>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
mickmuck schrieb:
der vettel und die filzlaus, repräsentieren die eintracht in der ganzen welt    


#
Calli_09 schrieb:
Eine Helm im Adler-Design hätte was, oder?
Oder ein Eintracht Adler auf dem Wagen...


Wär doch schön, wenn es sowas gäbe.


Das Team sollte sich von "Red Bull" in "Red Eagle" umbenennen!

#
Die Eintracht übernimmt nen eigenen Rennstall bei der F1, mit Vettel als Fahrer, und schmeißt dort das Geld raus, das sie durch die CL einnimmt? Hmm.... mal gucken.
Klingt aber erst mal okay.
#
Vettel hat alles, um Weltmeister zu werden: ein gutes Auto, den Speed im Blut und den Adler im Herzen! Weiter so, Sebastian!  
#
Dirty-Harry schrieb:


Wenn der Glock auch einer von uns sein sollte, o.K. Vizetitel .

Die ersten beiden Plätze sind vergeben  


Ist er! Der war schon mal im Sportkalender und hat sich da eindeutig geoutet.
Hat den Rosberg schon mal einer gefragt? Ist immerhin gebürtiger Wiesbadener.
#
naja, wie könnte soetwas aussehen. gute frage. evtl zu den rennen ein kleiner bericht über ihn in der stadionzeitung und seinerseits trägt er nen kleinen adler aufm mützchen oder sowas. denk aber das redbull bei solchen entscheidungen ein wort mitzureden hat. dann wird das ganze nämlich schon ne ecke schwieriger. anderseits muss man sagen, das die f1 auch nicht grad positive zahlen schreibt. ka in wie fern sich soetwas realisieren lassen würde. muss ja nichtmals mit geld zusammenhängen (wenn sowas überhaupt möglich ist).
#
Mir würd reichen, wenn irgendwer von der Eintracht mal als Dankeschön im Interview was über Vettel sagt. Ein mediales Hin- und Her kann auch sehr lustig sein und einiges an Aufsehen erregen Und da gäbe es noch die Möglichkeit S.V. mal zu Benefizspielen o.ä. einzuladen. Hat Schumi ja auch sauoft gemacht.
#
Glaube das macht die Leute - auch im Ausland - neugierig, wenn sich so ein Ausnahmetalent wie er so offen zu einem momentan eher unbekannten Club bekennt. Chelsea, Barcelona, Bayern? Nix da, er ist Eintrachtfan durch und durch und man nimmt ihm die Begeisterung einfach ab.

Zudem passt seine natuerliche Art zur Eintracht, die als verschworenes Team auftritt - ganz ohne Superstarallueren a la Ribery.

Und beide ueberraschen momentan gewaltig.
Das hat Potential und beide Seiten koennen profitieren ( Red Bull mag ja sonst eigentlich keiner ,-)  ) und die typischen Erfolgsfans koennen dann weiter Schumi und den Bazis die Daumen druecken  
#
Und der nächste Eintrachtfan?
#
yeboah1981 schrieb:
Und der nächste Eintrachtfan?


Das wäre ja dann noch ein Würzburger!  
#
Spartacus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Wenn der Glock auch einer von uns sein sollte, o.K. Vizetitel .

Die ersten beiden Plätze sind vergeben  


Ist er! Der war schon mal im Sportkalender und hat sich da eindeutig geoutet.
Hat den Rosberg schon mal einer gefragt? Ist immerhin gebürtiger Wiesbadener.  


Rosberg ist bekennender Bayernfan    
#
Wie wäre es denn, egal ob offiziell oder von Fanseite aus, Sebastian mit einer Karte für die West im Kuvert anzuschreiben und ihm dann vor Ort ein Helmdesign vorzustellen, das den einträchtlichen Adler beinhaltet?
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass soetwas dann an seine Helmmanufaktur weitergegeben wird und man das Ding auf den Rennstrecken dieser Welt zu Gesicht bekommt.
#
Ich finde es großartrig dass Vettel Eintrachtfan ist...
Und nach dem legendären Auftritt bei der Sportschau vs Tuchel
weiss es ganz Deutschland und nach dem Rennen in Malysia beim Sky Interview alle Formel 1 Fans ebenfalls.

Vettel hat mal in nem Interview gesagt dass er sich am liebsten mit seinen Freunden inmitten der Eintrachtfans als ganz normaler Fan ein spannendes Spiel ansieht.Es ist ihm auch überhaupt kein Anliegen in offizieller Angelegenheit in den VIP Räumen oder in irgendeiner Loge das spiel zu sehen.

Ich finde das ganz wunderbar und toll dass wir einen Superstar inmitten der Fans sitzen haben.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass eine offizielle Kooperation Eintracht Frankfurt oder Sebastian Vettel viel bringen wird.

Ich denke dass man den Fan Vettel einfach Fan sein lassen sollte.
#
yeboah1981 schrieb:
Und der nächste Eintrachtfan?





Ist das Dirk Nowitzki?!
#
Karlfred83 schrieb:

...
Ich denke dass man den Fan Vettel einfach Fan sein lassen sollte.



Und wie bei jedem ordentlichen Fan, gehört sich da so ein Eintracht Aufkleber aufs Auto gebabbt.....  
#
sebastian vettel in den eintracht aufsichtrat und ehrenpräsident
#
Karlfred83 schrieb:
Ich finde es großartrig dass Vettel Eintrachtfan ist...
Und nach dem legendären Auftritt bei der Sportschau vs Tuchel
weiss es ganz Deutschland und nach dem Rennen in Malysia beim Sky Interview alle Formel 1 Fans ebenfalls.

Vettel hat mal in nem Interview gesagt dass er sich am liebsten mit seinen Freunden inmitten der Eintrachtfans als ganz normaler Fan ein spannendes Spiel ansieht.Es ist ihm auch überhaupt kein Anliegen in offizieller Angelegenheit in den VIP Räumen oder in irgendeiner Loge das spiel zu sehen.

Ich finde das ganz wunderbar und toll dass wir einen Superstar inmitten der Fans sitzen haben.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass eine offizielle Kooperation Eintracht Frankfurt oder Sebastian Vettel viel bringen wird.

Ich denke dass man den Fan Vettel einfach Fan sein lassen sollte.



Für die einen ist er wohl ein Superstar. Für die anderen ein ganz normaler Mensch, der halt einen interessanten Beruf hat und viele Menschen damit unterhält.
Ganz ehrlich ich gucke zwar auch gelegentlich Formel 1, aber würde ein Vettel neben mir im Stadion stehen, würde ich es wohl als letzter kapieren.
Ich habe mich aber über die kleine Werbung von Ihm am Wochenende gefreut.

Ist auch schön, wen er die Rennen gewinnt und wir einen Lauf haben.  
#
Karlfred83 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und der nächste Eintrachtfan?





Ist das Dirk Nowitzki?!


Jo, aber man sollte wohl heutzutage nicht alles glauben, was man auf Bildern sieht. Besonders, wenn sie von fragwürdigen Quellen kommen.
#
Spartacus schrieb:
Karlfred83 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und der nächste Eintrachtfan?





Ist das Dirk Nowitzki?!


Jo, aber man sollte wohl heutzutage nicht alles glauben, was man auf Bildern sieht. Besonders, wenn sie von fragwürdigen Quellen kommen.  


Wer heutzutage alles einen Photoshop hat.... tssss....  
#
Dr.McCoy schrieb:




Und wie bei jedem ordentlichen Fan, gehört sich da so ein Eintracht Aufkleber aufs Auto gebabbt.....    [/quote]


Das wär doch was  einen schönen Eintracht Aufkleber aufs Formel 1 Auto  

Kann mich noch an 1994 erinnern. Da hat glaube ich Eddie Jordan auf seine Rennwagen während der Fussball WM Irland-Italien 1:0 draufgeklebt  


Teilen