>

Karikaturen'streit' reloaded?

#
reggaetyp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Sterbend schrieb:
die politik muss jetzt ganz schnell handeln.pegida und konsorten gehören verboten.die provozieren ja solche anschläge!


Ich halte nichts von verbieten. Damit löst man das Problem nicht. Und bei aller Abscheu gegenüber Pegida, sehe ich in deren dämlichen Verhalten keinerlei Provokation, die eine solche Tat rechtfertigt. Auch eine Mohammedkarikatur oder Islamkritik reicht da nicht als Rechtfertigung.  


Gar nix rechtfertigt so eine Tat.
Ich fürchte allerdings, der annere meint das total lustig.


Kann ich leider nicht drüber lachen. Ich sollte mal Humornachhilfe bei der Erika nehmen.
#
Habo schrieb:
Sterbend schrieb:
jetzt wird wieder von einigen der islam verunglimpft.dabei ist das eine friedliche religion!  

wenn ich z.b. dem dönerverkäufer um die ecke(der sicherlich kein radikaler islamist ist) sage, das mohammed ein mörder und kinderf*** war, würde der das mit sicherheit ganz besonnen mit mir ausdiskutieren!  ,-)  


Ja vielleicht, aber warum hältst du da nicht einfach deine Fresse und bestellst deinen Döner wie alle anderen auch?


warum bist du so gemein zu mir?    fragen wird doch erlaubt sein? tztztz
#
Sterbend schrieb:
Habo schrieb:
Sterbend schrieb:
jetzt wird wieder von einigen der islam verunglimpft.dabei ist das eine friedliche religion!  

wenn ich z.b. dem dönerverkäufer um die ecke(der sicherlich kein radikaler islamist ist) sage, das mohammed ein mörder und kinderf*** war, würde der das mit sicherheit ganz besonnen mit mir ausdiskutieren!  ,-)  


Ja vielleicht, aber warum hältst du da nicht einfach deine Fresse und bestellst deinen Döner wie alle anderen auch?


warum bist du so gemein zu mir?    fragen wird doch erlaubt sein? tztztz


Depp!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
reggaetyp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Sterbend schrieb:
die politik muss jetzt ganz schnell handeln.pegida und konsorten gehören verboten.die provozieren ja solche anschläge!


Ich halte nichts von verbieten. Damit löst man das Problem nicht. Und bei aller Abscheu gegenüber Pegida, sehe ich in deren dämlichen Verhalten keinerlei Provokation, die eine solche Tat rechtfertigt. Auch eine Mohammedkarikatur oder Islamkritik reicht da nicht als Rechtfertigung.  


Gar nix rechtfertigt so eine Tat.
Ich fürchte allerdings, der annere meint das total lustig.


Kann ich leider nicht drüber lachen. Ich sollte mal Humornachhilfe bei der Erika nehmen.  


ja die Frau Steinbach.
#
tutzt schrieb:
Raggamuffin schrieb:
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
12 Tote im Namen Allahs und die Hauptsorge sind Steinbachs Tweets.

Jo, weitermachen!    


Das war so ungefähr das, was ich hier erwartet habe. Erschreckend. reggaetyp und Misantroph waren (wenig verwunderlich) der grausame Anschlag auf diese Menschen ja die die Pressefreiheit an sich und die Toten hier nicht mal ein Wort wert.
Ist schon bezeichnend, wo manche ihre Schwerpunkte setzen...



Genau, jetzt gilt es erst mal den Islam an den Pranger zu stellen.    


Jetzt gilt es vielleicht mal Anteilnahme und Mitgefühl zu zeigen und seine verschissene von Ideologie verblendete kack Weltsicht für nen Moment nur zu vergessen! Es gilt zur Kenntnis zu nehmen, dass unsere Werteordnung und das Leben derer, die sie öffentlich und auch provokativ leben bedroht werden von einigen religiösen Fanatikern!


Nachtrag und Frage: Was unterstellst du mir?
#
Adler_2010 schrieb:
Sterbend schrieb:
Habo schrieb:
Sterbend schrieb:
jetzt wird wieder von einigen der islam verunglimpft.dabei ist das eine friedliche religion!  

wenn ich z.b. dem dönerverkäufer um die ecke(der sicherlich kein radikaler islamist ist) sage, das mohammed ein mörder und kinderf*** war, würde der das mit sicherheit ganz besonnen mit mir ausdiskutieren!  ,-)  


Ja vielleicht, aber warum hältst du da nicht einfach deine Fresse und bestellst deinen Döner wie alle anderen auch?


warum bist du so gemein zu mir?    fragen wird doch erlaubt sein? tztztz


Depp!


und ich dachte ihr seid alle tolerant und weltoffen? :-*

scheiss nazis hier
#
Respekt, ich dachte, blöder kanns im D&D nimmer werden.
#
Sterbend schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Sterbend schrieb:
Habo schrieb:
Sterbend schrieb:
jetzt wird wieder von einigen der islam verunglimpft.dabei ist das eine friedliche religion!  

wenn ich z.b. dem dönerverkäufer um die ecke(der sicherlich kein radikaler islamist ist) sage, das mohammed ein mörder und kinderf*** war, würde der das mit sicherheit ganz besonnen mit mir ausdiskutieren!  ,-)  


Ja vielleicht, aber warum hältst du da nicht einfach deine Fresse und bestellst deinen Döner wie alle anderen auch?


warum bist du so gemein zu mir?    fragen wird doch erlaubt sein? tztztz


Depp!


und ich dachte ihr seid alle tolerant und weltoffen? :-*

scheiss nazis hier


Und du bist ein *****.loch!
#
MrBoccia schrieb:
Respekt, ich dachte, blöder kanns im D&D nimmer werden.


Das hat mit blöd nix zu tun.
Da hilft nur ne möglichst lange Sperre oder Löschung des Acc.
Das ist beschämend.
#
Schlimm schlimm, mein Beileid allen Freunden, Bekannten und Familienangehörien.
Und in Frankreich gehen die Rechten auf die Straße. Genau das was man jetzt braucht, noch mehr Hass.
#
Sterbend schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Sterbend schrieb:
Habo schrieb:
Sterbend schrieb:
jetzt wird wieder von einigen der islam verunglimpft.dabei ist das eine friedliche religion!  

wenn ich z.b. dem dönerverkäufer um die ecke(der sicherlich kein radikaler islamist ist) sage, das mohammed ein mörder und kinderf*** war, würde der das mit sicherheit ganz besonnen mit mir ausdiskutieren!  ,-)  


Ja vielleicht, aber warum hältst du da nicht einfach deine Fresse und bestellst deinen Döner wie alle anderen auch?


warum bist du so gemein zu mir?    fragen wird doch erlaubt sein? tztztz


Depp!


und ich dachte ihr seid alle tolerant und weltoffen? :-*

scheiss nazis hier


Geh Brennstäbe lutschen. So nen Scheißdreck im Angesicht dieser Tragödie, deren Folgen noch nicht mal absehbar sind, vom Stapel zu lassen, zeugt schon von völliger Blödheit.
#
Auf der Flucht haben sie wohl noch einem Mann, der auf dem Boden um sein Leben gefleht hat, in den Kopf geschossen.

Allah wolltet ihr rächen? Allah spuckt auch euch!!!
#

Depp!

Und du bist ein *****.loch!

Geh Brennstäbe lutschen.


die gutmenschen wieder

was habt ihr gedacht wird passieren, nach mohammed karikaturen, dschihad-ausreisewelle, salafisten, "trainingscamps" usw? das friedlich demonstriert wird?  
#
@mods. Ist das euer erst, dass diese Flachpfeife hier noch rumlaufen darf?
Wirklich?
#
Einfach nur geschockt über die Tat selbst und wie es abgelaufen ist. Kein Film  sondern Realität

Mein Mitgefühl den Angehörigen.
#
Habo schrieb:
@mods. Ist das euer erst, dass diese Flachpfeife hier noch rumlaufen darf?
Wirklich?  


ich hab hier niemanden beleidigt, nix verherrlicht oder wen verhöhnt, also wo genau ist dein problem?

das hier ist immerhin noch ein DISKUSSIONSforum und nur weil du mit ironie und sarkasmus nicht klarkommst wirst du beleidigend und forderst ne sperre?
das hatten wir schonmal vor 80jahren!du bist keinen deut besser als die nazis!
aber grosse töne spucken alá toleranz und "wir sind bunt"?

lächerlich!
#
Adler_2009 schrieb:
Einfach nur geschockt über die Tat selbst und wie es abgelaufen ist. Kein Film  sondern Realität

Mein Mitgefühl den Angehörigen.



"nur" weil es jetzt quasi vor der haustüre passiert?
sowas passiert tagtäglich im irak, libanon, syrien, afghanistan usw.!da kräht kein hahn danach.wahrscheinlich menschen zweiter klasse was?

euer gutmenschengehabe ist widerlich!  
#
Du führst hier aber keine Diskussion.
Deine Beiträge sind unter dem Gesichtspunkt des heute geschehenen sehr wohl beleidigend. Beledigend für jeden der ein bisschen Mitgefühl aufbringen kann.
Wahrscheinlch weißt du das auch und ich gehe jede Wette ein, dass du dich nie im leben trauen würdest so etwas im echten Leben vom Stapel zu lassen. Aber schön sicher hinterm PC geht das natürlich.
Ich finde dein Geschreibsel extrem geschmacklos!
Und das hier ist das letzte mal, dass ich dich beachten, oder auf deine Statements reagieren werde.
#
Sterbend schrieb:

die gutmenschen wieder

was habt ihr gedacht wird passieren, nach mohammed karikaturen, dschihad-ausreisewelle, salafisten, "trainingscamps" usw? das friedlich demonstriert wird?  


Ehrlich gesagt, hatte ich damit gerechnet, dass irgendwann ein Terroranschlag passiert und dann solche Hetzer wie du aus ihren Löchern gekrochen kommen, um mal schön auf den bösen Muselmanen zu schimpfen und Beifall erwarten.
#
Sterbend schrieb:
Habo schrieb:
@mods. Ist das euer erst, dass diese Flachpfeife hier noch rumlaufen darf?
Wirklich?  


ich hab hier niemanden beleidigt, nix verherrlicht oder wen verhöhnt, also wo genau ist dein problem?

das hier ist immerhin noch ein DISKUSSIONSforum und nur weil du mit ironie und sarkasmus nicht klarkommst wirst du beleidigend und forderst ne sperre?
das hatten wir schonmal vor 80jahren!du bist keinen deut besser als die nazis!
aber grosse töne spucken alá toleranz und "wir sind bunt"?

lächerlich!


das was du für ironie und sarkasmus hällst ist nichts weiter als plumpe provokation. man sollte das auch nicht löschen oder sperren, dein beitrag steht für sich und zeugt von völliger skrupellosigkeit im angesicht einer tragödie. besser kann man gar nicht erklären wie manche menschen so drauf sind.


Teilen