>

Dietmar Roth erleidet Schlaganfall!

#
Wie schrecklich!  
Alle erdenklich gute Besserung.
#
gute Besserung und bestmöglichste Genessung
#
Volle Genesung und alles Gute, wünsche ich.
#
In Creuzburg konnten wir ihn spielen sehen. DU schaffst das Didi, der EFC Mad Eagles aus Eisenach denkt an dich!
#
Bin geschockt,Du warst immer ein feiner und netter Spieler und Mensch.Du packst das.
Gute Besserung
#
Gute Genesung!
#
Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen!!!
#
Ui, Ui .. hab ihn mal im Eintracht Museum getroffen und ein wenig ueber Gott und die Welt geschwatzt.

Gute Besserung!
#
Sprach- und fassungslos. Komm wieder auf die Beine. Gute Besserung!
#
Habe ihn noch zu seinen KSC-Zeiten kennengelernt...........Ich drueck Dir die Daumen Dietmar.....
#
Ach du scheiße...

Gute Besserung!

Sein Name ist auf ewig mit meinem ersten Spiel im Stadion verbunden. 1992/93 erzielte er das Eigentor zum 1:1 gegen Saarbrücken.
#
Gute Besserung.
#
Auf geht's Dietmar , kämpfen und siegen.

Du packst das, hast schon so vieles gemeistert.

Von Herzen gute Besserung.
#
Es trifft immer die, bei denen man am wenigsten daran denkt. Kann das im Moment noch gar nicht glauben. Viel Kraft zum Kämpfen und alle guten Wünsche für ein baldige und vollständige Genesung!
#
Gute Besserung und schnelle, vollständige Genesung wünsche ich Dir.  
Komm wieder auf die Beine, Didi!
#
Auch von mir Gute Besserung.
#
Auch von mir gute besserung und komme schnell wieder auf die Beine Dietmar Roth.
#
Komm schnell wieder auf die Beine!

Gute Besserung!!!
#
Gute Besserung und eine vollständige Genesung!!!
#
pelo schrieb:
Dem Dietmar Roth alles Gute u. schnelle Genesung

Und diesem Spieler den viele  auch noch kennen wünsche ich ebenfalls alles Gute,

Ich hoffe das ist in diesem Zusammenhang einmal erlaubt, auch wenn der Spieler nie bei der Eintracht war.


http://www.focus.de/sport/fussball/ehemaliger-bundesliga-stuermer-ist-bettlaegerig-olaf-bodden-medikament-machte-mich-zum-pflegefall_aid_1064700.html

Auch wenn's kein Eintracht-Spieler war: Das mit Olaf Bodden war schon damals eine besondere Tragik.
Das mit Dietmar Roth hört sich übel an, hoffentlich kommt er wieder wenigstens halbwegs auf die Beine und bleibt kein Pflegefall.


Teilen