Das mit Jung und Wolfsburg ist schon frustrierend!
Nur, wir Eintrachtfans finanzieren ja den Transfer selbst mit. Durch unsere Produktwahl und das Fernsehgeld. Durch die Millionen erreichen diese Vereine gute Tabellenplätze und erhalten mehr Geld aus den TV-Verträgen, die sicher durch die Mehrzahl von Anhängern der Traditionsvereine finanziert werden.
joga99 schrieb: Das mit Jung und Wolfsburg ist schon frustrierend!
Nur, wir Eintrachtfans finanzieren ja den Transfer selbst mit. Durch unsere Produktwahl und das Fernsehgeld. Durch die Millionen erreichen diese Vereine gute Tabellenplätze und erhalten mehr Geld aus den TV-Verträgen, die sicher durch die Mehrzahl von Anhängern der Traditionsvereine finanziert werden.
Dann darfst du aber auch kein RedBull mehr kaufen. Gut, das geht. Aspirin? Ja, geht auch. Wadenwickel stattdessen. Aber SAP? Da wirds schon schwierig. SAP ist aus dem Haushalt ja gar nicht mehr wegzudenken.
joga99 schrieb: Das mit Jung und Wolfsburg ist schon frustrierend!
Dann darfst du aber auch kein RedBull mehr kaufen. Gut, das geht. Aspirin? Ja, geht auch. Wadenwickel stattdessen. Aber SAP? Da wirds schon schwierig. SAP ist aus dem Haushalt ja gar nicht mehr wegzudenken.
WuerzburgerAdler schrieb: Aber SAP? Da wirds schon schwierig. SAP ist aus dem Haushalt ja gar nicht mehr wegzudenken.
Habbisch net.
Red Bull trink ich net.
Aspirin nehm ich net.
Und VW fahr ich net.
Basta!
Ja, klar, weil VW keine gescheiten Mopeds baut.
Viel schlimmer, die bauen nicht mal gescheite Autos. Ich bin ja schon viele Marken gefahren aber das definitiv schlechteste Auto war mein T5 und absolut Null Kulanz..
WuerzburgerAdler schrieb: Aber SAP? Da wirds schon schwierig. SAP ist aus dem Haushalt ja gar nicht mehr wegzudenken.
Habbisch net.
Red Bull trink ich net.
Aspirin nehm ich net.
Und VW fahr ich net.
Basta!
Viel schlimmer, die bauen nicht mal gescheite Autos. Ich bin ja schon viele Marken gefahren aber das definitiv schlechteste Auto war mein T5 und absolut Null Kulanz..
klär mich mal einer auf,wo is denn SAp bei mir versteckt im Haushalt? Muss ich jetzt auf offenem Feuer mein Essen garen? Is ernst gemeint,wenn die sich irgendwo bei mir zu Hause eingenistet haben sollten gelobe ich den Kammerjäger zu rufen und die auszurotten. VW fahr ich eh keinen,und Red Bull is ekelhaft.
JoeSkeleton schrieb: klär mich mal einer auf,wo is denn SAp bei mir versteckt im Haushalt? Muss ich jetzt auf offenem Feuer mein Essen garen? Is ernst gemeint,wenn die sich irgendwo bei mir zu Hause eingenistet haben sollten gelobe ich den Kammerjäger zu rufen und die auszurotten. VW fahr ich eh keinen,und Red Bull is ekelhaft.
SAP ist ein Computerunternehmen, aber eher für Buisness-Gedöns, also eher Großrecher usw., soweit ich weiß.
Hersteller aller Art, Logistikunternehmen, Energieversorger, etc. - wenn man Kunde solcher Unternehmen ist, was zu vermeiden äußerst anspruchsvoll wäre, steigert man den Umsatz von SAP indirekt mit.
Bei Buchhaltung, Lagerhaltung, Datenverwaltung aller Art werden sehr oft Lizenzen aus Walldorf eingesetzt.
wenn ich auf deine homepage sehe (deine "familie" die zum letzten heimspiel ein "wir ist nur einmal jung" plakat halten), und dein facebook account, wo du auf diversen fotos mit attila posierst...
*selbstzensur*
du bist da, wohin du gehörst.
ich erstelle gerade eine ehrentafel für meinen partykeller, alle eintrachtler mit 100 pflichtspielen sortiert nach einsätzen in der 1., 2., DFB- und im Europapokal...
glückwunsch. hast 164 spiele und damit in der gesellschaft von nachtweih, wenzel und wirth.
tu mir aber einen gefallen. nimm die fotos mit unserem stolzen steinadler von deiner facebook seite. gerne kannst du den plüsch-wolf vom wülficlub hochladen.
irgendwann im leben muss man sich entscheiden. und ich habe die ganze zeit darüber nachgedacht, ob ich dies hier alles schreiben soll... sinn hat es nicht, aber nach der damaligen aussage von NADW jones, dass sich keiner mehr an zico und schui erinnern würde, verteidige ich, was so aussichtslos zu verteidigen scheint...
du hast deine entscheidung getroffen, lebe mit den (ungeheuerlichen geringen konsequenzen), ich werde dich nicht auspfeifen, nicht hassen, du bist mir einfach egal (geworden). du interessierst dich nicht für die eintracht, dann arrangiere dich mit den reaktionen.
deine entscheidung, dann musst du aber auch die konsequenzen ziehen.... und lösch die bilder mit dem eintracht wappen, attila und im schwarz-rot gestreiften. nur die vorteile in anspruch zu nehmen (kohle vom VW-konzern, und tradition und anerkennung von der eintracht)... das geht nicht.
und zum schluss bleibt mir nur noch eins... was sagen dir die folgenden kombinationen, und welche kann hiervon (für immer) gestrichen werden?
UB13 AS24 AM14 SJ24
bezeichnend, dass du die 24 und die kapitänsbinde tragen durftest. aber da reihst du dich ja in eine lange tradition der wechselnden kapitäne ein (wer von denen hat's nochmal geschafft?).
arti, ich kann Dich zwar gut verstehen, aber ich finde, dass dies Sebastian nicht gerecht wird. Man kann ihm keinerlei Vorwurf machen. Ich glaube durchaus, dass es ihm schwer gefallen ist. Aber Menschen sollten sich persönlich und beruflich entwickeln, und zu Sebastians beruflicher Entwicklung gehört natürlich auch die finanzielle Verbesserung.
Ich habe nie Frankfurt gewohnt, und doch bin um 1989/90 (oder vorher?) Fan der Mannschaft geworden, die den damals genialsten Fußball spielte. Uli Stein hielt jeden Ball (den er halten wollte), die Abwehr um Manni Binz und Zico räumte alles ab, im Mittelfeld waren Leute wie Falkenmayer, und Weber die Antreiber, während vorne Okocha die Fußballwelt mit unnachahmlicher Leichtigkeit begeisterte, und Yeboah die Traumpässe von Bein in die Gasse mit einer "ganz annere Athletik" versenkte. Seitdem bin ich Eintrachtfan geblieben, und auch wenn ich jetzt von einem anderen Kontinent aus schreibe, bleibt mein Fußballherz der Eintracht treu.
Aber man muss sich manchmal eben entscheiden - und Sebastian Jung hat hier sicher die Entscheidung zugunsten des vermutlich doppelten Gehaltes gefällt. Diese Entscheidung ist nachvollziehbar, insbesondere nach so langer Zeit in einem Verein, in einer Stadt. Obwohl Wolfsburg keine Weltstadt ist, bietet sie ihm doch die Möglichkeit der persönlichen Veränderung. Örtliche Veränderung, ob auf Reisen oder durch einen Umzug, ist oft ein schwieriger Schritt, aber einer, der es manchmal wert ist, gegangen zu werden. Es gibt Menschen, die unglaublich glücklich sind, ihr ganzes Leben im gleichen Umfeld verbringen zu können, aber es gibt eben auch Menschen, denen Veränderung wichtig ist, die Veränderung brauchen. Und wenn so ein Angebot kommt, dann ist das vielleicht eine Chance, diesen nächsten Schritt zu gehen. Das hat aber nichts mit seiner Verbundenheit zur Eintracht zu tun.
Insofern sage ich nur: Sebastian, behalte die Fotos mit dem Adler auf Deiner Homepage, als Symbol für Deine Verbundenheit mit der Eintracht. Und wenn Du den Adler im Herzen trägst, wie es ein Eintrachtfan zu verstehen weiß, dann wird sich daran in Wolfsburg oder sonstwo auch nichts ändern. Genausowenig, wie man echte Freundschaften verliert, wenn man woanders hin zieht - egal, ob man sie pflegen kann oder nicht.
In Deiner neuen Station wünsche ich Dir persönlich und beruflich alles Gute. Vielleicht führt Dich Dein sportlicher Weg ja irgendwann zurück zur SGE.
aber nach der damaligen aussage von NADW jones, dass sich keiner mehr an zico und schui erinnern würde, verteidige ich, was so aussichtslos zu verteidigen scheint...
Genau diese Aussage von Jones geht mir im Zusammenhang mit Sebi dauernd durch den Kopf. Auch wenn ich mir damit hier keine Freunde mach. So unrecht hatte Jones imho nämlich nicht. Er sagte übrigens nicht erinnern, sondern spricht. Wer spricht noch von Zico und Schui ? Ja es wehen immer ein paar Fahnen und sie genießen zu Recht auch hohen Respekt. Aber das wars dann auch. Bei allen genannten gab es doch gar nicht groß die Möglichkeit was zu ändern. Die waren hier verwurzelt. Aber Angebote, wo sie vor einer Entscheidung standen, wie Sebi nun, waren doch damals gar nicht im Spiel. Zumindest nicht so markant. Ich verstehe den Jungen vollkommen, auch wenn es etwas schmerzt und ich dann doch was anderes als WOB ausgesucht hätte. Vollkommener Unfug, hier irgendwelche Korrekturen bei den Bildern zu "fordern" Er hat hier niemandem was gemacht und nicht gelogen. Er hat nach dem geleisteten allemal das Recht sich so zu präsentieren. Als wir abgestiegen sind,hat Jung die Ärmel hochgekrempelt, um uns dahin zurückzubringen wo wir jetzt immerhin sind. Keine Spirenzjer in Bezug auf Wechsel usw. Immer verdächtig, wenn Leute erzählen, wieviel Rückgrat sie hätten, wenn es nicht nachprüfbar ist. Das ist gar nicht direkt auf Dich bezogen - kenne Dich ja nicht. Nur so allgemein
Habbisch net.
Red Bull trink ich net.
Aspirin nehm ich net.
Und VW fahr ich net.
Basta!
Das war mein erster und letzter VW. Dreckskiste.
Kann Dich beruhigen. Der T5 war eines der schlechtesten Autos die VW je gebaut hatte.
Das haben mir auch bekannte bestätigt die den selber gekauft hatten und vorher einen T4 hatten. Und die haben mir damals auch gesagt, das es viele Leute gab , die sich über dieses Auto beschwert hatten. Selbst die eingefleischtesten VW-Fahrer.
Ich war früher auch ein großer VW-Fan.
Aber bei den neuen Autos, sollte man wirklich nur noch nach dem Wunschauto schauen, das man benötigt (haben möchte) ohne das Markensymbol zu beachten.
Es hieß früher auch immer die Koreaner usw. wären in den Ersatzteile so teuer. Früher stimmte das!!
Jetzt haben die von Automobil im fernsehen mal einen Test gemacht.
VW 6 gegen Kia bei den gleichen Ersatzteilen.
Zu meiner Überraschung war der Kia teilweise richtig günstig gegenüber dem Golf.
Habbisch net.
Red Bull trink ich net.
Aspirin nehm ich net.
Und VW fahr ich net.
Basta!
Kann Dich beruhigen. Der T5 war eines der schlechtesten Autos die VW je gebaut hatte.
Das haben mir auch bekannte bestätigt die den selber gekauft hatten und vorher einen T4 hatten. Und die haben mir damals auch gesagt, das es viele Leute gab , die sich über dieses Auto beschwert hatten. Selbst die eingefleischtesten VW-Fahrer.
Aber bei den neuen Autos, sollte man wirklich nur noch nach dem Wunschauto schauen, das man benötigt (haben möchte) ohne das Markensymbol zu beachten.
Es hieß früher auch immer die Koreaner usw. wären in den Ersatzteile so teuer. Früher stimmte das!!
Zu meiner Überraschung war der Kia teilweise richtig günstig gegenüber dem Golf.
Nur hier im Forum stimmt die Qualität der Koreaner noch nich wirklich
Was mich an dem Wechsel nervt ist, dass der Tenor ist "bei der Eintracht werd ich ja nie Nationalspieler".
Leider steckt da wohl ein bischen Warheit drin - auch wenn wir in Deutschland auf der Position garnicht so viel Auswahl haben. Das ist echt zum kotzen.
Habbisch net.
Red Bull trink ich net.
Aspirin nehm ich net.
Und VW fahr ich net.
Basta!
Das haben mir auch bekannte bestätigt die den selber gekauft hatten
Auch wenn es schwer fällt kann ich das bestätigen... also die Bekannten.
da kann ich Dir nicht widersprechen
Habbisch net.
Red Bull trink ich net.
Aspirin nehm ich net.
Und VW fahr ich net.
Basta!
Du meinst wohl eher Kutschen
Immerhin hast du mir da eine Erfahrung voraus.
VW fahr ich eh keinen,und Red Bull is ekelhaft.
SAP ist ein Computerunternehmen, aber eher für Buisness-Gedöns, also eher Großrecher usw., soweit ich weiß.
Bei Buchhaltung, Lagerhaltung, Datenverwaltung aller Art werden sehr oft Lizenzen aus Walldorf eingesetzt.
wenn ich auf deine homepage sehe (deine "familie" die zum letzten heimspiel ein "wir ist nur einmal jung" plakat halten), und dein facebook account, wo du auf diversen fotos mit attila posierst...
*selbstzensur*
du bist da, wohin du gehörst.
ich erstelle gerade eine ehrentafel für meinen partykeller, alle eintrachtler mit 100 pflichtspielen sortiert nach einsätzen in der 1., 2., DFB- und im Europapokal...
glückwunsch. hast 164 spiele und damit in der gesellschaft von nachtweih, wenzel und wirth.
tu mir aber einen gefallen. nimm die fotos mit unserem stolzen steinadler von deiner facebook seite. gerne kannst du den plüsch-wolf vom wülficlub hochladen.
irgendwann im leben muss man sich entscheiden. und ich habe die ganze zeit darüber nachgedacht, ob ich dies hier alles schreiben soll... sinn hat es nicht, aber nach der damaligen aussage von NADW jones, dass sich keiner mehr an zico und schui erinnern würde, verteidige ich, was so aussichtslos zu verteidigen scheint...
du hast deine entscheidung getroffen, lebe mit den (ungeheuerlichen geringen konsequenzen), ich werde dich nicht auspfeifen, nicht hassen, du bist mir einfach egal (geworden). du interessierst dich nicht für die eintracht, dann arrangiere dich mit den reaktionen.
deine entscheidung, dann musst du aber auch die konsequenzen ziehen.... und lösch die bilder mit dem eintracht wappen, attila und im schwarz-rot gestreiften. nur die vorteile in anspruch zu nehmen (kohle vom VW-konzern, und tradition und anerkennung von der eintracht)... das geht nicht.
und zum schluss bleibt mir nur noch eins... was sagen dir die folgenden kombinationen, und welche kann hiervon (für immer) gestrichen werden?
UB13
AS24
AM14
SJ24
bezeichnend, dass du die 24 und die kapitänsbinde tragen durftest. aber da reihst du dich ja in eine lange tradition der wechselnden kapitäne ein (wer von denen hat's nochmal geschafft?).
man brauch sich nur: http://www.ioannis-amanatidis.com/ anschauen. irgendwie scheint das herz an der eintracht hängen zu bleiben.
Ich habe nie Frankfurt gewohnt, und doch bin um 1989/90 (oder vorher?) Fan der Mannschaft geworden, die den damals genialsten Fußball spielte. Uli Stein hielt jeden Ball (den er halten wollte), die Abwehr um Manni Binz und Zico räumte alles ab, im Mittelfeld waren Leute wie Falkenmayer, und Weber die Antreiber, während vorne Okocha die Fußballwelt mit unnachahmlicher Leichtigkeit begeisterte, und Yeboah die Traumpässe von Bein in die Gasse mit einer "ganz annere Athletik" versenkte. Seitdem bin ich Eintrachtfan geblieben, und auch wenn ich jetzt von einem anderen Kontinent aus schreibe, bleibt mein Fußballherz der Eintracht treu.
Aber man muss sich manchmal eben entscheiden - und Sebastian Jung hat hier sicher die Entscheidung zugunsten des vermutlich doppelten Gehaltes gefällt. Diese Entscheidung ist nachvollziehbar, insbesondere nach so langer Zeit in einem Verein, in einer Stadt. Obwohl Wolfsburg keine Weltstadt ist, bietet sie ihm doch die Möglichkeit der persönlichen Veränderung. Örtliche Veränderung, ob auf Reisen oder durch einen Umzug, ist oft ein schwieriger Schritt, aber einer, der es manchmal wert ist, gegangen zu werden. Es gibt Menschen, die unglaublich glücklich sind, ihr ganzes Leben im gleichen Umfeld verbringen zu können, aber es gibt eben auch Menschen, denen Veränderung wichtig ist, die Veränderung brauchen. Und wenn so ein Angebot kommt, dann ist das vielleicht eine Chance, diesen nächsten Schritt zu gehen. Das hat aber nichts mit seiner Verbundenheit zur Eintracht zu tun.
Insofern sage ich nur: Sebastian, behalte die Fotos mit dem Adler auf Deiner Homepage, als Symbol für Deine Verbundenheit mit der Eintracht. Und wenn Du den Adler im Herzen trägst, wie es ein Eintrachtfan zu verstehen weiß, dann wird sich daran in Wolfsburg oder sonstwo auch nichts ändern. Genausowenig, wie man echte Freundschaften verliert, wenn man woanders hin zieht - egal, ob man sie pflegen kann oder nicht.
In Deiner neuen Station wünsche ich Dir persönlich und beruflich alles Gute. Vielleicht führt Dich Dein sportlicher Weg ja irgendwann zurück zur SGE.
Genau diese Aussage von Jones geht mir im Zusammenhang mit Sebi dauernd durch den Kopf. Auch wenn ich mir damit hier keine Freunde mach. So unrecht hatte Jones imho nämlich nicht. Er sagte übrigens nicht erinnern, sondern spricht.
Wer spricht noch von Zico und Schui ?
Ja es wehen immer ein paar Fahnen und sie genießen zu Recht auch hohen Respekt.
Aber das wars dann auch.
Bei allen genannten gab es doch gar nicht groß die Möglichkeit was zu ändern. Die waren hier verwurzelt. Aber Angebote, wo sie vor einer Entscheidung standen, wie Sebi nun, waren doch damals gar nicht im Spiel.
Zumindest nicht so markant.
Ich verstehe den Jungen vollkommen, auch wenn es etwas schmerzt und ich dann doch was anderes als WOB ausgesucht hätte.
Vollkommener Unfug, hier irgendwelche Korrekturen bei den Bildern zu "fordern"
Er hat hier niemandem was gemacht und nicht gelogen. Er hat nach dem geleisteten allemal das Recht sich so zu präsentieren.
Als wir abgestiegen sind,hat Jung die Ärmel hochgekrempelt, um uns dahin zurückzubringen wo wir jetzt immerhin sind. Keine Spirenzjer in Bezug auf Wechsel usw.
Immer verdächtig, wenn Leute erzählen, wieviel Rückgrat sie hätten, wenn es nicht nachprüfbar ist.
Das ist gar nicht direkt auf Dich bezogen - kenne Dich ja nicht.
Nur so allgemein
arti "(kohle vom VW-konzern, und tradition und anerkennung von der eintracht)... das geht nicht."
Aber, es ist wie es ist, Geld regiert...
Kann Dich beruhigen.
Der T5 war eines der schlechtesten Autos die VW je gebaut hatte.
Das haben mir auch bekannte bestätigt die den selber gekauft hatten und vorher einen T4 hatten.
Und die haben mir damals auch gesagt, das es viele Leute gab , die sich über dieses Auto beschwert hatten.
Selbst die eingefleischtesten VW-Fahrer.
Aber bei den neuen Autos, sollte man wirklich nur noch nach dem
Wunschauto schauen, das man benötigt (haben möchte) ohne das Markensymbol zu beachten.
Es hieß früher auch immer die Koreaner usw. wären in den Ersatzteile so teuer.
Früher stimmte das!!
Nur hier im Forum stimmt die Qualität der Koreaner noch nich wirklich
Leider steckt da wohl ein bischen Warheit drin - auch wenn wir in Deutschland auf der Position garnicht so viel Auswahl haben. Das ist echt zum kotzen.
Auch wenn es schwer fällt kann ich das bestätigen... also die Bekannten.