>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
Afrigaaner schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich kenn den auch nicht...



Der hat sich verschrieben der meint Zettel. Und warum man mit nem Zettel kooperieren soll? Braucht der Skibbe einen?


Ich stell mir grad vor, anstelle des Roten Bullen ein Roter Adler am Auto, sehe viel besser aus.

Gruß Afrigaaner  


Och naja Kathirn Zettel ist ne ganz gute Skifahrerin aus Österreich...und sieht passabel aus. Vielleicht kann die ja die Rosascals etc. aus'm Fanshop präsentieren...  
#
Toni_HolzBein schrieb:
EF-74 schrieb:
Also, eine Überlegung wäre es schon wert.

Gibt ja noch mehr hess. Sportasse, die Eintracht-Fans sind : Jörg Rosskopf (Tisch-Tennis) , Rainer Schüttler (Tennis) ,

oder vielleicht allgemein "Promis"... Henni Nachtsheim (Gesang-comedy).

Da könnten sich ja unsere Marketingexperten mal den Kopf zerbrechen.


Gute Ideen, nur welche Marketingexperten meinst du???    

wer es schafft mit hilfe von jörg rosskopf logen für diese saison zu verkaufen, ist WAHRLICH ein experte!
#
pytheas schrieb:
wie stellst du dir das vor? soll er den mannschaftsbus fahren?    


 Jaaaaa!  
#
sCarecrow schrieb:
In jedem Fall finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Vettel in einer Großaufnahme beim Eintracht-Spiel, der Kommentator erwähnt wie toll Vettel die Eintracht doch findet... das hätte was!

Nö, Adler auf den Helm geklebt und dann ab aufs Siegertreppchen  
#
Luzbert schrieb:
sCarecrow schrieb:
In jedem Fall finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Vettel in einer Großaufnahme beim Eintracht-Spiel, der Kommentator erwähnt wie toll Vettel die Eintracht doch findet... das hätte was!

Nö, Adler auf den Helm geklebt und dann ab aufs Siegertreppchen    


Hinten auf das Auto kleben, so rechts am Flügel, am besten den aus Gold.  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich kenn den auch nicht...



Der hat sich verschrieben der meint Zettel. Und warum man mit nem Zettel kooperieren soll? Braucht der Skibbe einen?


Ich stell mir grad vor, anstelle des Roten Bullen ein Roter Adler am Auto, sehe viel besser aus.

Gruß Afrigaaner  


Och naja Kathirn Zettel ist ne ganz gute Skifahrerin aus Österreich...und sieht passabel aus. Vielleicht kann die ja die Rosascals etc. aus'm Fanshop präsentieren...  




Perfekt, die hat auf ihrer Web-Page ein Bild mit ner rosa Bluse - da daf der Schal nicht fehlen. Und die würde super zur Eintracht passen.

Ein Bild - Zettel mit Gipsbein " Verletzungsbedingte Pause" ,-)
#
Luzbert schrieb:
sCarecrow schrieb:
In jedem Fall finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Vettel in einer Großaufnahme beim Eintracht-Spiel, der Kommentator erwähnt wie toll Vettel die Eintracht doch findet... das hätte was!

Nö, Adler auf den Helm geklebt und dann ab aufs Siegertreppchen    


Ich weiss ja nicht, wieviele Formel1-Rennen Du schon gesehen hast, aber ich habe noch nie einen Fahrer mit Helm auf dem Siegertreppchen gesehen  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Luzbert schrieb:
sCarecrow schrieb:
In jedem Fall finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Vettel in einer Großaufnahme beim Eintracht-Spiel, der Kommentator erwähnt wie toll Vettel die Eintracht doch findet... das hätte was!

Nö, Adler auf den Helm geklebt und dann ab aufs Siegertreppchen    


Hinten auf das Auto kleben, so rechts am Flügel, am besten den aus Gold.  ,-)  


Vieleicht doch den weißen Aufkleber.

Platz für Aufkleber
#
Ich frage mich nur gerade was an der schön sein soll. Die innen Werte wird von Euch kaum jemand kennen, oder ??  

#
und am ende müssen wir noch mit red bull "kooperieren" oder wie?  wir können ja in der formel 1 ein eintracht-team gründen bei dem er dann fahren kann...
#
SGEjobra27 schrieb:
und am ende müssen wir noch mit red bull "kooperieren" oder wie?  wir können ja in der formel 1 ein eintracht-team gründen bei dem er dann fahren kann...


Neeee, das Geld stecken wir dann lieber in Transfers als in die Formel 1.  
#
sCarecrow schrieb:

Aber Vettel nicht zu kennen ist schon ein starkes Stück. Nicht selten hat er doch die erste Seite auf den geläufigen Gazetten geziert.


Das nennt man wohl selektive Wahrnehmung. Vettel sagt mir ja auch was. Aber habe ich nicht zwingend mit F1 und schon gar nie mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Hätte genauso gut ein Kandidat vom Bohlen sein können. Ich kannte aber vor 2-3 Wochen auch noch kein Teber oder Schwegler. Ich bin ja - sogar noch in meinem Alter - bereit zu lernen...  
#
Bembelholgi schrieb:
Ich frage mich nur gerade was an der schön sein soll. Die innen Werte wird von Euch kaum jemand kennen, oder ??  





Hast du mal die anderen Österreicherinnen gesehen. Im Vergleich dazu, ist das Weltklasse.

Es gibt schönere Bilder von Ihr (ist jetzt auch nicht gerade mein Typ)

Sollte sie aber den Eintracht-Adler auf den Helm kleben, wird sie plötzlich bildhübsch ,-)
#
hat der alexander waske damals nicht in wimbledon im viertelfinale (oder so) mit ner eintracht-anstech-nadel aufm shirt gespielt? in der form wäre da doch sicher was drin

unter umständen vielleicht sogar bissl werbung ala anzeige in zeitungen mit foto von vettel oder waske oder dergleichen und dem schriftzug "eintracht - find ich gut" oder sowat?

interessante idee... wenn auch bissl kitschig  
#
Die macht aber schon Werbung für die Eisbären - oder was soll das heissen?
#
Ein Adler aufn Helm bappe und ab gehter de peter.

Aber mal im ernst, Sebastian Vettel muss jetzt langfristig eingespannt werden bevor er einen WM Titel landet.

Vielleicht kann er irgendwo auf seinen Anzug einen Aufnaeher basteln (oder gleich ne G-Blog Kutte drueberziehen, hab da noch was im Schrank   ) fuer relativ billig Flocken und bei jeder Gelegenheit erwaehnen, dass er Eintracht-Fan ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
sCarecrow schrieb:
In jedem Fall finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Vettel in einer Großaufnahme beim Eintracht-Spiel, der Kommentator erwähnt wie toll Vettel die Eintracht doch findet... das hätte was!

Nö, Adler auf den Helm geklebt und dann ab aufs Siegertreppchen    


Ich weiss ja nicht, wieviele Formel1-Rennen Du schon gesehen hast, aber ich habe noch nie einen Fahrer mit Helm auf dem Siegertreppchen gesehen    


Dann wird Vettel der Erste mit Helm.  

Ausserdem sorgt er dafür, dass die deutsche Hymne durch " Im Herzen von Europa" ersetzt wird.
#
Frank_Drebin schrieb:

Ausserdem sorgt er dafür, dass die deutsche Hymne durch " Im Herzen von Europa" ersetzt wird.

 
#
Passend zu meinem Merchandise-Thread.

Ich finde die Idee nicht schlecht. Die Eintracht hat ein enormes wirtschaftliches Potential. Meiner Meinung nach wird das nicht gut genug genutzt. Das fängt an bei den Fanartikeln, die oft einfach nicht schön sind, und geht weiter bis zu verrückteren Aktionen wie Guerrilla-Marketing oder dem Akquirieren von populären Fans etc.

Man kann das auch auf nicht-kitschige Art und Weise machen. Wäre mir sogar lieber.

Und wenn Herr Bruchhagen denkt, manche Dinge sind unwürdig und peinlich, dann soll er mal im Fanshop vorbei gehen!!!
#
In der F1 ist ein ziemliches Assovolk am Start.
Moseley : Daddy war englische Neonaziführer vorm 2 WK,der Sohn ist offensichtlich nicht aus der Art geschlagen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oswald_Mosley

Bernie : Seine Aussagen sind wohl sehr gewagt.Der findet den Gröfaz ja auch nicht sooo schlecht.

Die sollen weiter im Kreis fahren.Ich will mit diesem Zirkus nichts zu tun haben.
Mir gefallen die technischen Dinge,die da gezeigt werden.Aber das drumherum ist wiederwärtig.Für die Eintracht nicht imagefördernd (auch wenn der Vettel dafür nichts kann).

Btw : http://derstandard.at/fs/1246541872542/Theissen-Es-ist-abstossend

Bei BMW sieht man das offensichtlich ähnlich.


Teilen