>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
Schönes Foto. Vettel und Eintracht verbindet eh vieles: Andauernde Ausfälle.
#
SGE_Werner schrieb:
Schönes Foto. Vettel und Eintracht verbindet eh vieles: Andauernde Ausfälle.



Naja, die Kölner sind mit gewissen Ausfällen umso erfolgreicher  
#
Sehr schön, dass er selbst nach einem Formel1-Sieg die Eintracht erwähnt  
#
Haefe schrieb:
Sehr schön, dass er selbst nach einem Formel1-Sieg die Eintracht erwähnt    


#
Haefe schrieb:
Sehr schön, dass er selbst nach einem Formel1-Sieg die Eintracht erwähnt    


Was hat er genau wo gesagt?
#
grinch schrieb:
Haefe schrieb:
Sehr schön, dass er selbst nach einem Formel1-Sieg die Eintracht erwähnt    


Was hat er genau wo gesagt?


Dass im Moment alles prima läuft. Der Sieg in der Formel1, die Eintracht-Erfolge gegen unter anderem starke Gegner. Er ist einfach nur glücklich.
#
Eben auf Sky hat Vettel sich neben seinem Sieg auch über den Sieg der Entracht gefreut.....  
#
grinch schrieb:
Haefe schrieb:
Sehr schön, dass er selbst nach einem Formel1-Sieg die Eintracht erwähnt    


Was hat er genau wo gesagt?


In der Halbzeitpause Wofsburg Hoppenheim hat Sky ein kurzes Interview von ihm eingespielt, wo er gesagt hat, dass es nach zwei ausfällen wichtig war zu punkten und da er ja auch Fußball Fan ist und die Eintracht die letzten Spiele gegen große Gegner gewonnen es zurzeit gut läuft.

Recht hat er
#
Bei RTL haben sie es vor und während dem Rennen auch mindestens 2 mal erwähnt. Hab das Rennen nur im Hintergrund laufen gehabt, aber da bin ich zwei mal "hochgeschreckt"...
#
der vettel und die filzlaus, repräsentieren die eintracht in der ganzen welt  
#
um nochmal auf das foto zurück zu kommen. grad aus langerweile mal bissl beim basti auf der HP rumgesurft. dort hat er ein tagebuch...

Donnerstag, 25. März

....bisl Text....

letzter Absatz:
Ach ja: Aus meiner hessischen Heimat habe ich heute ein Geschenkbekommen, das mich unheimlich gefreut hat. Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt hat mir ein Wimpel zukommen lassen mit allen Unterschriften der Spieler und einer Widmung vom Eintracht-Weltmeister Bernd Hölzenbein.

Bis bald


3 Tage später:

Tagebuch Australien

Sonntag, 28. März

Servus,

Heute gibt’s nicht viel zu sagen, ich habe das Rennen dominiert... dann das vorzeitige Aus, das ist frustrierend!

Wir hatten ein Problem mit dem linken Vorderrad. Der Defekt hatte sich kurz vorher angekündigt. Wir wollten in die Box fahren um zu schauen was wir machen können, aber bis dahin kam ich gar nicht. Als ich anbremsen wollte hatte das linke Vorderrad nicht gebremst, Liz war nicht mehr zu halten und ich steckte mit ihr im Kiesbett fest.
Auch wenn es mir nicht gefällt, natürlich wäre ich lieber mit 50 als mit 12 Punkten nach Malaysia gereist, aber man kann nun nichts mehr dran ändern. Die Kiste ist schnell, wir müssen nur schauen, dass sie es bei den nächsten GP's über die Ziellinie packt!

Hauptsache die Eintracht hat gewonnen

Wir hören uns in Malaysia


einige lesen sowas ja sicherlich gerne
#
Denke auch das man zusammen arbeiten sollte. Ist eine winn-winn situation. Beide hätten was von. Und gerade Vettel hätte auf einen schlag schon mal 51000 Fans mehr
#
ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben... wie soll denn eine "Kooperation" aussehen? kann mir das schwer vorstellen.
#
HessiP schrieb:
ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben... wie soll denn eine "Kooperation" aussehen? kann mir das schwer vorstellen.


den Adler auf der Brust    
#
rira schrieb:
Bei RTL haben sie es vor und während dem Rennen auch mindestens 2 mal erwähnt.


Sie hätten es ruhig 10 mal erwähnen können  
#
HessiP schrieb:
ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben... wie soll denn eine "Kooperation" aussehen? kann mir das schwer vorstellen.


Kann sich noch einer an dieses Volvo Halbzeitspiel erinnern? Oder war das vor dem Spiel? Da musste man mit Papierfliegern in ein auf der Tartanbahn fahrendes Volvo Cabrio treffen.

Das wäre doch geradezu ideal.
#
bin ein totaler Sportfan, aber die Formel 1 ging mir bis zu Vettels TV Auftritt im miesesten aller Sender total vorbei....

In letzter Zeit beobachte ich mich: Ich fiebere mit und drück ihm so was von die Daumen .........Bin insoweit auch immer informiert    

Der Rennstall ist zwar nicht mein Ding, aber selbst dies ist mir so etwas von egal.

Wenn s nach mir geht: Vettel muß den Titel gewinnen.Und der Kerl is ja auch wirklich Spitze... wäre schon vorne , wenn er nicht 2 x Pech gehabt hätte.Der Typ hat was : coll und locker und zugleich ernsthaft und konzentriert wenn gefordert ist. Imponierend.

Wenn der Glock auch einer von uns sein sollte, o.K. Vizetitel .

Die ersten beiden Plätze sind vergeben  

Schumi------------ war mir schon immer egalund dies wäre auch ohne einen Vettel oder Glock so geblieben.
#
Eine Helm im Adler-Design hätte was, oder?
Oder ein Eintracht Adler auf dem Wagen...


Wär doch schön, wenn es sowas gäbe.
#
Sebastian Vettel ... ein Adler gewinnt die F1!

...ist auch was schönes
#
Ist schon n cooler Typ. Und n echter Fan. Eintracht-Sieg wichtiger als eigener GP-Gewinn, schon krass.  


Teilen