>

Auf Wiedersehen Sebastian "Sebi" Jung

#
Biotic schrieb:
Was mich an dem Wechsel nervt ist, dass der Tenor ist "bei der Eintracht werd ich ja nie Nationalspieler".

Leider steckt da wohl ein bischen Warheit drin - auch wenn wir in Deutschland auf der Position garnicht so viel Auswahl haben. Das ist echt zum kotzen.


Ganz ruhig bleiben. Nach der WM ist der Löw eh weg und dann hat man auch wieder Chancen. Es sei denn der Flick übernimmt...
#


Tschüs, Sebi...!!!
Mir persönlich tut es immer weh, wenn ein Spieler uns verlässt.
Dass Du aber weggehst, das ist mir obendrauf noch unverständlich.
Du bist ein  Frankfurter Jung, bist bei der Eintracht groß geworden, ich habe Dich auch später noch oft am Riederwald (und wohl auch am Hang) bei den Amas gesehen.
Außerdem dachte ich, dass die Erfahrungen von Russi Euch auf alle Zeiten kuriert haben.
Aber auch ich schrieb es, vielleicht würdest Du in Frankfurt niemals erwachsen werden und das "i" nie los werden.
Hoffe, auch Du weist was Du machst, nicht nur, dass Dein Berater auf das Geld aus ist. Ob nun 4 oder 8 Millionen, wo ist da der Unterschied, wenn Du Dir auf der anderen Seite hier ein Denkmal setzten könntest?
Sei´s drum, Deine Entscheidung ist gefallen: Alles Gute in der Stadt des KdF-Wagens.
Alles Gute für Deine weitere Karriere...

Auf Wiedersehen,
Sabine aka womeninblack
#
Ffm60ziger schrieb:
Das trifft es nur zu gut.

arti "(kohle vom VW-konzern, und tradition und anerkennung von der eintracht)... das geht nicht."

Aber, es ist wie es ist, Geld regiert...


ach Sebi, ...
#
Junge, komm heim.
Bis zum Abendbrot, wenn es dunkel wird bist Du wieder da, ok?
#
Der wollte zu VW und jetzt soll der dort ruhig Autos zusammenschrauben.

Ich versteh das mimi nicht und warum dazu ein alter Thread abgestaubt wird.
Im WK  gibt's bestimmt ein paar RV Gerüchte  
#
Tut mir schon Leid für ihn, aber er hat es sich so ausgesucht.

Bei Rode, und Schwegler ist es ja nicht anders.

Rode hat vielleicht ein paar mehr Einsätze, aber das ist wohl nur dem Verletzungspech der Bayern auf seiner Position zu verdanken. Wenn Thiago, Schweinsteiger, Martinez, Alonso fit sind, sieht er da wenig Land. Wohl nur, wenn die Bayern 3:0 zur Pause führen und man dann ein wenig die Leader schonen will. Aber das kommt ja oft genug vor.

Schwegler hat mit der Nati abgeschlossen. Bei uns hätte er sich eher dafür empfehlen können, davon bin ich überzeugt.

Wer nicht will...
#
Kann hier bitte zugemacht werden?

Im WK oder Ehemaligenthread im AV kann weitergespielt werden.  

Bevor ich noch eine VT aus dem Aluhut zauber
#
Atoron schrieb:
Tut mir schon Leid für ihn, aber er hat es sich so ausgesucht.

Bei Rode, und Schwegler ist es ja nicht anders.

Rode hat vielleicht ein paar mehr Einsätze, aber das ist wohl nur dem Verletzungspech der Bayern auf seiner Position zu verdanken. Wenn Thiago, Schweinsteiger, Martinez, Alonso fit sind, sieht er da wenig Land. Wohl nur, wenn die Bayern 3:0 zur Pause führen und man dann ein wenig die Leader schonen will. Aber das kommt ja oft genug vor.

Schwegler hat mit der Nati abgeschlossen. Bei uns hätte er sich eher dafür empfehlen können, davon bin ich überzeugt.

Wer nicht will...


Naja Schwegler spielt Stamm in Hoffenheim.
#
Ureich1907 schrieb:
Der wollte zu VW und jetzt soll der dort ruhig Autos zusammenschrauben.

Ich versteh das mimi nicht und warum dazu ein alter Thread abgestaubt wird.
Im WK  gibt's bestimmt ein paar RV Gerüchte  




kein mimi von mir, wirklich nicht. Aber es ist doch aktuell und wurde z.B. von mir auch immer angesprochen, das es ein sportlich Fehler ist zu gehn.
#
Ureich1907 schrieb:
Kann hier bitte zugemacht werden?

Im WK oder Ehemaligenthread im AV kann weitergespielt werden.  

Bevor ich noch eine VT aus dem Aluhut zauber  


nix da, sonst gibts  zwei Betonfüß für dich.
#
SpaX schrieb:
Atoron schrieb:
Tut mir schon Leid für ihn, aber er hat es sich so ausgesucht.

Bei Rode, und Schwegler ist es ja nicht anders.

Rode hat vielleicht ein paar mehr Einsätze, aber das ist wohl nur dem Verletzungspech der Bayern auf seiner Position zu verdanken. Wenn Thiago, Schweinsteiger, Martinez, Alonso fit sind, sieht er da wenig Land. Wohl nur, wenn die Bayern 3:0 zur Pause führen und man dann ein wenig die Leader schonen will. Aber das kommt ja oft genug vor.

Schwegler hat mit der Nati abgeschlossen. Bei uns hätte er sich eher dafür empfehlen können, davon bin ich überzeugt.

Wer nicht will...


Naja Schwegler spielt Stamm in Hoffenheim.


Aber keine Sau interessiert sich für Hoffenheim.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
SpaX schrieb:
Atoron schrieb:
Tut mir schon Leid für ihn, aber er hat es sich so ausgesucht.

Bei Rode, und Schwegler ist es ja nicht anders.

Rode hat vielleicht ein paar mehr Einsätze, aber das ist wohl nur dem Verletzungspech der Bayern auf seiner Position zu verdanken. Wenn Thiago, Schweinsteiger, Martinez, Alonso fit sind, sieht er da wenig Land. Wohl nur, wenn die Bayern 3:0 zur Pause führen und man dann ein wenig die Leader schonen will. Aber das kommt ja oft genug vor.

Schwegler hat mit der Nati abgeschlossen. Bei uns hätte er sich eher dafür empfehlen können, davon bin ich überzeugt.

Wer nicht will...


Naja Schwegler spielt Stamm in Hoffenheim.


Aber keine Sau interessiert sich für Hoffenheim.  


der Jogi !
#
Atoron schrieb:
Tut mir schon Leid für ihn, aber er hat es sich so ausgesucht.

Bei Rode, und Schwegler ist es ja nicht anders.

Rode hat vielleicht ein paar mehr Einsätze, aber das ist wohl nur dem Verletzungspech der Bayern auf seiner Position zu verdanken. Wenn Thiago, Schweinsteiger, Martinez, Alonso fit sind, sieht er da wenig Land. Wohl nur, wenn die Bayern 3:0 zur Pause führen und man dann ein wenig die Leader schonen will. Aber das kommt ja oft genug vor.

Schwegler hat mit der Nati abgeschlossen. Bei uns hätte er sich eher dafür empfehlen können, davon bin ich überzeugt.

Wer nicht will...


Rode kommt in fast jedem Spiel zum Einsatz. Pep scheint ne Menge von ihm zu halten. Klar muss man sehen was passiert, wenn alle fit sind. Die haben im MF schon ein bisschen ein Überangebot, zumal Lahm ja auch nicht mehr RV will...
Trotzdem denke ich, dass Rode seinen Wechsel 0,0 bereut hat. Er wird mindestens zwei Titel holen dieses Jahr, hat unter Pep trainiert, mit Spielern wie Alonso und Schweinsteiger gespielt... von der finanziellen Verbesserung mal ganz abgesehen. Also ich glaub der weint sich nicht in den Schlaf zur Zeit...
#
Es ist ja kein Geheimnis, dass sich Sebi in Wolfsburg nicht wohl fühlt und in jeder freien Minute, nach Hause nach Frankfurt kommt, von daher, sollte er sich da wirklich nicht durchsetzen, was ich noch nicht abschließend bewerten möchte, könnte ich mir schon einen Wechsel zurück vorstellen. Sofern wir genügend Geld in die Hand nehmen, denn billiger ist er trotz allem nicht geworden.


Teilen