehalten werden können,  für die nächste Runde zusammengestellt wird..................
#
SGE-Wuschel schrieb:
ThorstenH schrieb:

P.S. Nächste Saison gibt's wieder 6 Hessenderbys.    

....
Zu letzterem sage ich mal: Schaun mer mal  

Jetzt ist ja amtlich! Ihr habt übrigens in Tölz ganz gut gespielt. War ein schönes Spiel und gute Urlaubsunterhaltung!
#
Käsebrot schrieb:
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1189:fred-carroll-verlaesst-den-ec-bad-nauheim&catid=67:2011--2012&Itemid=83

Klasse Kerl!    

Auch wenn es es sich vermutlich irgendwie abgezeichnet hat, nach 4,5 Jahren, finde ich es ebenfalls bedauerlich.

Guter Typ. In der Außendarstellung angenehm und sportl fair. Aber mit den notwendigen Ecken und Kanten, wenn es notwendig
ist.Für mich ein guter Trainer.

Ich werde dieses Gesicht vermissen.
#
Ich hoffe doch das das sportliche Niveau darunter in Nauheim nicht leidet. ...und hoffentlich das der Löwen steigt. Denn nichts ist interressanter als sportliche faire und spannende Derbies...

Teilen